ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sieb im Spritzwassebehälter 8P

Sieb im Spritzwassebehälter 8P

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 17:56

Habe gerade im Audi Ersatzteilekatalog gesehen, das der A3 8P im Einfüllstuzen fürs Spritzwasser ein Sieb haben sollte!

Hatte mein A4 8E vorher auch! Mein A3 besitzt das Sieb aber nicht! Haben die es vergessen?

Habt ihr das Sieb?

Gruss Scoty81

Der jetzt ziemlich unsicher ist!

Ähnliche Themen
126 Antworten
am 24. August 2006 um 18:43

was nur 19,- € , oh da habe ich wohl für den Prototyp soviel bezahlt. Inkl.Märchensteuer 99,-€ aber inkl. Probefahrt für einen S3 für einen Tag. :D

Gruß vom grauen der jetzt S3 tauglich ist. :)

am 7. Mai 2007 um 16:01

Mein Sieb hat auch gefehlt..

Hab mir aber vom Freundlcihen eins vom Golf V geholt für 1,55€

Du hast für das Ding gelöhnt? Ist ja ein starkes Stück.

Hach wie sehr habe ich diesen Fred vermisst :D.

am 27. Februar 2008 um 12:04

Bin gerade über diesen Threat gestollpert. War letzte Woche beim Freundlichen, nachdem ich festgestellt habe, daß im 8P meiner Freundin das WiWaSi fehlt. Die hatten natürlich keinen Plan und sagten mir, daß das Sieb für den 8P nicht einzeln zu bestellen ist. Ich sollte einen kompletten WiWa-Behälter (inkl. Sieb) für 35,-€ kaufen.

Jetzt sieht er mich morgen wieder, und ich hol eins vom 7B oder Golf V oder Lupo...what ever!

am 23. April 2008 um 14:46

also mein :) hat mir auch erzählt, daß es das sieb

1. nicht mehr gibt, und

2. nicht einzeln bestellt werden kann und ich

3. eigentlich keines brauche, das wasser heutzutage sei doch sauber genug...

ich habe dann eines kaufen müssen, für ca. 1,50€ oder so... und bin darüber gar nciht er:)t

aber egal, ich hab´s jetzt und bin beruhigt....

am 23. April 2008 um 15:11

Also in meinem sportback Bj. 04/2008 ist eins drin!

Vielleicht hat Audi mitgelesen und ein schlechtes Gewissen bekommen :D

am 23. April 2008 um 15:23

Mein Freundlicher hat auch gemeint das gibt es nicht mehr und kann man auch nicht nachbestellen. Hab ich nur gelacht und gesagt nehm ich halt das vom A4. Noobs sag ich nur

Marcus

Naja, zumindest die Aussage ist nicht "falsch" - laut Teilekatalog gibt es das beim A3

NICHT MEHR. Steht drin "KEIN ERSATZTEIL" ;)

Das die aus anderen Modellen auch passen muss nicht jeder wissen...

am 23. April 2008 um 15:28

Wenn es die TeileGuru's beim Erstatzeile-Eck nicht wissen - wer dann? (Außer das Forum :D )

Dafür gibts Foren....die Jungs am Tresen haben andere Probleme als

das sie auch noch irgendwelche Bastler-Probleme und so auswendig wissen müssten.

am 23. April 2008 um 15:32

Jaja ist ja gut, werde kein Wort mehr über die geheiligten, gelangweilten (zumindest bei uns so) Teilefreaks zur Sprache bringen...

Meins fehlt auch, aber ich leide nicht so sehr darunter ;) 

Und wie oft haste da schon das WIWA nachgefüllt ;)

Immer schön das mit Zusatz nehmen :D

am 23. April 2008 um 18:33

Da die Nachrüstung ja doch ein Stück weit, einen schweren Eingriff in den Motorraum darstellt, der nicht von jedem so einfach bewerkstelligt werden kann, habe ich Euch eine gefundene Video-Einbau-Anleitung in meinen Block gestellt ! Mit Hilfe dieser Anleitung sollte die Nachrüstung selbst mit zehn Daumen und zwei linken Händen gelingen !

Der Beitrag ist zwar von Mitte Januar 08, aber scheinbar doch brandaktuell !

Bitte Drücken sie hier, um zu meinem Block mit der Einbauanleitung zu gelangen !

Habe die Ehre, Gott zum Gruße und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Da die Nachrüstung ja doch ein Stück weit, einen schweren Eingriff in den Motorraum darstellt, der nicht von jedem so einfach bewerkstelligt werden kann, habe ich Euch eine gefundene Video-Einbau-Anleitung in meinen Block gestellt ! Mit Hilfe dieser Anleitung sollte die Nachrüstung selbst mit zehn Daumen und zwei linken Händen gelingen !

 

Der Beitrag ist zwar von Mitte Januar 08, aber scheinbar doch brandaktuell !

 

Bitte Drücken sie hier, um zu meinem Block mit der Einbauanleitung zu gelangen !

 

Habe die Ehre, Gott zum Gruße und viele Grüße

 

g-j:)

Oh, da hab ich das falsche "Loch" fotografiert. :confused:

 

Was´n Malheur. Schande über mich. :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sieb im Spritzwassebehälter 8P