1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Servotronic, ja oder nein ?

Servotronic, ja oder nein ?

Audi A6 C5/4B

Hallo Zusammen,
habe die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden.
Habe nur eine kurze Frage :
Wo kann ich im PR Code sehen ob mein Dicker eine Servotronic hat oder nicht ?
Danke im voraus

Gruß
Frank

26 Antworten

Lade dir MyAudi im Play oder AppStore runter Melde dich an gib die FIN ein und dort siehst du alle daten. Nicht über die Homepage.

oder du nimmst eine Taschenlampe , gehst zu deinem Auto, hockst dich vor das linke Rad & schaust im Radkasten oben wo die Spurstange rauskommt ob du ein Kabel mit Stecker liegen hast😉

Wenn es sein Auto ist/wäre könnte er natürlich das auch selber beim Fahren merken 🙂

Zitat:

@A627tOlli schrieb am 15. Januar 2018 um 20:44:56 Uhr:

Lade dir MyAudi im Play oder AppStore runter Melde dich an gib die FIN ein und dort siehst du alle daten. Nicht über die Homepage.

Leider zeigt die aktuelle App-Version für die VFL gar nichts mehr an.

Ähnliche Themen

Meine zeigt heim Bj 2002 auch nur noch sehr rudimentär die Daten an...

Dann melde dich bei MyAudi.de an. Lege dein Fahrzeug mit FIN an.
Dann unter Fahrzeugdetails. Produkt bewertung ganz unten Ausstattungsliste Drucken.

Myaudi1
Myaudi2

Da ist nichts mehr... bin angemeldet, und die technischen Daten sind vorhanden, aber Ausstattung nix mehr...

Asset.JPG

Homepage www.myaudi.de

Ich habe es ebend ausprobiert. Und die Liste oben bekommen.

Alles gemacht, die Daten waren bis vor ca 6 Monaten drinnen, jetzt nichts mehr.. nur noch die Farbe außen und innen sowie technische Daten. Ausstattung ist bei mir nicht mehr abfragbar.. ging alles als ich ihn kaufte noch, jetzt nicht mehr..

Ja bei der APP hab ich auch nach dem Update, aber über der Homepage geht es noch!

Mit Safari bekomm ich genau die gleichen Daten, mal morgen mit dem Lappi probieren ob da was Anderes kommt...

Ja dann unter Produktbewertung alles was da steht wurde in deinem Fahrzeug verbaut. Vom PC aus habe Firefox.

Zitat:

@A627tOlli schrieb am 15. Januar 2018 um 23:03:16 Uhr:

Apple?

Ja. Ich hab deswegen auch schon mal mit der Audi-Kundenbetreuuung telefoniert – die haben mir gesagt, dass Fahrzeuge über 15 Jahre rausgenommen wurden. Deswegen bekomme ich weder in der App noch im Browser irgendwas angezeigt.

Deine Antwort