Sharan Zubehör
welche erfahrungen habt ihr schon mit dem zubehör zum neuen Sharan gemacht... ?
gibt es bereits passende fußmatten (eventl. kostenlos vom haendler ?) fuer vorne und auch für hinten (wie werden die hinten befestigt ?) ?
passen noch die dachträger (querstreben) vom alten modell (wahrscheinlich nicht) ? gibt es dazu bereits angebote von dritten (nicht vw) herstellern ?
gibt es erfahrungen mit spezielle abtrenngittern für z.b. hunde im kofferraum ?
und hat schon jemand einem schutz für die hintere stoßstange bei beladung entladung bzw. auch hundetransport entdeckt (im vw spot hat der passat jedenfalls nichts spezielles gehabt, allerdings ist der hund auch nicht eingestiegen...)... ?
Beste Antwort im Thema
Stichwort "Ladekantenschutz"
Ein Ladekantenschutz steht ja für alle Ausstattungslinien in der Serienausstattung, wie sieht also der serienmäßige LKS aus und was muss ich mir unter dem LKS aus dem Zubehör vorstellen, ist im E-Shop für den Sharan 7N nämlich nicht zu finden :-(
76 Antworten
Du kannst Löcher einschneiden in die vorgezeichneten Ringe und dort die Klipse einsetzen. Dann noch die Stöpsel in den Fahrzeugteppich eindrehen und dann einklipsen. Hast dann aber wahrscheinlich Löcher im Teppich wenn du die mal rausnimmst. Und ich weiß nicht wie stabil der Teppich die Stöpsel festhalten kann.
Die Dinger kannst bei Azuga dazukaufen.
Hat jemand Bedarf an der Azuga Gummi Matte für die dritte Sitzreihe? Für den 5 Sitzen gab es kein Set, daher ist die Matte jetzt übrig.