Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Liste von Codierern

Liste von Codierern

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 7. April 2014 um 9:10

Hallo!

Da hier im Forum immer wieder die Frage kommt, wer was wo codieren kann, möchte ich eine Liste der Codierer zusammenfassen. Diese ist als Blog verfasst, da ein Sticky im Forum leider nicht möglich ist.

Zu finden ist die Liste hier:

http://www.motor-talk.de/.../bmw-wer-codiert-was-und-wo?...

Wer also codieren kann und dieses auch für andere tun möchte, der sende mir einfach seine Daten in ähnlicher Form, wie ich sie eingetragen habe. Ich ergänze die Liste dann enstprechend. Je mehr sich eintragen, desto mehr macht diese Liste dann auch Sinn. Da sich die Welt ja nicht nur um F07, F10 und F11 dreht, sehe ich dann zu, dass sie auch in den anderen BMW-Foren der F-Serie auftaucht.

Ach ja, rein gewerbliche Codierer möchte ich nicht in der Liste haben. Sollte sich einer mal seine Dienste entlohnen lassen, weil er 4 oder 5 Stunden an einem Auto hing, ist das eine Sache, Firmen sollten ihre Werbung aber auf andere Weise erledigen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2014 um 9:10

Hallo!

Da hier im Forum immer wieder die Frage kommt, wer was wo codieren kann, möchte ich eine Liste der Codierer zusammenfassen. Diese ist als Blog verfasst, da ein Sticky im Forum leider nicht möglich ist.

Zu finden ist die Liste hier:

http://www.motor-talk.de/.../bmw-wer-codiert-was-und-wo?...

Wer also codieren kann und dieses auch für andere tun möchte, der sende mir einfach seine Daten in ähnlicher Form, wie ich sie eingetragen habe. Ich ergänze die Liste dann enstprechend. Je mehr sich eintragen, desto mehr macht diese Liste dann auch Sinn. Da sich die Welt ja nicht nur um F07, F10 und F11 dreht, sehe ich dann zu, dass sie auch in den anderen BMW-Foren der F-Serie auftaucht.

Ach ja, rein gewerbliche Codierer möchte ich nicht in der Liste haben. Sollte sich einer mal seine Dienste entlohnen lassen, weil er 4 oder 5 Stunden an einem Auto hing, ist das eine Sache, Firmen sollten ihre Werbung aber auf andere Weise erledigen.

CU Oliver

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 7. April 2014 um 14:41

Hallo!

Da sind es schon einmal 5 - es fehlen aber noch etliche. Also immer ran an die Front. :)

CU Oliver

Themenstarteram 23. April 2014 um 11:24

Hallo!

Nun sind es schon 10 Einträge. Wer sich also noch berufen fühlt, immer her mit den Daten.

Die Adresse des Blogs habe ich in meiner Signatur mal hinzugefügt.

CU Oliver

Hi habe mich in den Kommentaren eingetragen, kannst mich ja noch in die Liste nehmen :)

Gruss

Themenstarteram 23. April 2014 um 18:27

Hallo!

Danke Dir. Bist eingetragen.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Nun sind es schon 10 Einträge. Wer sich also noch berufen fühlt, immer her mit den Daten.

Die Adresse des Blogs habe ich in meiner Signatur mal hinzugefügt.

CU Oliver

Oli,

deine bunte Schrift ist mir sofort aufgefallen :)

Gruß

Themenstarteram 24. April 2014 um 9:46

Hallo!

Och, ich dachte mir, wieso nicht mal bunt? :)

CU Oliver

Ich kann auch codieren .... aber .... nur dinge mit FSK 18 !

...wie haben wir schon deine Sprüche hier vermisst!

Gruß

Jemand im umkreis Duisburg - Düsseldorf - Essen ?

Mein F10 aus 10/2012 hat heute ein Update erhalten.

Ich hätte gerne einpaar highlights vom LCI codiert :)

Ich such jemand im Münchener Raum.

-Angeblich kann man die Warnblinkanlage von Blinken auf Strobo Blitz einstellen (US Version?)

-Blinker im HeadUp wäre auch noch nett.

F07er Modell, Baujahr 10/2010

Gegen Entgeld natürlich, Angebote gerne per PM

wann wird die renovierung abgeschlossen?

Themenstarteram 25. Mai 2016 um 14:38

Hallo!

Ich denke mal am Wochenende. Zurzeit kontrolliere ich, ob die jeweiligen User überhaupt noch aktiv sind, also wann sie sich das letzte Mal hier auf M-T haben blicken lassen bzw. etwas gepostet haben. Die Liste ist ja nicht dazu gedacht, dass man hier kurz auftaucht, sich eintragen lässt und wieder verschwindet.

CU Oliver

allzeit herzlichen DANK!

jau, bin auch wieder auf der Suche nach einem Codierer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen