Sharan Zubehör
welche erfahrungen habt ihr schon mit dem zubehör zum neuen Sharan gemacht... ?
gibt es bereits passende fußmatten (eventl. kostenlos vom haendler ?) fuer vorne und auch für hinten (wie werden die hinten befestigt ?) ?
passen noch die dachträger (querstreben) vom alten modell (wahrscheinlich nicht) ? gibt es dazu bereits angebote von dritten (nicht vw) herstellern ?
gibt es erfahrungen mit spezielle abtrenngittern für z.b. hunde im kofferraum ?
und hat schon jemand einem schutz für die hintere stoßstange bei beladung entladung bzw. auch hundetransport entdeckt (im vw spot hat der passat jedenfalls nichts spezielles gehabt, allerdings ist der hund auch nicht eingestiegen...)... ?
Beste Antwort im Thema
Stichwort "Ladekantenschutz"
Ein Ladekantenschutz steht ja für alle Ausstattungslinien in der Serienausstattung, wie sieht also der serienmäßige LKS aus und was muss ich mir unter dem LKS aus dem Zubehör vorstellen, ist im E-Shop für den Sharan 7N nämlich nicht zu finden :-(
76 Antworten
Die Matten gibt es auch in 120cm 150cm ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Besorg dir in der Bucht einen Schmutzfangläufer, gibts in verschiedenen Breiten als Meterware.Hier nur ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/.../110500077414?...
Habe bisher damit die besten Erfahrungen gemacht.
Übrigens Danke für den Link, der Verkäufer ist ca. 5 Km von mir entfernt! werde es mal checken.
Bei Praktiker Baumarkt hab ich die Dinger letzte Woche für um die 19 Euro gesehen. Waren allerdings größer.
Hat jemand originale Einstiegsleisten aus Edelstahl oder Alu gekauft oder im Netz welche gesehen (ausser ebay)??
Ähnliche Themen
Hi zusammen
Hat jemand einen Link auf Lager wo man die Preise des Zubehörkataloges findet. Möchte mir die Gummifußmatten für vorn zulegen,da die Textilmatten schon nach 2Wochen durch das Streusalz total sch...e aussehen und sich nur schwer reinigen lassen. Wäre Super!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von rondol
Hi zusammenHat jemand einen Link auf Lager wo man die Preise des Zubehörkataloges findet. Möchte mir die Gummifußmatten für vorn zulegen,da die Textilmatten schon nach 2Wochen durch das Streusalz total sch...e aussehen und sich nur schwer reinigen lassen. Wäre Super!!!😁
Hier :
http://www.volkswagen.de/de.html
unter Service & Zubehör > E-Shop 😁
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Hier :Zitat:
Hi zusammenHat jemand einen Link auf Lager wo man die Preise des Zubehörkataloges findet. Möchte mir die Gummifußmatten für vorn zulegen,da die Textilmatten schon nach 2Wochen durch das Streusalz total sch...e aussehen und sich nur schwer reinigen lassen. Wäre Super!!!😁
Da hab ich schon nachgeschaut. Der E-Shop für den Sharan ist im Moment mehr als dürftig.😠 Fußmatten , Radkappen o. Einstiegsleisten werden da noch nicht angeboten. Es muß doch irgendwo im großen weiten Netz eine Preisliste für den Zubehörkatalog geben. Vielleicht kann mir auch einer sagen wie ich die Artikel aus dem Katalog übers Netz bestelle. Wo gebe ich die jeweilige Art.Nr. ein. 😕
Zitat:
Da hab ich schon nachgeschaut. Der E-Shop für den Sharan ist im Moment mehr als dürftig.😠 Fußmatten , Radkappen o. Einstiegsleisten werden da noch nicht angeboten. Es muß doch irgendwo im großen weiten Netz eine Preisliste für den Zubehörkatalog geben. Vielleicht kann mir auch einer sagen wie ich die Artikel aus dem Katalog übers Netz bestelle. Wo gebe ich die jeweilige Art.Nr. ein. 😕Zitat:
Hier :
Dann musst du in einem anderen Internet unterwegs sein, bei mir ist alles da, auch die Gummifußmatten, wenn man im Shop bestellt kann man die Sachen beim Freundlichen abholen und dort bezahlen.
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Zitat:
Dann musst du in einem anderen Internet unterwegs sein, bei mir ist alles da, auch die Gummifußmatten, wenn man im Shop bestellt kann man die Sachen beim Freundlichen abholen und dort bezahlen.Zitat:
Da hab ich schon nachgeschaut. Der E-Shop für den Sharan ist im Moment mehr als dürftig.😠 Fußmatten , Radkappen o. Einstiegsleisten werden da noch nicht angeboten. Es muß doch irgendwo im großen weiten Netz eine Preisliste für den Zubehörkatalog geben. Vielleicht kann mir auch einer sagen wie ich die Artikel aus dem Katalog übers Netz bestelle. Wo gebe ich die jeweilige Art.Nr. ein. 😕
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
Jetzt hab ich's. Bin im E-Shop immer gleich auf Zubehör Sharan gegangen und da wird sehr wenig angezeigt, erst bei "alle Fahrzeuge" wurde ich fündig.
Verstehe aber trotzdem nicht warum unter der Rubrik Sharan7N nicht alles angezeigt wird.😕 Habe mir aus dem Zubehörkatalog ein paar Artikelnummern rausgeschrieben und dann über die Suchfunktion im E-Shop eingegeben und jedesmal (ausser bei den Fussmatten) kam die Meldung Artikel nicht gefunden.
möchte mir die Gummifussmatten schon zulegen und habe festgestellt, dass manche Händler diese mit ovalen oder runden Befestigungen anbieten. Welche wären denn für den Sharan richtig, oval oder rund?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von YoYo1
möchte mir die Gummifussmatten schon zulegen und habe festgestellt, dass manche Händler diese mit ovalen oder runden Befestigungen anbieten. Welche wären denn für den Sharan richtig, oval oder rund?
Gruß
Hi YoYo1
Rund. Bestell sie dir über den E-Shop, da gibt es auch nur eine Sorte für den Sharan. Musst aber im E-Shop unter Sharan>Pflege u. Zubehör>Fußmatten kucken,da findest du die Gummimatten für vorn u. mitte. Wenn du sie über den E-Shop bestellst werden sie zu einem Händler deiner Wahl geschickt, und du kannst sie dann dort abholen u. bezahlen. Die meisten Händler haben eh sehr wenig Zubehör auf Lager.
Fußmatten am Sonntag Abend bestellt,heut geliefert.
Zitat:
Original geschrieben von Leofreund
Moin, ein mobiles Navi kann im Ablagefach des Sharan II ohne Platzprobleme untergebracht werden.
Mit etwas Basteln, kann die Familienkasse geschont werden.
Eine Halterung kann hier erworben werden.
http://www.navi-hiding-system.de/html/sharan.html#Sharan.Grüße Reinhold
Was mich interessiert: Woher bzw wie bekommt man für ein Navi Strom her, ohne ein Kabel zur Mittelkonsole führen zu müssen? Ich überlege, das Navi mit Saugfuß an der kleinen linken Seitenscheibe zu montieren. Also ein 12V Anschluss im Mittelfach käme mir da gerade recht...
Michael
Moin, im Ablagefach ist keine Spannungsversorung und keine weiteren Anschlüsse wie im alten Sharan, die einem beim Einbau einer Klapphalterung behindert.
Grüße Reinhold