SH!T - Felgen nun weg!?!?

Audi TT 8N

Hallo,

habe ein großes Problem. Ende Februar 06 gab ich meine Felgen zur überarbeitung an diese Firma: http://www.mbcardesign.de/ (Bordsteinschäden entfernen und Felgenbett neu polieren)

Es hieß das sie 3 Wochen brauchen. Nun sind sie schon 11 Wochen weg. Ich habe schon mindestens 6 mal dort angerufen. 3 mal wurde mir ein Rückruf versprochen der nie eingehalten wurde. Auch sonst gab es immer andere Ausreden. Letzten Donnerstag hab ich dann nun einen Brief per Einschreiben hingeschickt. Es war eine Aufforderung drin bis heute (15.05) einen Fertigstellungstermin zu nennen, oder sie innerhalb 8 Tagen unfertig zurück zu schicken. Naja, hat sich natürlich wieder niemand gemeldet.

Was kann ich jetzt noch tun? Also ende diese Woche sind dann auch die 8 Tage rum.
Kann ich dann eine Anzeige wegen Diebstahl machen oder so?

Achja, es geht um 4 Work Felgen, 3 teilig.

Hoffe das jemand einen Rat hat.

Verzweifelte Grüße

Sebi

69 Antworten

Diebstahl ist das nicht. Wenn liegt "lediglich" eine Unterschlagung vor. Wobei ich dir raten würde, auch dahingehend eine Anzeige zu erstatten, sollte tatsächlich keine Aussicht auf den Rückerhalt der Felgen bestehen.

Aber erstmal mit einem Rechtsanwalt sprechen...

Mach es genau so wie es moerf schon angedeutet hat - 2-3 Kumpels, und ab nach Hungen. Glaub mal, das ist das schnellste und einfachste. Dann lässt du dir noch 100€ für Fahrt und Aufwand auszahlen, und alle sind zufrieden. 😉

Naja,emotional betrachtet würde ich da auch mit mindestens 4 Farmerboys und Eisenstangen bewaffnet den Laden betreten und alles kurz und klein schlagen, wenn die sich wieder doof stellen.

Aber wenn Du Randale machst, können die Dich auch noch anscheißen. Also ab zum rechtsanwalt udn wenn du die Felgen zurück hast, machste den Fall in der Presse publik😉 Das tut mehr weh als ne Eisenstange...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Naja,emotional betrachtet würde ich da auch mit mindestens 4 Farmerboys und Eisenstangen bewaffnet den Laden betreten und alles kurz und klein schlagen, wenn die sich wieder doof stellen.

Und gleich noch vorbeugend was zerdeppern für die nächsten Felgen😁

Plan A: Rechtsanwalt und gut.

Plan B: Farmerboys,deine Kumpels und ne dicke Berta🙂

Ähnliche Themen

das ist nicht witzig😎 Meine Freunde haben bereits einen Film gedreht. Die können auch mal ganz komisch werden🙄. www.thedevilsrejects.com Vielleicht liest besagtes Unternehmen ja hier mit und rückt die Felgen auf einmal ganz schnell und tip top raus😰😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Mach es genau so wie es moerf schon angedeutet hat - 2-3 Kumpels, und ab nach Hungen.

..aber die Kumpels sind nur zum Schleppen der Felgen dabei!

Morgen,

also gestern hatte ich vor nochmal dort anzurufen. Hab aber den ganzen mittag niemand erreichen können.
Ich werd jetzt erstmal zu Plan A greifen. Wenn das nicht fruchtet dann kommt Plan B ^^ http://www.adf-inkasso.de

Gruss Sebi

bevor du adf einschaltest sag bescheid...das können wir doch auch wohl selber!
würde mich riesig freuen dir dabei zu helfen! 😁

Felgen tragen kann ich auch sehr gut. 😉 😁

Tach,

also ich hab zwischenzeitlich den Herr Lotz telefonisch erreichen können. Er hat bestätigt das die Felgen DEFINITIV nächste Woche fertig werden. Ein Schleifer ist im moment krank etc... so wie wahrscheinlich vor 4 Wochen das spezial Werkzeug um die Felgen zu zerlegen kaputt gegangen ist.

Unterlagen wie Annahmebeleg der Felgen mit Unterschrift usw. hab ich mittlerweile auch organisiert. Auch wurde das letzte Gespräch mitgeschnitten.

Ja ADF wäre die letzte instanz. Hab nen Bekannten der zu den Kontakt hat :-)

Aber ansonsten machen wir mal ein TT Treffen in Hungen. Können es ja als "sportliches Event" laufen lassen 🙂

Ich halte euch auf dem laufenden!!

Gruss Sebi

PS: Danke schonmal für die Unterstützung ^^

Ja genau wir treffen uns alle in Hungen!

Wir fragen alle 100 TT fahrer, ob er uns die Felgen poliert!

Der würde staunen 😁

Und ich wollte von dem Felgen kaufen.

Der hat aber schöne Felgen auf Lager!

Gruss

Gianni

Jaaa, die Felgen von Shadoom... 😁

hey hey... wehe ich seh jemand mit meinen Felgen rumfahren ^^ wobei euch würde ich se noch mehr gönnen als den kerlen.

@Gianni

also wenn man so die ebay Bewertungen anschaut dann bin ich ein einzelfall. Aber ich kann den Laden trotzdem nicht mehr weiterempfehlen!

Wollte mir von dem die 3 Teilige Avior kaufen.

Okay der hat bestimmt auch viel zu tun, jetzt vor dem Sommer.

Ich habe ja meine Felgen jetzt aber keine Works. 🙂

Habe die 3 Teilige Cargraphic Racing gekauft.

Gruss

Gianni

wie, jetzt doch keine Randale? Und ich hab meine Kumpels schon los geschickt😰

Deine Antwort