Sieb im Spritzwassebehälter 8P
Habe gerade im Audi Ersatzteilekatalog gesehen, das der A3 8P im Einfüllstuzen fürs Spritzwasser ein Sieb haben sollte!
Hatte mein A4 8E vorher auch! Mein A3 besitzt das Sieb aber nicht! Haben die es vergessen?
Habt ihr das Sieb?
Gruss Scoty81
Der jetzt ziemlich unsicher ist!
126 Antworten
Nicht schlimm MC,
bei so mancher Motorisierung wäre ein Kühlmittelbehältersieb (KüMiSi) durchaus angebracht😛😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Solange Du das WIWA nicht ins Öl kippst 😉
Wahnsinn......
120 Antworten für ein fehlendes Sieb im Spritzwasserbehälter.....
Reife Leistung! :-O
P.S: Jetzt 121! 😁
Deine war aber nur Spam 😉 😁
Ähnliche Themen
aber unterstelle nicht, sie wäre unnütz gewesen, sie könnte wenigstens noch als abschreckendes Beispiel dienen. 😁
Und damit das hier nicht noch ne Spamantwort wird...
12/2004 und die Mama hat bei der Geburt nix vergessen. Alles drin, dran und dabei gewesen. 😉
Hy,
ich war gestern unser neues A3cab besichtigen...
Das Sieb wird wieder verbaut!
zumindest unser Markteinführungsfahrzeug hat eines :-)
SG
hi leute,
war neulich mal beim 🙂 und wollte auch ein Sieb haben nur hätte der Herr Service und Teileverkäufer gemeint das mein Modell sowas nicht hätte und so etwas nicht gäbe und überhaubt hätte er ja auch einen und bei ihm wäre auch keins drin ...
Da schaut man erstmal blöd wenn man hier im Forum liest es gibt eins und dann wird man irgendwie für ein Marsmensch oder sonstwen gehalten, quasi nach dem Motto was will der denn, der hätte ja eh keine Ahnung.
Hab ihm dann mal folgendes gesagt, das mein Freund einen S3 hätte und der hat es komischerweise wohl auch drin. Also entschied er sich wohl statt der 2007 ne 2010 am PC einzutippen und siehe da, es war die Abbildung Nr. 6 und zeigte ihm mit voller Stolz das ich das haben möchte. 😉
Nun bin ich auch stolzer Besitzer einen Wischwassersiebes.
Schönen Abend 🙂