Senderlogos Discover Media / Color

VW Golf 7 (AU/5G)

Nachdem ich mir einen Wolf nach den Senderlogos gesucht habe, weil die bei volkswagen.de nicht verlinkt sind, bin ich eindlich bei den österreichischen Freunden fündig geworden.

Die Logos kann man bei VW Austria herunterladen und über die SD-Karte in das Radio einspielen. Dann kann man die Stationstasten mit den Logos bebildern.

So, viel Spaß damit, vielleicht erspare ich ja jemand das Suchen.

Beste Antwort im Thema

Nachdem ich mir einen Wolf nach den Senderlogos gesucht habe, weil die bei volkswagen.de nicht verlinkt sind, bin ich eindlich bei den österreichischen Freunden fündig geworden.

Die Logos kann man bei VW Austria herunterladen und über die SD-Karte in das Radio einspielen. Dann kann man die Stationstasten mit den Logos bebildern.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Die Senderlogos sind auch wieder auf der deutschen Internetseite verlinkt... aber keine neuen, weiterhin V02.

Zitat:

Original geschrieben von pirxhh

Hey! Hast du die zip-datei von den österreichischen Sendern noch? leider wurden diese auf der volkswagen.at Seite aus rechtlichen Gründen entfernt (Information von VW) Könnest du mir diese vl mailen?

Auf der deutschen VW-Seite sind die Logos inzwischen wieder verfügbar.

http://www.volkswagen.de/de/models/golf_7/brochure/senderlogos.html

Da sind aber keine AT-Logos drinnen.

mfg

Ähnliche Themen

von macius1982

Hey! Hast du die zip-datei von den österreichischen Sendern noch? leider wurden diese auf der volkswagen.at Seite aus rechtlichen Gründen entfernt (Information von VW) Könnest du mir diese vl mailen?

Da würde ich von Dir eine e-Mail Adresse brauchen. Ein mitsenden von Dateien bei einer Nachricht über Motor-Talk ist nicht möglich.

mfg

Schweizer waren in der AT Liste auch, da ich Grenznah auf 800m wohne bekomme ich die Sender... und ich hab noch irgendwo die Liste auf meinem Rechner 🙂

Gruß Castro

Ich habe die AT-Senderliste gefiltert, sind nur mehr die AT-Sender drinnen, alle anderen hab ich gelöscht u. sind nicht mehr vorhanden

mfg

Ab sofort kann man auf der AT Homepage wieder die aktuellen Senderlogos incl. der AT Sender downloaden
LOGOS

mfg

Sind die Sender bei den jetzt ausgelieferten Autos schon automatisch drauf ??

Zitat:

Original geschrieben von Dani230209

Sind die Sender bei den jetzt ausgelieferten Autos schon automatisch drauf ??

Hab meinen Donnerstag bekommen.

Bei mir waren sie drauf !

Gruss
Robert

Ab der Software Version 0421 (momentan aktuell) sind die Senderlogos integriert (kann man im Menü einstellen, ob diese beim Speichern von Sendern gleich angezeigt werden sollen)

Hab mir mal die Mühe gemacht und die Sendelogos bisschen zu verschönern !

Da Ich ziemlich großer Simpsons Fan bin, hier das Ergebnis !

Wie findet ihr das ?

Zitat:

Original geschrieben von Bigmogly

Hab mir mal die Mühe gemacht und die Sendelogos bisschen zu verschönern !

Da Ich ziemlich großer Simpsons Fan bin, hier das Ergebnis !

Wie findet ihr das ?

Nette Sache! Speziell an dem von BOB! hätte ich Interesse - da hat's mir nämlich keines spendiert. Kam bei Dir freiwillig eins oder hattest Du auch nur den schwarzen Rahmen?

Zitat:

Original geschrieben von Golden Void

Nette Sache! Speziell an dem von BOB! hätte ich Interesse - da hat's mir nämlich keines spendiert. Kam bei Dir freiwillig eins oder hattest Du auch nur den schwarzen Rahmen?

Bob war bei mir auch nicht drinn.

anbei das Bob logo

Zitat:

Original geschrieben von Bigmogly

Bob war bei mir auch nicht drinn.

anbei das Bob logo

Dankeee! Kann sein daß ich später nochmal nachfrage wie man das dem Radio unterjubelt... 😁

P.S.: Ah ich sehe gerade daß das auf der letzten Seite beschrieben wurde, dann werd' ich's mal probieren...

Deine Antwort