Selbst codieren leicht gemacht
Nachdem ich mir mein Ethernet2OBD Kabel letztes Jahr schon gebastelt hatte, bin ich nun auf eine sehr komplette Anleitung zum Codieren mit E-Sys gestossen, die einwandfrei ist. Interessant ist vor allem, was alles möglich ist (u.a. Start-Stop deaktivieren, Blinker im HUD, M-Hud, DVD-Speedlimit aufheben, SideView Speedlimit aufheben, ...). Bin gerade am Installieren... mal schauen, wann ich Zeit habe, alles auszuprobieren.
P.S.: Ob jemand sich jetzt E-Sys per Raupkopie oder auf legalem Weg beschafft, sei jedem selbst überlassen, darüber will ich hier auch keine Diskussion lostreten. Ich möchte den Link einzig und allein wegen der Anleitungen hier reinsetzen.
Viel Spass beim Codieren.
Link
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich mir mein Ethernet2OBD Kabel letztes Jahr schon gebastelt hatte, bin ich nun auf eine sehr komplette Anleitung zum Codieren mit E-Sys gestossen, die einwandfrei ist. Interessant ist vor allem, was alles möglich ist (u.a. Start-Stop deaktivieren, Blinker im HUD, M-Hud, DVD-Speedlimit aufheben, SideView Speedlimit aufheben, ...). Bin gerade am Installieren... mal schauen, wann ich Zeit habe, alles auszuprobieren.
P.S.: Ob jemand sich jetzt E-Sys per Raupkopie oder auf legalem Weg beschafft, sei jedem selbst überlassen, darüber will ich hier auch keine Diskussion lostreten. Ich möchte den Link einzig und allein wegen der Anleitungen hier reinsetzen.
Viel Spass beim Codieren.
Link
17614 Antworten
Zitat:
@Butterkönig schrieb am 20. Januar 2018 um 13:55:23 Uhr:
Grüßt euch,ich wollte jetzt mal anfangen ein bisschen an meinem F11 aus 2012 herzumzuspielen.
Ich habe E-Sys 3.26.1 + v57.2 lite + LauncherPremium 2.1.2 installiert.Vor ein paar Monaten konnte ich dann mal dieses Token erstellen und auch mich schon mal mit dem Auto verbinden, habe aber noch nichts codiert.
Jetzt gerade habe ich den Fehler, dass ich beim Starten des Launchers in einer Endlosschleife aufgefordert werde einen Token zu erstellen wobei dieser ja offensichtlich (an den verschiedensten Pfade die ich eingebe) erstellt wird und nur nicht gefunden wird.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :-(
LG
Das sind ja alles uralte Programme aber wenn du paar Seiten zurück gehst und liest weißt du was das Problem ist kurz zusammen gefasst der Premium launcher geht nicht mehr seit 31.12.17 wurde auch ein neuer Thread dazu aufgemacht den du ebenfalls paar Seiten zurück sehen oder lesen kannst
Gruß
Zitat:
Das sind ja alles uralte Programme aber wenn du paar Seiten zurück gehst und liest weißt du was das Problem ist kurz zusammen gefasst der Premium launcher geht nicht mehr seit 31.12.17 wurde auch ein neuer Thread dazu aufgemacht den du ebenfalls paar Seiten zurück sehen oder lesen kannst
Besten Dank für deine Antwort. Hab die Infos gefunden!
Hab dem Tokenmaser mal geschrieben, ich spende seit Jahren sowieso regemäßig für das Rote Kreuz. Denke das wird ihm ja reichen dass ich einen Launcher Pro bekommen kann.
LG
Hallo zusammen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit an den Launcher Pro 3.0 zu kommen,warte vergeblich seit 3 Wochen auf die Email von Tokenmaster.
bei der Gelegenheit noch eine Frage, welche codierwerte benötige ich für den wechsel vom Klimabedienteil uhralt auf das neue.
Danke u grüße