Selbst codieren leicht gemacht
Nachdem ich mir mein Ethernet2OBD Kabel letztes Jahr schon gebastelt hatte, bin ich nun auf eine sehr komplette Anleitung zum Codieren mit E-Sys gestossen, die einwandfrei ist. Interessant ist vor allem, was alles möglich ist (u.a. Start-Stop deaktivieren, Blinker im HUD, M-Hud, DVD-Speedlimit aufheben, SideView Speedlimit aufheben, ...). Bin gerade am Installieren... mal schauen, wann ich Zeit habe, alles auszuprobieren.
P.S.: Ob jemand sich jetzt E-Sys per Raupkopie oder auf legalem Weg beschafft, sei jedem selbst überlassen, darüber will ich hier auch keine Diskussion lostreten. Ich möchte den Link einzig und allein wegen der Anleitungen hier reinsetzen.
Viel Spass beim Codieren.
Link
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich mir mein Ethernet2OBD Kabel letztes Jahr schon gebastelt hatte, bin ich nun auf eine sehr komplette Anleitung zum Codieren mit E-Sys gestossen, die einwandfrei ist. Interessant ist vor allem, was alles möglich ist (u.a. Start-Stop deaktivieren, Blinker im HUD, M-Hud, DVD-Speedlimit aufheben, SideView Speedlimit aufheben, ...). Bin gerade am Installieren... mal schauen, wann ich Zeit habe, alles auszuprobieren.
P.S.: Ob jemand sich jetzt E-Sys per Raupkopie oder auf legalem Weg beschafft, sei jedem selbst überlassen, darüber will ich hier auch keine Diskussion lostreten. Ich möchte den Link einzig und allein wegen der Anleitungen hier reinsetzen.
Viel Spass beim Codieren.
Link
17610 Antworten
Zitat:
@TwointjePan schrieb am 1. März 2018 um 18:00:03 Uhr:
Zitat:
@milk101 schrieb am 1. März 2018 um 12:34:49 Uhr:
Hello!The latest psdzdata are from 4.10.13 (F010-18-03-511).
CU Oliver
Oliver where can i get the Lite version of these psdzdate ? Shawn is till giving links to the version 63.3.003
I cant code anything anymore with E-Sys using thes psdzdata.Thank you
DAS wuerde mich ebenfalls brennend interessieren 🙂.
Hallo!
Macht es doch für die Lite-Daten nicht so kompliziert. Nehmt die BLP-Daten, haut den Ordner CAFD mit rein und gut ist es und schon hat man seine psdzdata lite.
CU Oliver
Zitat:
@Stromag schrieb am 1. März 2018 um 18:38:56 Uhr:
Hallo!Macht es doch für die Lite-Daten nicht so kompliziert. Nehmt die BLP-Daten, haut den Ordner CAFD mit rein und gut ist es und schon hat man seine psdzdata lite.
CU Oliver
.... und selbst die BLP habe ich nicht 🙁.
Ähnliche Themen
Zitat:
@noobontour schrieb am 1. März 2018 um 18:45:00 Uhr:
Zitat:
@Stromag schrieb am 1. März 2018 um 18:38:56 Uhr:
Hallo!Macht es doch für die Lite-Daten nicht so kompliziert. Nehmt die BLP-Daten, haut den Ordner CAFD mit rein und gut ist es und schon hat man seine psdzdata lite.
CU Oliver
This to difficult for people who are not pc experts or E-Sys experts that's i am asking here if someone that can do this can giv us a link where we can get the modified psdzdata.
Thank you
Zitat:
@TwointjePan schrieb am 1. März 2018 um 18:50:44 Uhr:
Zitat:
@noobontour schrieb am 1. März 2018 um 18:45:00 Uhr:
This to difficult for people who are not pc experts or E-Sys experts that's i am asking here if someone that can do this can giv us a link where we can get the modified psdzdata.
Thank you
Hehehe .... for me it would not be that difficult but without a „source“ it‘s hard to generate that lite data 🙂.
Hallo Leute,
ich suche eine Quelle für "Rheingold". Wenn ich richtig verstanden habe, ist Rheingold das gleiche wie ISTA-D 4.09?
Würde mich über eine PM sehr freuen.
Bitte tut uns alle einen Gefallen und fragt hier nicht nach links sonst wird der letzte beste Thread über das Thema auch geschlossen
Sowas gibts auch in der Regel nicht zu kaufen da das Programm für den privaten Gebrauch illegal ist. Aber wenn man bereit ist das ganze zu kaufen kommt beim ersten Google Versuch sofort eine Seite wo man alles erwerben kann.
@Mike@Fuchs du hast pn
Wer den 4.10.13 Download für MEGA benötigt, einfach PN.
Zitat:
@atomantmk schrieb am 1. März 2018 um 19:40:03 Uhr:
Ich habe psdzdata 4.10.13 Lite, wer braucht soll mir PN schreiben.
Hallo kann mir jemand sagen ob ich beim f31 aus 2015 mit szl Basis auch eine lenkradheizubg nachrüsten kann ohne das szl zu wechseln
Du musst nal die Verkleidung abnehmen und gucken ob du am szl einen freien Steckplatz hast für den Schalter ich meine 3 oder 4 polig müsste er sein
Hallo.
ich benötige hilfe bei einem batterie tausch von 90ah zu 105ah beide agm.
die alte baterie hat mier auch noch das KAFAS zerschossen, spuhrverslass und fl assistant sind tot,fahrgestell nr stimt nicht überein.das kafas kann ich auch nicht codieren.
wenn mier jemand von euch mit einer ausführlichen anleitung helfen könte wehre ich sehr dankbar.
habe E-Sys_3.28.1 und v.63.3_PSdZData_Full am laufen.
danke schon mal.