Service C bei 38000km
Hallo,
kann mir einer sagen was da gemacht wird und wie viel mich das ganze kosten wird?
Habe mal ausgelesen, 3EOH Rest+1398km
Mit dem Service C bin ich mir auch nicht so ganz sicher, aber ich glaube das letzte mal war es der Service B, daher denke ich doch mal das da nach der Service C kommt, oder???
Danke und ein schönes Wochenende noch...
Grüße Meloworld
17 Antworten
Hallo Forum,
ich habe bei menem A 180CDI, Km-Stand 33688, vor 2 Tagen den Assyst C, Code 3EOH machen lassen.
Ich habe den Wagen im März 2010 gekauft EZ 10.2008. Von der Km-Zahl wären noch ca. 13.000 abzuspulen, aber der zeitliche Termin war erreicht, da das Fahrzeug einige Zeit beim Händler stand.
KD Kosten €329,64. Das Öl MB 229.51 habe ich mitgebracht - ohne Probleme. Nur Entsorgungskosten über € 5,32 wurden berechnet. Ich muß nach 25.000 Km oder 1 Jahr wieder zur Assys A, lt. Anzeige.
Den Umfang des KD hat Stern-Freak schon beschrieben. Kompetenz und Freundlichkeit der Niederlassung war hervorragend. Es ist meine 3. A-Klasse und ich bin hochzufrieden!
Viele Grüße
burki58
Zitat:
Original geschrieben von sportschnegge
Auf Nachfrage bei der Niederlassung müssen wir mit ca. 515,00 € rechnen, ist das die normale Preissteigerung seit 2007?
Bei meinem A170 (Benziner mit Autotronic) hat der Assyst C neulich 440 € gekostet, inklusive Öl. Ich glaube, man hatte mir vorab auch einen höheren Preis genannt.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Dann werde ich mir jetzt mal einen Termin holen und dann sehen, was am Ende dabei herauskommt.
Gruß sportschnegge