Senderlogos Discover Media / Color

VW Golf 7 (AU/5G)

Nachdem ich mir einen Wolf nach den Senderlogos gesucht habe, weil die bei volkswagen.de nicht verlinkt sind, bin ich eindlich bei den österreichischen Freunden fündig geworden.

Die Logos kann man bei VW Austria herunterladen und über die SD-Karte in das Radio einspielen. Dann kann man die Stationstasten mit den Logos bebildern.

So, viel Spaß damit, vielleicht erspare ich ja jemand das Suchen.

Beste Antwort im Thema

Nachdem ich mir einen Wolf nach den Senderlogos gesucht habe, weil die bei volkswagen.de nicht verlinkt sind, bin ich eindlich bei den österreichischen Freunden fündig geworden.

Die Logos kann man bei VW Austria herunterladen und über die SD-Karte in das Radio einspielen. Dann kann man die Stationstasten mit den Logos bebildern.

So, viel Spaß damit, vielleicht erspare ich ja jemand das Suchen.

79 weitere Antworten
79 Antworten

Welche Radiosenderdatenbank ist denn in deinem Passat installiert?

Die Aktuelleste, downloadbare Version ist 1.10.10

Die Radio Datenbank sagt 1.30.11 – Eigentlich will dir auch nur das Logo von Rockland Radio, dachte das Geschäfte kein Problem sein, ist aber offensichtlich genau so eine Aktion wie die fehlenden POI‘s
Trotzdem danke für die Antwort!

Oh schon so weit. Hoffentilch bringt VW bald wieder ein Update der Datenbank raus. Weil sonst kann man zwar die Logos updaten für die Senderliste Ansicht, allerdings wird bei der Senderinfo Anzeige nur die Logos von der Datenbank genommen.

OK, vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe das update geht dann auch, wie die Navidaten OTA, ich behalte es mal im Auge.
Mir war nur aufgefallen, als ich heute Morgen an das System-Menü gind, dass die Navi noch 20.3 hatte, heute Mittag dann 20.4, war inzwischen unterwegs mit dem Auto.

DANKE!!! ;-)