Sie haben meinen A3 geschändet!!!! :-(

Audi A3 8P

Nachdem ich Freitag meinen neuen A3 vom Händler abgeholt hatte und die ersten 500 km am Wochenende runter hatte, fuhr ich am Montag auf der Arbeit vor...

Nachdem ich freudig zum Feierabend aus der Firma kam sah ich die ca.40 cm lange Verzierung an der Fahrertür entstanden durch einen Schlüssel.

seit meinem 7.Lebensjahr hab ich jeden noch so kleinen Obulus genutzt um mir mein erstes wirklich SCHÖNES Auto zu kaufen. Bis Freitag letzte Woche hab ich 20 in Worten ZWANZIG (!!!!!!) Jahre lang gespart um mir dieses Auto leisten zu können, weil ich es wirklich nicht so dicke habe.

...und schon sind die neider am Werk...

Nicht das es reichen würde, HEUTE waren schon wieder 2 neue Kratzer im Lack...

Ich bin ziemlich verzweifelt...und könnte jedesmal losheulen wenn ich einsteigen will!!!

Danke für die Anteilnahme

der ziemlich traurige André

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Jetzt wart ich nur noch auf den Vorschlag einen Ex-Fremdenlegionär anzuheuern😉 oder die ehemalige Securitate drauf anzusetzen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Für den einen oder anderen ist so ein Beitrag zum Teil amüsant. Wer jedoch selbst mal so eine Zerstörung erlebt hat denkt anders darüber. Wenn es dann wiederholt vorkommt ist man fix und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter 

LOL, ganz ehrlich: Ich hatte 6 Jahre in Frankfurt am Main in einer guten Gegend meinen 3er BMW ('neu'😉 vor der Tür stehen. Mehrmals wurden mir die Spiegel geklaut (kann man raushebeln bei BMW) und zwei Mal die Scheiben eingeschlagen. Dann hatte ich 1 Jahr in Offenbach gewohnt und nichts ist da passiert. Jetzt wieder ein Jahr in Frankfurt und wieder der gleich Mist.

Daraus schliesse ich, dass Du OF auf dem Kennzeichen haben musst! 😁

In diesem Zusammenhang muss ich immer an die Story eines Kollegen denken. Der hatte mal nen Polo mit allem Pipapo. Selbst Ledersitze waren in dem Ding. Als er abends nach Hause fahren wollte, waren beide Vorderreifen zerstochen. Also hat er das Auto stehen lassen und wollte es am nächsten Tag von der Werkstatt abholen lassen. Nur als die am nächsten Tag kamen, war der Wagen besenrein ausgeräumt. Vom Lenkrad über Sitze bis zum Schaltknauf war alles ausgebaut. Ob der der Polo allerdings auch Kratzer hatte, weiss ich nicht!? 😁 😉

jetzt mal ehrlich: schönen dank an alle für die zuwendung!!!!!!!!

Die Geschichte mit dem SLK und dem neidischen Arbeitskollege ist ganz schön heftig :-(

NoRetreat, überleg doch mal, was auf Deiner Arbeitsstelle in den letzten Monaten so vorgefallen ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Elfine

Für den einen oder anderen ist so ein Beitrag zum Teil amüsant. Wer jedoch selbst mal so eine Zerstörung erlebt hat denkt anders darüber. Wenn es dann wiederholt vorkommt ist man fix und fertig.

Sollte ich Dir mit meinem Beitrag zu Nahe getreten sein, so entschuldige ich mich natürlich aufrichtig dafür !

Aber sag doch mal selbst, es ist schon ganz schön heftig hier für Selbstschußanlagen, Zwangsarbeit, Gefängniss, körperlicher Gewalt, Tod durch ne fahrenden LKW zu stimmen wegen eines Kratzers !

Viele Grüße

g-j🙂 der auch schon leidvolle Erfahrungen im Bereich Sachbeschädigungen sammeln durfte !

Zitat:

Original geschrieben von Elfine

Neuer Mercedes SLK, bei der Arbeit geparkt, Abends raus gekommen Stern abgebrochen.

Wie geht das denn? Der Stern ist doch in Motorhaube integriert. 😁

Jetzt hab Dich mal nicht so tseb,

das sollte sicher "rausgebrochen" heißen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Es wird immer schlimmer, liegt das an HartzIV, Arbeitslosigkeit oder was sonst???

Einem Freund wurde das Auto im Nachbarort demoliert. Ein A4 Cabrio.
Heute fand ich die Presse-Mitteilung. Er war nicht allein.

Ich frag mich was das für hirnlose A......er sind die nix besseres zu tun haben. Gut der Anteil an Bewohnern der Kleinstadt die aus dem Südosten Europas sind liegt bei fast 40%, aber das hat ja nix zu heissen. Egal woher,,,, was für Assis sind das nur?

