Shi* mir ist einer reingefahren :(

BMW 3er E36

Hi Leute!
Brauch mal euren rat.
Also zur sache:Gestern Abend Wagen abgestellt auf öffentlichen Parkplatz.Ich stand mit dem Heck zur Wand.Rechts neben mir war nur noch wenig platz zu so einem Gebüsch.Ich zu meiner Freundin.Bin Abends nochmal zum Wagen.Wollte was holen.Da hat sich dann wirklich noch jemand in die kleine Lücke gedrückt.Ich schau nach,alles ok.Dann wieder zu meiner alten hoch.Komm heut runter und siehe da😁er andere Wagen umgeparkt.Meine Beifahreseite von hinten bis vorn zerkratzt.Bin dann zum wagen der neben mir stand.Der hatte vorne rechts die Stoßstange zerkratzt und mein Lack war noch bei ihm dran.Hab die Grünen gerufen.Alles aufgenommen.Fahrer vom anderen kam auch.Haben alles ausgemessen.Das passt alles von den Höhen usw.Fotos gemacht ausgemessen.Jetzt behauptet er das mein Wagen da garnicht stand.Die Grünen meinten das wird jetzt alles in die Wege geleitet.
Was kann ich noch tun?Sein Namen wollte sie mir nicht nennen.Wie gehts weiter?
Danke und sorry wegen dem langen thread.

27 Antworten

in welcher ecke war es denn??

also sowas soll sich einer bei mir trauen!!

habe sowieso mit so einem typen ein hühnchen zu rupfen 😉

wenn ich einen erwische der was an ein auto klaut den vermöbel ich erstmal!

und haue ab 😉

War in Berlin Reinickendorf.Wittenau.
Sowas würdest du machen Murat 😁

Genau so geht das 😉

Achso😁ie Grünen meinten,das event. doch eine zusammenstellung gemacht wird.Wegen der höhe usw.Wollte mir eigentlich Winterräder drauf machen.Wenn ich das mache ist mein Wagen aber noch ein stück tiefer.Dann würde das nicht genau hinhauen.Was sagt ihr?Rauf machen und gegebenenfalls wieder wechseln oder?

Ähnliche Themen

wie der andere da lügen rumgeschriehen hat, bist da ruhig geblieben?
ich kann sowas garnicht ab, ich glaub ich hätt ihm im affekt und im ärgernis über mein zerkratstes auto die fresse poliert... naja...
wär zwar dämlich aber da kann ich mich nicht zurückhalten

Die Grünen waren ja noch da 😉
Da konnte ich nicht.Musste ja mein Bruder festhalten das er nicht drauf geht.Der Psycho hat dann seine Hunde geholt!
2 Zwergpinscher oder wat das für fusstreter waren 😁
Ich hatte vielleicht Angst 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

wie der andere da lügen rumgeschriehen hat, bist da ruhig geblieben?
ich kann sowas garnicht ab, ich glaub ich hätt ihm im affekt und im ärgernis über mein zerkratstes auto die fresse poliert... naja...
wär zwar dämlich aber da kann ich mich nicht zurückhalten

genau so gehts mir auch, wenn wer scheisse redet... es gibt nichts besseres als ein paar schläge!

Manche kapieren es sonst einfach nicht!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

War in Berlin Reinickendorf.Wittenau.
Sowas würdest du machen Murat 😁

also hab nichts gegen die jungs aus dem norden 😉 aber so die ecke wittenau oder waidmannslust hab ich nicht so 😉 denen würde ich nichtmal meine schulden vererben...

aber hab da auch noch einige kleine sachen laufen gehabt als jungcher murat 😁

Naja,er hat ja die Grünen auch so angebrüllt.Das war sogar in Sächsich 🙂 Hat sich lustig angehört(nichts gegen Sachsen) Glaub es war schon besser das ich ruhig geblieben bin.Außerdem seh ich ihn ja nochmal 😁
Hab nur etwas Angst das der in sein Kranken Kopf da noch etwas an mein Bimmer anrichtet.

Allso:M3 Leisten zerkratzt und Beifahrertür hat ne richtige delle.

Ist das nicht eigentlich Fahrerflucht?

Zitat:

Naja,er hat ja die Grünen auch so angebrüllt.Das war sogar in Sächsich 🙂

dadurch leiden sein leumund enorm

Zitat:

Ist das nicht eigentlich Fahrerflucht?

glaube sobald du dein wagen weg stellst udn dich vom tatort entfernst und keine 2 stunden wartest gilt es als fahrerflucht 😉

Hab den Typ heut wieder getroffen.Da war er ganz nett und hat gesagt er hat dan Brief schon zu seiner Versicherung abgeschickt.Was meint der damit?Er müsste doch nur anrufen oder?

als bei meinem unfall wo ich recht hatte, bekam ich von meiner versicherung einen anruf und die wollten wissen ob sie zahlen sollen.

ich meinte nein wir haben doch keine schuld und da bin ich gleich zum anwalt gegangen.

manche versuchen sowas auch auf die tour.

gruss

Deine Antwort