silberner Tankdeckel am A3
Hab mal wieder was neues...
habe meinen Tankdeckel mal silber lackiert...
was haltet Ihr davon....
hier mal ein Pic, im eingebauten Zustand gibbet morgen 😉
Gruß smhb, dessen 3000ster Post das gerade war 😉
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Puhhh.... dann solltest Du mal meinen Innenraum sehen 😉 😁
Gruß smhb
tt-style ???? 😉
da ich ned so der bastel-wastel bin, hab ich mir das orginal eingebaut ab werk bestellt => kommt anfang april
freu mich schon wie n kleines kind auf meinen TT 😁
gruss al-xx
Naja das TT passt nicht drauf aber sonst musst nur was mit deine rückleuten machen finde ich oder so weil nur den tankdeckel in silber ist doch blöd oder die spiegel auch silber machen also die vom S3 oder nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_DU
Naja das TT passt nicht drauf aber sonst musst nur was mit deine rückleuten machen finde ich oder so weil nur den tankdeckel in silber ist doch blöd oder die spiegel auch silber machen also die vom S3 oder nicht ?
Sprech smhb ja nicht auf silberne Spiegel an.
Ansonsten sieht der Tankdeckel super aus. Ist das der originale oder wie hast du das gemacht?
Ist dem Original nachempfunden. Ist kein Original Tankdeckel...
Aber die Technik werde ich noch für ein oder zwei andere Ideen nutzen 😉
Gruß smhb
Ähnliche Themen
das Ergebniss ist super ABER es passt nicht an den A3 meine Meinung nach. Ich täts nich machen 🙂
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Sprech smhb ja nicht auf silberne Spiegel an.
Meine Alukappen gehören derzeit einem Russen.... Mal sehen, wie lange noch 😁 Ich glaube an den Rechtsstaat!
Derzeit sind lichtsilberne Kappen von Sippel drauf...
Gruß smhb
das TT Zeichen gefällt mir nicht an den Tankdeckel ansonsten finde ich es nicht so schlecht
Respekt zur Arbeit, wie immer 🙂
mir gefällt´s aber auch nicht, der TT Schriftzug ist noch deplazietter als nen S3 Schildchen, da ganz anderes Auto...und der silberne Deckel selber wirkt disharmonisch auf dem blauen Auto, irgendwie wie unlackiert oder die A-Corsa Fahrer, die vom Schrott nen Ersatzdeckel in anderer Farbe haben, fehlt bloss noch ne schwarze Tür 😁
Mir gefällt es ziemlich gut 😁 lasse ich dran, das mit der Farbe liegt an dem Foto, sieht in Natura fast wie Alu aus, kommt auf dem Pic nicht so toll rüber. Passt halt zu den Alukappen...
Das TT könnte man zum Vergleich noch mal wegmachen, mal sehen, wie es dann aussieht... Aber es passt bei mir halt zum Gesamtkonzept...
😁
Gruß smhb
Der R8 Tankdeckel ist der gleiche wie der vom TT ;-) Der wäre dann wohl am deplatziertesten... *g*
Hi,
respekt für die Arbeit und Mühe, aber mir persönlich gefällt es nicht. Vielleicht hättest du aus den TT ein A3 machen können. Wahrscheinlich liegt es an der Farbe des A3. Vielleicht würde es bei Schwarz besser aussehn. Aber zum glück sind geschmäcker verschieden.
MFG
Tabasco
Hab das Teil schon live gesichtet und muss sagen, dass es wirklich perfekte Arbeit ist. Ich hätte den Deckel für original TT² gehalten, wenn ich es nicht besser wüsste.
Fügt sich in Natura auch super in sein Gesamtkonzept ein - wirkt auf den Fotos kontrastreicher/dominanter.
Auf jeden Fall dicken Respekt für die Idee und die Umsetzung - und nach 2, 3 anderen abgeformten Teilen werden sich hier einige Leute noch die Finger wund lecken - versprochen... 😉
Gruß
TT
TankTank
Besser, Einfacher, Auffallender gehts doch nicht 😉
GF (derjetztweißwoderSpriTTreingehöert)
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Auf jeden Fall dicken Respekt für die Idee und die Umsetzung - und nach 2, 3 anderen abgeformten Teilen werden sich hier einige Leute noch die Finger wund lecken - versprochen...
Wie Recht Du haben wirst sippel😉
Wenn man sich mal überlegt wieviel Engagement und Arbeit hinter so einem Projekt steckt kann einem glatt die Spucke wegbleiben !
Solche Leuten wie Dir smhb zoll ich Respekt , Ideen klauen um sich dran zu bereichern ist einfacher😉
Viele Grüße
g-j🙂 der erfürchtig den Hut zieht und als Frankfurter sich schadenfroh über den "den Bayern versauten Meistertitel" freut😁😁
also das ergebnis ist ja mal wirklich lobenswert, aber ich mach ein phaeton-emblem auf golf sieht doch auch komischa aus, oder?