Shi* mir ist einer reingefahren :(
Hi Leute!
Brauch mal euren rat.
Also zur sache:Gestern Abend Wagen abgestellt auf öffentlichen Parkplatz.Ich stand mit dem Heck zur Wand.Rechts neben mir war nur noch wenig platz zu so einem Gebüsch.Ich zu meiner Freundin.Bin Abends nochmal zum Wagen.Wollte was holen.Da hat sich dann wirklich noch jemand in die kleine Lücke gedrückt.Ich schau nach,alles ok.Dann wieder zu meiner alten hoch.Komm heut runter und siehe da😁er andere Wagen umgeparkt.Meine Beifahreseite von hinten bis vorn zerkratzt.Bin dann zum wagen der neben mir stand.Der hatte vorne rechts die Stoßstange zerkratzt und mein Lack war noch bei ihm dran.Hab die Grünen gerufen.Alles aufgenommen.Fahrer vom anderen kam auch.Haben alles ausgemessen.Das passt alles von den Höhen usw.Fotos gemacht ausgemessen.Jetzt behauptet er das mein Wagen da garnicht stand.Die Grünen meinten das wird jetzt alles in die Wege geleitet.
Was kann ich noch tun?Sein Namen wollte sie mir nicht nennen.Wie gehts weiter?
Danke und sorry wegen dem langen thread.
27 Antworten
Deine Freundin hat das bestimmt gesehen das du da zuerst warst und der Platz daneben frei war und kann es dann bestätigen ...
na wenn die grünen das mit den lackspuren schon aufgenommen haben dann glaube ich nicht dass der ne chance hat. das ist ja alles relativ wasserdicht so...
Re: Shi* mir ist einer reingefahren 🙁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
.Wie gehts weiter?
Wieso wollten die den Namen nicht sagen!?!
Mach mal Stress bei den grünen, Telefonterror etc
mach maln foto
mfg
Ähnliche Themen
da : D er andere Wagen
: D = 😁
genau zur not kann deine freundin das alles bestätigen dann stehen immerhin 2 stimmen gegen eine.
Zitat:
Der smiley sollte da garnicht sein.Wie hab ich das gemacht?
*schieb* damit ihr mir helft 🙂
du wolltest sicherlich ein komma da hin machen und bist mit dem finger ausgerutsch auf den punkt und da dein erster buchstabe des satzes ein groisses D sein sollte hast du die umschalttaste etwas zu früh gedrückt und es wurde daraus ein : D also 😁 😉
ich würde erstmal warten und kontakt mit deinem anwalt aufnehmen.
war denn eventuell die haube von dem anderen noch warm??
Ich hatte mein Bruder bei der bestätigt hat das ich da stand:Er hat ja zugegeben das er da auch stand.Seiner meineung nach stand ich aber nicht da.Kann ich jetzt nur abwarten?
Allein die Ausmessung und deine Lackfarbe an seiner Karre sollten als Beweis mehr als ausreichen. Zeugenaussage deiner Freundin ist, wie E36Baba schon sagte, auch hilfreich.
Das war aber mal ein richtiger Depp 😁
Parkt der seine Kiste schnell mal um. Na ja, jeden Tag wird ein neuer Trottel geboren.
Gruß
Danny
Sind nur noch Penner unterwegs !!
Mir ist an Heiligabend auch so ein Arsch ins auto geballert und abgehauen :-(
Ich sag nur armes deutschland !!
Allerdings frage ich mich wozu manche leute ihre Versicherung haben !??
Re: Shi* mir ist einer reingefahren 🙁
Zitat:
Jetzt behauptet er das mein Wagen da garnicht stand.Die Grünen meinten das wird jetzt alles in die Wege geleitet.
zurnot warst du eben noch am abend bei den nachbarn und hast um etwas zucker oder so gebeten und die wissen auch,d ass du da bei deiner freundin warst 😉
manchmal muss man seinem recht etwas nach helfen, damit solche falschen menschen nicht zu ihrem herbeigelogenem recht kommen!
also, jetzt hast du 2 Zeugen die es dir bestätigen können 🙂 und an den Spuren sieht man wer wen zerkratzt hat ... also, keine Bange
Ah so geht das 😁
Der Typ hatte irgend so ein Psycho dabei.Der hatte die ganze nur rumgeschrien das ich nicht da stand und er mich verklagt 😁
Haube war nicht warm.Hat ja geschneit wie sau.
Wollten den Namen nicht sagen weil es noch nicht sicher war ob er es war.Weil er es auch nicht zugegeben hat.Er meinte nur er meldet das seiner Vers. und es könnte sein.