Reingefahren, Fahrerflucht

BMW 3er E36

Hallo

Heute war ein sch....s Tag für mich. Wafgen abgestellt, nach Hause. Runter, steht ein Typ bei meinem Wagen (GOTT SEI DANK). Hat sich alles aufgeschrieben Nummer des Flüchtigen.... Polizei gekommen, den anderen zur Unfallstelle bestellt😁 Toll, Montag wird Gutachten gemacht....

Wenn er Fahrerflucht begangen hat, krieg ich überhaupt Geld von seiner Versicherung???

Wie hoch schätzt ihr den Schaden wenn man den beim Freundlichen beheben lässt??

Watn sch...s Tag..

http://img18.imagevenue.com/img.php?image=75423_DSC00020_122_914lo.JPG

http://img9.imagevenue.com/img.php?image=75428_DSC00017_122_853lo.JPG

29 Antworten

Re: Reingefahren, Fahrerflucht

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Polizei gekommen, den anderen zur Unfallstelle bestellt

Wenn er Fahrerflucht begangen hat, krieg ich überhaupt Geld von seiner Versicherung???

versteh ich das richtig, daß einer sich die nummer des schuldigen aufgeschreiben hat und die polizei den "flüchtling" dann zur unfallstelle beordert hat?

wenn ja, dann zahlt natürlich die versicherung des schuldigen, und wahrscheilich kriegt er noch ne strafe wegen eben fahrerflucht.

so wie man das auf den bildern erkennen kann dürfte ja "nur" der kotflügel betroffen sein.

Ja hat auch Anzeige gekriegt. Dann bin ich ja beruhigt. Hab in den Motorraum gegeuckt. So von Außen ist nichts am Motor zu erkennen. Aber wer weis.

dann laß erst mal das gutachten machen und lehn dich entspannt zurück🙂
du warst nicht schuld und der schuldige ist ja "gefasst"

vielleicht kannst du dich ja auch so mit ihm einigen. würd jetzt einfach mal abwarten.

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Ja hat auch Anzeige gekriegt. Dann bin ich ja beruhigt. Hab in den Motorraum gegeuckt. So von Außen ist nichts am Motor zu erkennen. Aber wer weis.

lol

ich vermute einen kapitalen Motorschaden hinter dieser Riesen Beule... Ich würde damit keinen Meter mehr fahren...

Da ist nur der Kotflügel verbeult...nichts mehr...

Ähnliche Themen

Den Schaden schätze ich wenn alles bei BMW gemacht wird auf 600 EUR.

Moin!

Die Versicherung zahlt, nur was dann geschieht weiß man nicht genau. Wahrscheinlich eine Regressforderung der Versicherung nach verurteilung des Schuldigen wg. Fahrerflucht, aber das braucht Dich ja nicht mehr zu interessieren... 🙂

Gruß,

Max, dem auch jemand das Auto zerstört hat und gefunden wurde (von meiner Freundin nach 5 Tagen, die Polizei wollte das Verfahren grade einstellen... 🙂 Puh...)

Muss ich dann der gegnerischen Versicherung die rechnung mit der Regulierung vorzeigen wegen der Kohle? Oder reicht denen das Gutachten und die Kohle kommt auf mein Konto?

Sorry hatte noch nie mit sowas zutun.

PS. An der Plastikstange vom VITARA waren 2 Kratzer? Komisch.

man man hast du ein glück im unglück,

erzähl mal interessehalber was das für ein typ war,
also wie alt und was er so meinte warum er die "leichte berührung" nicht bemerkt hat 😉

mfg stephan

Du mußt einfach das Gutachten zur Versicherung schicken und den sagen sie sollen drüber abrechnen und dir das Geld auszahlen.

sie werden dann zwar die Märchensteuer abziehen aber das ist ja nicht soviel.

Und dann fährste in eine freie Werkstadt und läßt den Kotflügel ersetzen, da dürfte dann noch ein bischen Geld bei dir übrig bleiben.

Vilen Dank für die Antworten,,

War ein Jugoslavier, so ~33 Jahre alt. Der Kollege sas in seinem 320 e46 Limo😁 20m entfernt und wollte gerade los. Da hörte er auch schon wie es gerummst hat. Im geschlossenen Auto/Fenstern. Der andere meinte halt zu den Polizisten dass er nix gespürt hat. Was sollte er auch anderes sagen?? Naja werde dann das Gutachten abwarten. Hab einen neuen Z4 3,0 si als Leihwagen bekommen auf seine Versicherungskosten. Leck mich am Ar...h ist das eine Rakete😁

-Jugoslavier-

Nationalitäten gibt es, das glaubt man nicht ...... 😁

MFG
kungfu

Naja aufjeden Fall so aus der Gegend😁

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

-Jugoslavier-

Nationalitäten gibt es, das glaubt man nicht ...... 😁

MFG
kungfu

Ich habe gehört, dass es auch Krotatianer und Türkeianer hier in Deutschland geben soll.. Stimmt das 😁 😁

Hallo

So gestern der Gutachter angerufen. Der hat ~ 1600€ aufgeschrieben. Meint Ihr das iist in Ordnung?

THX

Deine Antwort