Hier die Pressemitteilung

29.10.07
Vandalen beschädigen mindestens 60 Autos
Schifferstadt: Sachschaden laut Polizei im fünfstelligen Bereich

Zahlreiche Autos haben Vandalen laut Polizei "offensichtlich wahllos" in der Nacht auf Samstag in Schifferstadt (Rhein-Pfalz-Kreis) mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden bei den bisher 60 angezeigten Taten liegt nach Mitteilung der Beamten im fünfstelligen Bereich. Bei einigen Autos wurden zudem die Scheibenwischerblätter verbogen.

Räumlicher Schwerpunkt der Sachbeschädigungsserie war das Gebiet Speyerer Straße, Burgstraße und Ostring. Weitere Opfer und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06235/4950 zu melden. (red)

... mir hat einer meiner Kunden eine beule in das Auto geschlagen - auch bravo. Wollte von nichts wissen das Stinktier.

fazit - Beulendoktor und nun eine matte Stelle in der Seite - schöne Scheisse.

Vor 2 Wochen Winterreifen draufziehen lassen (beim Audi Händler) - Fahrertüre verkratzt - neu lackieren - auch klasse.

Musste mit dem Meister auch noch blöde diskutieren bis die sich bereit erklärt haben den Schaden zu tragen.

Ich wechsel jetzt auf jeden die Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von Razzon

... mir hat einer meiner Kunden eine beule in das Auto geschlagen - auch bravo. Wollte von nichts wissen das Stinktier.

Was hast Du dem denn getan? Und der ist doch hoffentlich Kunde gewesen.....

Neben diesem Blödmann vor dem gleichen Hotel geparkt - und die Pfeide haut mir von seinem ollem Passat die Türe saftig in die Seite.

Leider arbeite ich in einem Konzern..... da bleiben wir lieber leise und holen den Beulendoktor.

Da könnte ich kotzen!

Zitat:

Original geschrieben von NoRetreat

Nachdem ich Freitag meinen neuen A3 vom Händler abgeholt hatte und die ersten 500 km am Wochenende runter hatte, fuhr ich am Montag auf der Arbeit vor...

Nachdem ich freudig zum Feierabend aus der Firma kam sah ich die ca.40 cm lange Verzierung an der Fahrertür entstanden durch einen Schlüssel.

seit meinem 7.Lebensjahr hab ich jeden noch so kleinen Obulus genutzt um mir mein erstes wirklich SCHÖNES Auto zu kaufen. Bis Freitag letzte Woche hab ich 20 in Worten ZWANZIG (!!!!!!) Jahre lang gespart um mir dieses Auto leisten zu können, weil ich es wirklich nicht so dicke habe.

Widerlich. 😠

Wenn ich sehe wie die Neiddiskussion in D. immer weiter voran schreitet, wurdert mich das aber nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Original geschrieben von NoRetreat

Widerlich. 😠

Wenn ich sehe wie die Neiddiskussion in D. immer weiter voran schreitet, wurdert mich das aber nicht wirklich.

Ja das wundert Dich???

Als ich meinen alten A3 hatte, da haben die Leut schon blöd geschaut, nach dem Motto, schau der kleine hat von Mami und Papi ein Auto bekommen und nichts dafür gemacht! Pustekuchen! Wie der Threadersteller, gespart und Extraschichten gemacht.

Dann Auto schweren Herzens verkauft, es musste ein Diesel her, wieder ein halbes Jahr jeden Cent beiseite und mir mein jetztiges Töftöf geholt. Jetzt reden selbst die eigenen Kollegen schlecht über einen. Wie kann man nur in dem Alter so ein Auto fahren.

Bis jetzt hatte ich Glück mit Vandalen, ich wohn in einer einigermaßen sicheren Ecke! Aber immer dieses Genöle in Deutschland das keiner Geld hat und was weiß ich, also bei uns hier im Südwesten, da scheint das noch nicht angekommen zu sein!

^^ kommt mir bekannt vor....
Wie alt bist du?

Also, ich würde mich diesem Thread mal gerne anschliessen.

Besitze seit gestern meinen A3 und dieses Auto ist die Erfüllung meines Wunsch-Traum-Autos. ;-)
Wenn ich dann sowas lese, wie es dem Threadschaffer ergangen ist, will ich meinen Wagen nur noch in der Garage stehen lassen.
Mein Beileid hast Du allemal, zumal ich soetwas einfach nicht verstehen kann, wie man zu so einem Schwachsinn neigen kann.
Traurig trauig...

Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht auf deinen, dir zugefügten, Kosten sitzen bleibst.
Hoffentlich bastelt man den Kerl, wobei, es könnte ja auch eine Frau gewesen sein (Ex-Freundinn etc.) und die Person bekommt ne feine Abreibung.
Wünschen würde ich mir dann auch für die Person, dass demjenigen die selbe Aktion widerfährt und noch ein bisschen mehr.

Na ja, trotzdem alles gute in diesem Sinne.
Gruss
Dr.Oglu

Deine Antwort