Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Gestern, leicht getarnter F10 auf der A8

Gestern, leicht getarnter F10 auf der A8

BMW 5er F10
Themenstarteram 26. April 2014 um 17:13

Siehe Bild. Was gibts da noch besonderes, was getarnt gehört?

Image
Beste Antwort im Thema

Das ist der neue 514i mit 3 Zylindern.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Jo. Da war einer beim Folierer bisserl Resterl verkleben

Ist doch einer der neuen "Reißer" bei den Kiddies ... so wie Pseudokarbonfolie oder schicke Rostoberflächen usw. ...

Entweder ein alter Testwagen, der noch für Dienstfahrten verwendet wird, oder die noch fehlende Sport Line ;)

Vielleicht auch ein (neues) System was (möglichst unauffällig) getestet wird.

Das ist der neue 514i mit 3 Zylindern.

Themenstarteram 27. April 2014 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von HH-BMW

Das ist der neue 514i mit 3 Zylindern.

Und für jeden Zylinder fast ein Auspuffrohr ;).Der Wagen hatte links und rechts jeweils einen.

Das ist die neue SA 78453 'Ego-Rohr'.

Ich wette der TE hat nur eine langsame Internet Verbindung, und hat den Beitrag eigentlich schon vor 3 Jahren gepostet. Das Bild war aber jetzt erst hochgeladen :D

Ein vergessener 2013er LCI Testwagen.

Vielleicht war der bei Valeo in Bietigheim , die bauen da in dem Testgelände hinterm Kienzle immer an Autos rum.

Da stand schon so mancher Italo Karren , Benz und andere rum.

Hab da so manche Neuerung und noch nicht bekannte Wagen , wie damals die neue B-Klasse aus dem Pausenraum beobachten können.

War sehr unterhaltsam :)

Nelle

Der G30 ist es aber nicht.

Ich hab mir sagen lassen, dass die bei den Zulieferern manchmal zu faul sind, die Folie runterzumachen wenn die mittlerweile erschienene Modelle weiter benutzen um Komponenten zu testen.

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Ich hab mir sagen lassen, dass die bei den Zulieferern manchmal zu faul sind, die Folie runterzumachen wenn die mittlerweile erschienene Modelle weiter benutzen um Komponenten zu testen.

Sowas wäre sinnvoll um ein LCI Modell zu testen, aber der F10LCI ist ja schon raus.

Die Modern Line fällt doch demnächst weg. Kommt da vielleicht was neues?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Gestern, leicht getarnter F10 auf der A8