Sieb im Spritzwassebehälter 8P

Audi A3 8P

Habe gerade im Audi Ersatzteilekatalog gesehen, das der A3 8P im Einfüllstuzen fürs Spritzwasser ein Sieb haben sollte!
Hatte mein A4 8E vorher auch! Mein A3 besitzt das Sieb aber nicht! Haben die es vergessen?

Habt ihr das Sieb?

Gruss Scoty81

Der jetzt ziemlich unsicher ist!

126 Antworten

Wahrscheinlich gibts das nur mit Standheizung und mit ohne Xenon 😁

Bebilderte Einbauanweisung 😁 Pfffffffffffffffffffffffffffff

Das mach ich mit links und bei Kerzenschein 😁

WIWASI

GF

Da ich hier schon gewarnt wurde, habe ich es von meinem B5 mitgenommen 😁

Jetzt hat mein Nachbesitzer, die arme Sau, keinen WiWaSi !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wahrscheinlich gibts das nur mit Standheizung und mit ohne Xenon 😁

Also ich habe eine SH, Xenon Plus + Wischwassersieb 😉

Vielleicht bekommt man das ab einem bestimmten Fahrzeugpreis 😁

Ähnliche Themen

Mein 8P MJ05 hatte und der jetzige MJ06 hat Standheizung mit FB sowie Xenon und das..............Wiwasi!!!!

Bei Abholung in In guckten beim 1. der Übergabeherr und beim 2. die -dame erstaunt auf das Sieb im Einfüllstützen - weil es ja eigentlich nicht mehr eingesetzt würde...
Gruß

Bestellt doch einfach einen A6. Da scheint es noch Serie zu sein. Zumindest war es bei den Ausgestellten in NSU so. 😉

Das ist übrigens die Luxusausführung unten mit Metallsieb.

Ich hab nur die Schlichtvariante mit Plastiksieb.
Gru0

Habe auch SH und Xenon Plus, bei mirs auch mit dabei. War schon ganz happy, war das erste was ich gecheckt hatte...der Verkäufer hat mich schon ganz groß angeschaut...😁

Hallo weiß einer ob es das Sieb schon vom S3 oder TT gibt, das werde ich als erstens Nachrüsten, ich fahre seit 16.000 KM ohne ( oh mein Gott) werds mir sofort bestellen. 😁

Gruß stsportgrau

ich habe mir heute das Sieb nachgerüstet vom neuen S3 , sieht super aus und bringt bestimmt 5PS mehr. 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

ich habe mir heute das Sieb nachgerüstet vom neuen S3 , sieht super aus und bringt bestimmt 5PS mehr. 😁

Ich habe es auch bestellt ! Sehr ge*l finde ich das S3 Logo in der Gitterstruktur ! Und der preis von knapp 19.- € ist auch ein Witz für so ein schönes Teil !

Viele Grüße

g-j😁

ich fotografier morgen die siebe in nsu

kommt da noch wer mit,,,,mehr im treffen forum zum nsu besuch

Aber das neue Kohlefaser/Nanometer Sieb kennt ihr noch nicht ! Schützt auch vor ungewollten Schwangerschaften 😁

GF

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

ich fotografier morgen die siebe in nsu

Steht da jetzt schon ein S3 ???

bei der quattro gmbh schon,,,ich tippe im forum eher auf ein tt, kanns aber net genau sagen, morgen weiss ich mehr

Deine Antwort