SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
726 Antworten

Mit Absturz in der Herde angesteckt, aber dafür hat sich mein iPhone beim Frühstück im Adelshof abgeschaut, wie die Streckenprofile aufgezeichnet werden. Alle Fahrten seit dem 15.6. nun wieder vollständig erfasst :staun:

Zitat:

@Hoberger schrieb am 27. Juni 2016 um 19:40:21 Uhr:

Gerade das mit der Schreibmaschine und dann kein richtiger Absender fiel mir sofort ins Auge: So erhält der Normalbürger Droh- oder Erpresserbriefe. Fehlt nur noch ein hochgerutschtes "E", womit der Kommissar dann den Täter überführt😁 😁 : D

Keine Chance! Erst vor kurzem ein neues Typenrad gekauft 😛

Hast vermutlich dafür ein Museum überfallen 😁😁😁

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 27. Juni 2016 um 20:06:06 Uhr:

Hast vermutlich dafür ein Museum überfallen

Ich war kurz davor!

...aber im Netz gibt es noch Firmen, die sowas verkaufen...zum Preis eines Einstiegs-Laserdruckers 😠 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hoberger schrieb am 27. Juni 2016 um 19:44:23 Uhr:

Mit Absturz in der Herde angesteckt, aber dafür hat sich mein iPhone beim Frühstück im Adelshof abgeschaut, wie die Streckenprofile aufgezeichnet werden. Alle Fahrten seit dem 15.6. nun wieder vollständig erfasst :staun:

Schaaaaaaaade!!! 🙁 War gerade dabei, Dir ein neues VOC-App in den Umschlag zu stecken und zu schicken! 😉😉😉😉 Quasi als Selbstschutz 😁😁😁

LG
GCW

Amigos, mache mir ernsthaft Sorgen um B.ENGEL!!!
In der Nacht wußte er nicht, wo er wohnt, seit gestern keine Meldungen von ihm 😕😕😕
@DANIEL: steht seine Kuh noch bei Dir, oder sucht er sie noch auf einer anderen Weide???
Technische Probleme schließe ich aus, persönliche (physische) nicht 🙄🙄🙄

LG
GCW

Hi,

wollte er nicht am Sonntag in München das Deutschlandspiel anschauen...? Vielleicht waren das am Samstag zu viele Elche für die Kuh und das Navi hat ihn zurück nach Ottersbach gelotst... 😁

Gruß,
lapi

Auch möglich!
Aber es ist eigentlich nicht seine Art "unter zu tauchen". Er ist ein feiner Kerl - trotz Kuh (Blödsinn!!!) - und ich habe sonst kaum Freunde, mit denen ich schon in Ottersbach war 🙁

LG
GCW

Hi,

dann rufen wir ihn doch mal...

@B.Engel2013: Bitte melde dich... 😉

Gruß,
lapi

Der sucht gerade intensiv nen Volvohändler und plant das nächste Treffen... 😁

Habe gerade Nachricht auf seiner Voice Box hinterlassen, daß er sich melden soll.
Wahrscheinlich ist er aufgeregt beim Spiel England gegen Island und mit einem Bier in der Hand nicht Multitasking fähig, um abheben zu können 😁😁😁

LG
GCW

Dem gehts wie den Briten: Ihm ist jetzt erst klar geworden, nicht im XC 90 Club zu sein 😉
Dabei klang der Q7 Sechsender auch für den T8 Freak einfach nur souverän und satt.

Komm B.Engel, gibt auch ein Leben ohne T8. Man verpasst allerdings die ein oder andere Tankstelle!
Dreimal getankt in drei Tagen, da ist man normalerweise in Gibraltar!

Ich habe seine Entscheidung pro Q7 jedenfalls spätestens dann verstanden.

Zitat:

@Hoberger schrieb am 27. Juni 2016 um 22:38:06 Uhr:

(...)

Dreimal getankt in drei Tagen, da ist man normalerweise in Gibraltar!

(...)

Hi,

das hat aber einen Vorteil... Man lernt neue Leute kennen. Das kann man gar nicht in Tankvolumen aufwiegen... 😛

Gruß,
lapi

Der Q7 klang zwar souverän gegenüber dem T8. Aber er klang... 😉

Zitat:

@GCW1 schrieb am 27. Juni 2016 um 20:37:51 Uhr:

Amigos, mache mir ernsthaft Sorgen um B.ENGEL!!!
In der Nacht wußte er nicht, wo er wohnt, seit gestern keine Meldungen von ihm 😕😕😕
@DANIEL: steht seine Kuh noch bei Dir, oder sucht er sie noch auf einer anderen Weide???
Technische Probleme schließe ich aus, persönliche (physische) nicht 🙄🙄🙄

LG
GCW

Hallo,

die Kuh grast nicht mehr am Straßenrand in SHA-Eltershofen. B.Engel wollte nach München weiter fahren.

Die Sache mit Otterbach... ich hatte ja angeboten Euch in Eure Hotels zu bringen, aber ihr wolltet mich ja nicht fahren lassen - ich kenne den Blauen Bock, die Lange Straße und auch Otterbach, aber da gibt´s wiederum keinen Block Bock 😁
Und wenn für Euch die Q schon souverän klingt wie wäre es Euch erst gegangen wenn ich Euch mit meinem Ami zum Hotel gebracht hätte.😉

Also..., in 4h und 20 Minuten ist die Nacht rum, bin fertig für heute - muss jetzt halt ein wenig mehr schaffen damit ich mir auch irgendwannmal so einen schönen T8 leisten kann😉

Grüße Daniel

Deine Antwort