ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sieb im Spritzwassebehälter 8P

Sieb im Spritzwassebehälter 8P

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 17:56

Habe gerade im Audi Ersatzteilekatalog gesehen, das der A3 8P im Einfüllstuzen fürs Spritzwasser ein Sieb haben sollte!

Hatte mein A4 8E vorher auch! Mein A3 besitzt das Sieb aber nicht! Haben die es vergessen?

Habt ihr das Sieb?

Gruss Scoty81

Der jetzt ziemlich unsicher ist!

Ähnliche Themen
126 Antworten
Themenstarteram 31. März 2004 um 12:38

Original oder nachgerüstet? habe beim freundlichen 1,15€ bezahlt! Super Service!

Gruß Scoty81

Ab Werk.

Gruß

Themenstarteram 31. März 2004 um 12:58

Verstehe einer diese Deppen bei Audi! Meiner hatte keins und laut Aussage des Werkes gibt es dieses Sieb garnicht mehr!

Audi ist blöd! :D

Gurß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Verstehe einer diese Deppen bei Audi! Meiner hatte keins und laut Aussage des Werkes gibt es dieses Sieb garnicht mehr!

Anscheinend schon,meiner ist ja erst etwas über eine Woche alt.

Gruß

am 31. März 2004 um 14:57

ich habe meinen a3 letzten donnerstag abgeholt, er hatte kein sieb.

am montag war ich bei meinem freundlichen, der war total erstaunt, dass die keine mehr einbauen. er hat mir aber dann sofort ein sieb kostenlos eingebaut!

gruß

steschne

GOLF V fehlts auch

 

Guckt ma da,,,,beim Golf V fehlt das auch ab und zu...löl

http://www.motor-talk.de/t430035/f217/s/thread.html

da scheint doch wohl nicht der betrunkene Audi Wischwassersiebmonteur, jetzt zu VW versetzt worden sein:D

auch bei mir fehlt das sieb (BJ 06/2003)

als ich beim freundlichen vorbeikam hab ich mir das bestellt, am nachmittag dann ein anruf "wir können das ölsieb (!) im bestellsystem nicht finden"

teilenummer aus dem forum aufgeschrieben (danke dafür) und dem werkstattmeister in hand gedrückt. peinlich

Hallo,

da will ich mich auch mal hier in die A3 Gemeinde mit einreihen und sagen, dass das Sieb bei mir (11/2004) auch fehlt. Ebenso bei meinem Vater im A3 (05/2004).

am 24. September 2005 um 17:47

Das Sieb wird glaub seit Ende 04 komplett weggelassen, vorher war´s ein Lotteriespiel ob´s drin war oder nicht !!

meiner ist 2/04 und hatte auch keins drin

Hi,

ich hab einen 07/2005er und das Sieb ist drin.

Hatte erst den Verdach, das es mit Xenos´s zusammen hängen kann, aber die meisten haben auch Xeno´s und doch kein Sieb.

Hallo @all!

Das gute alte Thema!

Ich hatte auch kein Sieb drin. Habe mir eines gekauft für 1,15 €. Irgendwo hier in dem Thread wurde ja die Teilenummer genannt.

Nur ein Tip für die Sportbackfahrer:

wenn Ihr den Händler nach dem Sieb fragt, kann es passieren, dass er dieses zwar in seinem PC findet jedoch darauf verweist, dass dieses nur in Verbindung mit einer "kompletten" Waschanlage zu bestellen ist. So war es bei meinem Händler.

Als ich ihn dann bat, mal in den Teilen des 8P nachzusehen, hat er es als "Einzelteil" gefunden. Also: dran bleiben.

Gruß

Badgerxy (mit Sieb)

am 28. März 2006 um 8:54

ist der Sieb jetzt bei den neuen Modellen drin ?

am 28. März 2006 um 9:03

am 10.03.06 war keins drin!!

Gerd

am 28. März 2006 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

am 10.03.06 war keins drin!!

Gerd

hast du das dann beanstandet Gerd und eins bekommen?

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sieb im Spritzwassebehälter 8P