SGGGT II - XC90 II Treffen in Schwäbisch Hall 2. Quartal 2016

Volvo XC90

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo XC90 II Freunde,

hier geht's im Thema "polternde Vorderachse" alias Schwäbisch-Hällisches-Landschwein Grillen, Mohrenköpfle trinken ect ... - kurz gesagt dem angedachten Treffen in und um Schwäbisch Hall weiter.

Terminumfrage usw erstelle ich noch, bin jedoch heute zeitlich sehr eingespannt und morgen den ganzen Tag in Schduggi (Stuttgart) auf der Retro Classics.

Trotzdem: "Feuer frei" für Ideen usw...

Gruß Daniel

726 weitere Antworten
726 Antworten

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 30. Mai 2016 um 16:41:08 Uhr:

und ich dachte immer, das natürliche Revier der Kuh wäre auf dem Grill... 😰 😁

@Lapi: lieb zu B.Engel sein!!! Er freut sich auf seine Kuh, genauso, wie wir uns auf den Elektroelch gefreut haben.

Und er hat mir "geheim" mitgeteilt, daß, wenn die Spöttelei nicht aufhört, er 2 Kanibalen nach SH mitbringt, die die "Bösen" fressen werden 😁😁😁

LG GCW

Das wüsste ich aber !!!??? 😁

Vegetarier? ??

Das hast Du mir doch in einer geheimen PN geschrieben 😁😁😁

LG GCW

Ähnliche Themen

Wie geheim ist denn jetzt der Treffpunkt oder steht das in einer internen Rundmail?

Mensch Hoberger - hier (1 Seite vorher) steht doch alles. Musst du nur noch rausfiltern. 😁😁😁
http://www.motor-talk.de/.../...-hall-2-quartal-2016-t5630243.html?...

Zitat:

@GCW1 schrieb am 29. Mai 2016 um 14:27:19 Uhr:

Sollte sich noch jemand anmelden wollen, muß er Daniel direkt kontaktieren. Die "offizielle" Anmeldung ist seit gut 5-6 Wochen geschlossen.

Bis jetzt treffen sich nur schotteadi und ich einen Tag vorher und besuchen die Festspiele.

LG GCW

Mit diesem Beitrag möchte ich mich nach langer Abstinenz im Forum wieder zurück melden. Und ja... ich freue mich wirklich dieses Weekend schon ein Tag früher mit GCW einzuläuten. Falls sich noch mehr hierfür entschliessen könnten: umso schöner.

Zitat:

@gseum schrieb am 30. Mai 2016 um 20:00:04 Uhr:

Mensch Hoberger - hier (1 Seite vorher) steht doch alles. Musst du nur noch rausfiltern. 😁😁😁
http://www.motor-talk.de/.../...-hall-2-quartal-2016-t5630243.html?...

Habe das hier mal in meine Uschi gelabert, Jürgen:
"Damit es sich lohnt würde ich das Treffen Autobahnnah (A6, Autobahnausfahrt Schwäbisch Hall oder Kupferzell) bei meinem Bruder/Eltern (und meinem Heimatdorf und Haus) in Kupfer (9km von SHA-Stadt entfernt) zwischen 14.00 und 15.00 Uhr beginnen - locker bei einem Pils, Kaffee, Kuchen, Sekt... da die Anreise doch recht unterschiedlich verlaufen kann.
Anschließend Check-in ins Hotel, ab ca. 18.00 Uhr Grillen bei mir in Schwäbisch Hall - Eltershofen (die endgültigen Lokalitäten werde ich kurzfristig je nach Wetter festlegen)."

Tja, Du wirst es kaum glauben, aber sie fand wedr Ziel, noch war sie in der Lage die Lokation mit der Wetter-App zu verknüpfen. Sach ja, Sensus taucht nix 😁

Ich könnte mich beömmeln; da hat meine Sensus Bezeichnung "Uschi" es in die Forumssprache geschafft 😁😁

Übrigens wird Uschi so inzwischen auch von meinem 🙂 genannt
😁😁

Du bist doch Perfektionist geworden, da darf keiner mit nem Schild "Portugal" am Rande der Strasse auf Gnade hoffen.

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 30. Mai 2016 um 22:31:14 Uhr:

Ich könnte mich beömmeln; da hat meine Sensus Bezeichnung "Uschi" es in die Forumssprache geschafft 😁😁

Übrigens wird Uschi so inzwischen auch von meinem 🙂 genannt
😁😁

Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, wo denn nun wieder Uschi herkommt, weil ich bei den Monks und irgend so einem Drachen von nichts eine Ahnung hatte. Wusste aber nicht, dass es eine forumeigene...Deine...Kreation war. Staun.

Ich staune ja auch gerade 😁 😉

@Hoberger - Du musst komplett lesen UND verstehen. Die Adresse des Bruders steht im Post auch drin. Tipp: Es ist die alte Heimat von Daniel. Und in Google Maps kann man die Waage sehen und mit Daniels Bildern abgleichen. 😁😁😁

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 30. Mai 2016 um 22:48:32 Uhr:

Ich staune ja auch gerade 😁 😉

... zu Recht. Die Uschi höre ich aber auch außerhalb des Forums. 😉

Wenn du es hier hin getragen hast, denke sorgfältig darüber nach, woher du es hast. 😁😁😁
http://www.vox.de/cms/der-superchef-rastet-im-auto-aus-1120828.html
@Hoberger: Hast du eigentlich einen Hund? 😎

Ich bin fassungslos 😰

Fassungslos, weil ich von dem anderen Erfinder nichts wusste, und fassungslos, was @gseum so alles im Netz auftreibt 😉

Zitat:

@GCW1 schrieb am 30. Mai 2016 um 16:58:37 Uhr:

@Lapi: lieb zu B.Engel sein!!! Er freut sich auf seine Kuh, genauso, wie wir uns auf den Elektroelch gefreut haben.

Und er hat mir "geheim" mitgeteilt, daß, wenn die Spöttelei nicht aufhört, er 2 Kanibalen nach SH mitbringt, die die "Bösen" fressen werden 😁😁😁

LG GCW

Hi,

naja, war nicht bös' gemeint. Aber es ist schon richtig wie du sagst... Jeder freut sich natürlich auf sein eigenes, tolles Fahrzeug. Egal ob Elch, Kuh, Katze oder Ente. 😉

Gruß,
lapi

Deine Antwort