Sieb im Spritzwassebehälter 8P
Habe gerade im Audi Ersatzteilekatalog gesehen, das der A3 8P im Einfüllstuzen fürs Spritzwasser ein Sieb haben sollte!
Hatte mein A4 8E vorher auch! Mein A3 besitzt das Sieb aber nicht! Haben die es vergessen?
Habt ihr das Sieb?
Gruss Scoty81
Der jetzt ziemlich unsicher ist!
Ähnliche Themen
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
am 10.03.06 war keins drin!!
Gerd
Ich würd mir immer gleich eins beim Freundlichen besorgen (natürlich kostenlos )
Ich hab mal beim Nachfüllen drauf geachtet, ist doch schon ein wenig Dreck im Filder hängen geblieben.
Ich hab nämlich keine Lust auf verstopfte Düsen...
kann man nicht bei der Abholung drauf bestehen ?
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
hast du das dann beanstandet Gerd und eins bekommen?
Gruß
Stefan
wegen so einer pillepalle beanstande ich da nix,
ich hole doch da kein auto für 36000€ ab und mecker wegen nem teil von 1,50 oder so.......
ausserdem hat glaube ich businessman mal erzählt das es nur serienmäßig bei standheizung mit drin ist, und wenn ich das nächste mal beim bin frag ich einfach mal blöd danach
Zitat:
Original geschrieben von Diamnet
kann man nicht bei der Abholung drauf bestehen ?
klar kannst du da den aufstand proben, warum nicht??
"kopfschüttel"
gerd
Zitat:
ausserdem hat glaube ich businessman mal erzählt das es nur serienmäßig bei standheizung mit drin ist,
Was hat denn das Wischwassersieb mit der Standheizung zu tun.
Zitat:
ausserdem hat glaube ich businessman mal erzählt das es nur serienmäßig bei standheizung mit drin ist
Jeder hat "normalerweise" serienmäßig ein Sieb drin.
Wird nur gerne ma vergessen -sowie bei mir auch.
Einfach zum und gut ist (habe nichts bezahlt)
Mfg
Andy
ausserdem fülle ich da immer sauberes destilliertes wasser ein, gibt keine flecken und verdreckt nix.
G.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Jeder hat "normalerweise" serienmäßig ein Sieb drin.
Wird nur gerne ma vergessen -sowie bei mir auch.
Einfach zum und gut ist (habe nichts bezahlt)
Mfg
Andy
ES GIBT DAS SIEB NICHT MEHR!
Man muss das vom B7 nehmen für 1,40 €!
Lol jetzt spart Audi auch noch daran !!! -wiedermal traurig
Zitat:
Original geschrieben von raaven
ES GIBT DAS SIEB NICHT MEHR!
Man muss das vom B7 nehmen für 1,40 €!
hast du zufällig ne Teilenummer?
Diese stimmt also nicht mehr? Audi-Teilenummer: 1C0 955 485
Kostenpunkt: 1,15EUR ??
Gruß
Zitat:
ausserdem fülle ich da immer sauberes destilliertes wasser ein, gibt keine flecken und verdreckt nix.
Da gehört nen Scheibenreiniger mit Frostschutz rein Kostet selbst bei der Vertragswerkstatt nur 3,35 € pro Liter
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Lol jetzt spart Audi auch noch daran !!! -wiedermal traurig
z.B. 800 Audi A6 / Tag = 1120€/tag
bei ca. 220Arbeitstagen im jahr = 246400€ = 2,5Mitarbeiter,
da würde ich auch kein sieb reinpacken und nun rechne noch die A3 A4 A8 Q7 dazu.
gerd
@Audiot_8P
Das ist halt das Problem der Betrachtungsweise. In so einem Forum sehen die Leute nur ihren A3, A4 oder Golf für zig Tausende € und die 1,15 € am Tresen des Ersatzteilverkauf.
Der Hersteller hingegen rechnet 0,50 € pro Fahrzeug und damit alleine beim A3 mal eben 100.000 € pro Jahr Mehr- oder Minderausgaben. Da rechnet niemand in der Einheit "nur 50 Cent pro Fahrzeug".
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
@Audiot_8P
Das ist halt das Problem der Betrachtungsweise. In so einem Forum sehen die Leute nur ihren A3, A4 oder Golf für zig Tausende € und die 1,15 € am Tresen des Ersatzteilverkauf.
Der Hersteller hingegen rechnet 0,50 € pro Fahrzeug und damit alleine beim A3 mal eben 100.000 € pro Jahr Mehr- oder Minderausgaben. Da rechnet niemand in der Einheit "nur 50 Cent pro Fahrzeug".
+ schön viel Ersatzpumpen
so oder so, hauptsache wir haben Gesprächsstoff
Weiss wer was wegen der Teilenummer? Raoul hat folgende mal geposted.. Audi-Teilenummer: 1C0 955 485 Kostenpunkt: 1,15EUR
möcht mir das Sieb dann nämlich schon holen!