silberner Tankdeckel am A3
Hab mal wieder was neues...
habe meinen Tankdeckel mal silber lackiert...
was haltet Ihr davon....
hier mal ein Pic, im eingebauten Zustand gibbet morgen 😉
Gruß smhb, dessen 3000ster Post das gerade war 😉
39 Antworten
Keine Ahnung, ob Du das machst 😁 Gibt ja auch genug, die mit den GTI Pedalen rumfahren, oder TT oder S3 Luftdüsen im A3 haben... Also an dem kleinen TT Schriftzug solls dann auch nicht mehr scheitern 😉 😁
Gruß smhb
Den Zusammenhang Golf und Phaeton verstehe ich jetzt nicht soo ganz !
Hier will ja niemand durch seinen Tankdeckel vorgeben :
"Achtung hier kommt ein 5 sitziger TT" oder "Ach was würde ich gerne einen TT fahren, aber die Knete hat nicht gelangt"
Vielmehr soll ein Effekt erzielt werden der auf den ersten Blick surreal wirkt, frei nach dem Motto : Huch das gehört hier aber nicht her, wie geht das nur ?
Besonderst wenn man zur Montage nicht mehr als einen kleinen Schraubendreher braucht !
Gerade für mich ist das "Tuning" aus dem Konzernregal mit "original Teilen" anderer Modellreihen das Maß der Dinge !
Viele Grüße
g-j🙂 der gerne die Rosinen anderer Audis pickt😉
Es reizt mich ja schon noch ein Foto reinzustellen...Mhhhh... Neee, warte noch... der 1.04.07 ist ja bald 😉
Ich bin vor allem ein Riesen Fan der Audi Gleichteilepolitik 😁
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Es reizt mich ja schon noch ein Foto reinzustellen...Mhhhh... Neee, warte noch... der 1.04.07 ist ja bald 😉
Nein lass es smhb,
die Zeit ist noch nicht reif dafür. Lass die Ungläubigen zappeln. Sollen die Agonien ihnen den Schlaf rauben😉😁
Ich weiß zwar nicht was Du jetzt wieder vor hast, es wird aber sicher wie immer klasse😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich weiß zwar nicht was Du jetzt wieder vor hast, es wird aber sicher wie immer klasse😉
Viele Grüße
g-j🙂
Liebt Ihr Euch? 😁
sorry für OT aber du bist ja nur am Loben^^
Grüße
Domi🙂
Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Respekt für die Arbeit, aber die Optik sagt mir persönlich auch nicht so zu.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Liebt Ihr Euch? 😁
sorry für OT aber du bist ja nur am Loben^^
Nun ja sagen wir es mal so Domi,
lieben ist ein wenig zuviel, vielmehr verbeuge ich mich erfürchtig vor den Leistungen eines smhb der bisher einige wirklich tolle Projekte entwickelt hat die unmöglich bis nicht machbar erschienen (sicherlich wird da auch noch einiges folgen das die Münder offen stehen lässt -> Watch out !).
Zusätzlich kommt noch hinzu das Wissen und Teile meist zum Selbstkostenpreis abgegeben werden ohne den kommerziellen Profit in den Vordergrund zu stellen.
Hier steht eindeutig das "Mit der Community für die Community" an erster Stelle und nicht das "Taschenfüllen"
Was für mich mit einer der Hauptgründe ist das ich bei Ideendieben (die dann auch noch so dreist agieren und ihre Produkte mit geklauten Userpics promoten) wie bei egay grundsätzlich nicht kaufe, selbst wenn das Teil noch so toll ist und ich es gerne hätte.
Aber wie immer muss dies jeder für sich entscheiden, egal ob es sich um die smhbschen Blinddeckel, die Dolzmannschen Blenden oder kommende "Fakes" handelt !
Viele Grüße
g-j🙂 der sich schon mächtig auf seinen TT² Deckel freut, dann denkt wenigstens jeder "Wow, schaut Euch den tollen g-j an der würde gerne einen TT fahren"😉😁
Respekt vor der Arbeit !! -
Aber mein Geschmack ist es überhaupt nicht, irgendwie passt der Deckel nicht zum Gesamtbild des A3`s jedenfalls nicht bei dunkleren Farben (siehe hier) - Wie es dann bei dir g-j aussieht kann ich nicht beurteilen, ich würde nur bei meinem alten Deckel bleiben 😉
Gruss
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Wie es dann bei dir g-j aussieht kann ich nicht beurteilen, ich würde nur bei meinem alten Deckel bleiben 😉
Du wirst es in Marl beurteilen können😉. Falls es Dein Auge beleidigen sollte -> Ich lege den original Deckel in den Kofferaum, der ist dann in gut 30 Sekunden wieder gewechselt😉
Viele Grüße
g-j🙂
Na so war das auch nicht gemeint - es ist doch das jeder seinen individuellen Geschmack hat 🙂 - freu mich aber schon auf die LIVE Sichtung 🙂
Gruss
Andy