Sharan nun mit 19" und H&R Federn...
Unsere neuen Felgen sind eingetroffen:
Felgen: Borbet CW1 in 8Jx19 ET30
Reifen: 225/40R19er Hankook S1 evo
Fahrwerk: H&R Federn VA: 35mm | HA: 55mm
Gruß der Harzer
Beste Antwort im Thema
Unsere neuen Felgen sind eingetroffen:
Felgen: Borbet CW1 in 8Jx19 ET30
Reifen: 225/40R19er Hankook S1 evo
Fahrwerk: H&R Federn VA: 35mm | HA: 55mm
Gruß der Harzer
183 Antworten
Die Eintragung war erfolgreich.
Selten so einen coolen Dekra Prüfer erlebt. Hat sogar ein Foto vom Ali gemacht und meinte, dass er insgesamt optisch sehr gut da steht. Einfach nur klasse sowas.
@Schubbie
Wenn du mein Gutachten in Gänze benötigst, würde ich es dir per pdf schicken. Gib mir ein Zeichen.
Jo, wäre nett per eMail.
Hallo Leute
Bei mir wurden 8.5 x 19 Et 28 abgesegnet mit 255 35 19 96y und 30er H&r ist aber äussert knapp an der Seitenwand hinten
Hallo Leute
Bei mir wurden 8.5 x 19 Et 28 abgesegnet mit 255 35 19 96y und 30er H&r ist aber äussert knapp an der Seitenwand hinten
Ähnliche Themen
ich bin ja kein Experte, finde es sieht ziemlich normal aus. Zumindest auf den Fotos
Das ist das Ziel, da der sonst unnormal aussieht.
Wenn nun mal jemand ein Gutachten von Felgen kennen würde, bei der die vordere ET kleiner als die hintere ist... Es hat gerade der dritte Gutachter abgewinkt...
Ich brauche ein Teilegutachten und keine Eintragung.
Wer sucht, der findet vielleicht!
Ja danke, mache ich schon seit ca. 2 Monaten.
@BangBang2
Sieht gut aus!
Ich muss den Beitrag mal wieder hoch holen weil ich auch überlege mit Federn und Felgen optisch nachzubessern. Kann jemand der bereits mit Federn und 19 oder 18 Felgen ausgestattet ist mal ein Foto von der Seite, Vorn und Hinten posten? Ich finde den Sharan von Hinten (Blick aus 20m Entfernung) als wenn er mit 17 wie auf stelzen steht. Liegt eben an den Felgen die einfach zu weit innen sitzen. Danke euch
Hier mal ein paar Bilder von meinem Sharan.
Tieferlegung mittels H&R Federn 35/55mm-
Hinterachsfedern habe ich mit 20mm Federunterlage eingebaut damit eine leichte Keilform entststand.
Räder 8,5x18 ET30 mit 245/40/18.
Hier ist meiner von hinten wie gesagt 255 35 19
Felge 8.5x 19 ET 28 mit H&R 30mm.
Das andere