Silberne TT-"Augen" ---> KOSTEN?
Hallo liebe TT-Gemeinde,
Hy @ALL;
ich liebäugle mit den silbernen Plastik"Augen" für die Frontscheinwerfer bei meinem 180er TT Coupe.
------------------------------------------------------------
Weiß jemand was das Ganze kostet incl. Einbau beim Freundlichen?
Oder gibt es solch etwas in Silber gar nicht, sondrn nur in Titan beim Freundlichen?
------------------------------------------------------------
...bin für TIP's sehr dankbar...
So long und noch viel SPASS beim TT'len...
20 Antworten
Naja das n Argument 😉 Kommt bestimmt auch noch!
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
@Pfalzdriver
Hast du Xenon oder H1 ???
Ich glaube mal gelesen zu haben dass man nur den Reflektor tauschen müsste und die Brenner reinbauen und Steuergeräte wenn man von H1 auf Xenon aufrüstet.
Und bei dieser schwarzen Verkleidung innen die ist bei xenon und H1 gleich..........MfG
Sepp
@SEPP:
=====
Hy,...
ich habe H1 Scheinwerfer.
Heißt das nun, dass ich mir bei EBAY einfach auch die XENON Plasikverkleidung holen kann?
Oder?
So long,...
Also normalerweise sollte das schon funktionieren 😉.
Ich kann dir zwar nichts versprechen, aber es sollte echt laut Aussagen von anderen Leuten passen. Aber wenn du eh nur die silbernen Verkleidungen haben willst und nicht auf Xenon aufrüsten willste würde ich dir doch empfehlen die Teile selbst zu lackieren. Ich mein wenn du jetzt en Xenonscheinwerferpaar ersteigerst und nur die Verkleidungen bei dir einbauen möchtest wäre des doch irgendwie Schwachsinn finde ich.......... Hier noch ne Auktion: 7961807871
Wo wohnst du denn ??? Eventuell kann man sich ja mal treffen und des zusammen machen ??!?!?! Is aber nur en Vorschlag 😉
Mfg
Sepp
Hi,
meint Ihr sowas?
MfG Hanjo