Service und Hochnässigkeit
Hallo Leute , es gibt viele Adressen im Netz für Beschwerden bei Audi , Japsen , und soweiter , aber hat schon einmal einer die B-wubtich
Beschwerdeadresse vernünftig umsetzen können , oder gleich über die so genannten Service Tele.-Novella etwas erreicht , beschwere er sich dann wird er an die selben Stelle weitergereicht, über die er sich wegen Falschberratung auflehnen möchte . Welch ein Kreislauf ,
für BMW das perfeckte (perfiede ????) System. Suche jemanden der vieleicht auch die Schn.. voll hat , bin zwar schon seit Jahren B.. Fahrer , aber in Sindelfingen ist mir so etwas noch nicht untergekommen .
Gruß MMF 20
Im Reich der Hoffnung gibt es keinen Winter.
und für dieverse Mitarbeiter der BMW: Du bist der Schall der entsteht ,wen jemand auf `s Plumpsklo geht ....!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Also Auto kaputt ist eines - schlechter Service und Hochnäsigkeit was anderes. Ich glaube der Thread macht nicht viel Sinn wenn keine Fakten kommen.
ghm
21 Antworten
Da hat aber jemand nen Brass.
Komme auch aus der Ecke Böblingen/Sindelfingen.
War in Böblingen beim Netuschil immer sehr zufrieden.
Die Leute sind freundlich, schauen sich deine Kiste auch mal "nur so" an und Erstzteile sind meist noch am selben Tag da, wenn man vormittags anruft.
Ansonsten kenne ich in Sifi gar keinen BMW Händler, oder gibts da einen??
Vielleicht solltest Du erst mal schildern was Dein Problem ist...??
Die Probleme ist- sind schon zugenüge im Auto verbaut , man denke da an Wasser in beiden Scheinwerfern , Ausfall der Differenzialsperre , Motor pfeifen , und um nicht zuvergessen wärend der Fahrt einen simplen Motorstopp nach möglichkeit wie geschehen auf einer gut befahrenen Kreuzung , von dieversen Kleinigkeiten will ich garnicht sprechen . MMF20
Also Auto kaputt ist eines - schlechter Service und Hochnäsigkeit was anderes. Ich glaube der Thread macht nicht viel Sinn wenn keine Fakten kommen.
ghm
Ähnliche Themen
mal Dampf ablassen - schön und gut 🙁. Aber was willst du uns sagen ? Oder für was suchst du hier einen Tipp oder Hilfe ?
Mir erschliesst sich das ganze nicht - tut mir leid.
Zitat:
Original geschrieben von ghm
Also Auto kaputt ist eines - schlechter Service und Hochnäsigkeit was anderes. Ich glaube der Thread macht nicht viel Sinn wenn keine Fakten kommen.ghm
Sehe ich genau so.
Er sagt uns nicht womit genau er unzufrieden ist. Egal welchen E39 er hat, die Kiste ist in jedem Fall
7 Jahre alt. Ist doch normal, dass ein Auto nicht von "Luft und Liebe" fährt.
Der Motorstopp ist ziemlich sicher auf einen defekten Nockenwellensensor zurückzuführen.
Motorenpfeiffen könnten die Umlenkrollen sein.
Scheinwerfer die Wasser ziehen deutet eher auf einen Unfall des Vorbesitzers hin, oder darauf
dass Du oder der Vorbesitzer "Billigteile" verbaut hat. Was für Scheinwerfer sind denn drin?
Hallo erst mal zusammen ,
zur 1 Frage die Scheinwerfer sind Original , zu der Motorsteuerung (Nockenwellensensor ) es ist der 3 . und
zu der Frage Geld zuverwechseln mit Hochnässigkeit hat vieleicht nur etwas damit zutun , das man sich irgendwie abgegriffen fühlt ,
wenn einer in der Werkstadt mit dem Diagnosestecker wingt und freundlich auf die entstehenden Kosten verweist . Eine wirkliche Hilfe
ist das wohl nicht ,wenn dann angeblich alles in Ordnung ist , und man einfach belächelt wird . Zu Unfallschäden kann ich nichts sagen ,da sie mir wenn vorhanden nicht bekannt sind . Gruß MMF 20 .
PS . Mir geht es eigendlich nur darum zu erfahren ob andere E 39 Fahrer ähnliche Erfahrungen sammeln durften .
Du bist uns immer noch schuldig zu erzählen, was denn genau deine Erfahrungen sind, die du gemacht hast.
Ich verstehe immer noch nicht genau, was ist dein Problem? Mit wem hast du gesprochen? Was hat dein Gesprächspartner genau gemacht oder gesagt oder nicht gemacht oder nicht gesagt damit du dich jetzt schlecht behandelt fühlst.
Sorry, aber wenn du dich in deiner Werkstatt genauso präzise ausgedrückst hast wie du es hier tust, dann wundert es mich nicht, daß der Werkstattfuzzi und du vielleicht aneinander vorbei reden.
Nix für ungut.
ghm
Ich hatte letztens erst einen hervorragenden Service kurz vor Feierabend am Wochenende. Eigentlich kennen mich nur die Leute vom Teiletresen, aber augrund von gesundheiltichen Problemen habe ich mal den Werkstattservice belästigt. Was mir hier zu diesem Beitrag einfällt: "So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.".
Das Problem ist nicht sachlich beschrieben worden, die Hochnäsigkeit der Mitarbeiter nicht belegt und vorallem: Worum geht es hier überhaupt?
In diesem Sinne wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ich habe vor zwei Wochen Lichterketten in meine Tannen gehängt😉
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht so tolle bunt blinkende hoffnungslos kitschige holen soll?
Was meint ihr 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ctheiss2305
Hallo Leute Arbeitet ihr alle bei BMW?
Ich finde es nicht OK wie ihr mit dem Temenstarter umgeht
Warum denn, er sagt doch nicht mal was ihn "bedrückt"😉
Wird das alte Lied sein, alten 5er billig einkaufen, aber dann......aber hallo aber dann 😉
Es gibt solche und solche, in Berlin hatte ich gute Erfahrung mit nem BMW Händler. Während ich hier in Northeim sagen nur Betrüger.
1. Zuheizer kodieren, nein sowas geht gar nicht, 1000€ wollten die für eine Standheizung. Als ich dann mit einem originalen Ausdruck von BMW ankam, wo es schwarz auf weiß steht das man denn Zuheizer zu Standheizung codieren kann. Konnte er mir nicht mal mehr in die Augen schauen. Wollten es dann doch machen. Hab denn aber gesagt dass ich es nun woanders mache.
2. Im Sommer ist meine Klimaanlage ausgefallen und so war ich gezwungen noch mal da hinzugehen um mir ein neuen Igel zu kaufen. War nämlich Freitag und vor mir standen 300 km Autobahnfahrt nach Berlin.
Es war gerade einer dieser extrem heißen Tage.
Naja Teil gekauft und mal aus Neugier in Berlin und Göttingen angerufen was bei denn das Teil kostet, Ergebnis 10€ billiger...
P.s. Zuheizer hab ich dann ohne Probleme bei einem BMW Händler in Berlin codieren lassen.