Seitenmarkierungsleuchten einbau

BMW 3er E36

hallo, suche Bilder von den Leuchten, aber bitte diese langen viereckigen, die in die Stoßleisten kommen. Am besten auch mal im abmontierten Zustand . Will mir die im Winter nun mal reinbasteln 😉 Hab aber noch nicht wirklich den Plan, wie ich in die Stoßstangen + Leisten schnippeln soll.

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

jo denk mal wir sägen lieber kleiner und gucken ob es passt, besser 5 mal zu klein als 1 mal zu groß 😉

genau lieber paar mm weglassen und die dann mitm dremel oder der pfeile wegmachen, bis es passt 🙂

gibts dafür eigentlich nen schnittmuster? bei denen von vw (golf 2) gabs ne extra schablone von vw.

nein gibt es nicht, die warne ja nur im e34 und so verbaut, und das auch net hier 😉 also für den e36 gibts da wohl nix...

Zitat:

nein gibt es nicht, die warne ja nur im e34 und so verbaut, und das auch net hier 😉 also für den e36 gibts da wohl nix...

die muss ja nicht vom e36 sein, die wird es ja von dem anderen auto geben. mir gehts eigentlich um die korrekte position usw.

ausmessen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

...von volvo die gibts ja wohl nur in orange...

die weissen (klar) gibts sogar original von volvo.

hella hat aber auch schöne seitenleuchten in weiß,rot und orange. kostenpunkt ca. 12 euro pro leuchte

Bild1

Bild2

Bild3

die gefallen mir aber gar nicht, sind so aufgesetzt. wenn dann muss sowas in die stoßie oder den kotie eingelassen sein 🙂

hast recht aber leider gibt es sowas nicht.

die rechteckigen von bmw passen absolut nicht zu dem etwas rundgelutschen kia, da gehen nur ovale leuchten :-)

Zitat:

Original geschrieben von racemove

hast recht aber leider gibt es sowas nicht.

die rechteckigen von bmw passen absolut nicht zu dem etwas rundgelutschen kia, da gehen nur ovale leuchten :-)

immer bei anderen marken bedienen 🙂

oder ecken und kanten in kia schnippeln 😉 😁

jo hab ich neulich auch gesehen, das es bei volvo weiße gibt, könnte vllt passen, mal gucken 😉

neee wenn bmw dann sowas wie die amileuchten, alles andere finde ich net so pralle. oder man mahct es wie kiese, das ist auch keine schlechte idee, zumal man die so net erkennt, nur eben wenn sie leuchten!

Deine Antwort