Seitenmarkierungsleuchten einbau

BMW 3er E36

hallo, suche Bilder von den Leuchten, aber bitte diese langen viereckigen, die in die Stoßleisten kommen. Am besten auch mal im abmontierten Zustand . Will mir die im Winter nun mal reinbasteln 😉 Hab aber noch nicht wirklich den Plan, wie ich in die Stoßstangen + Leisten schnippeln soll.

38 Antworten

willst du selber welche bauen oder welche einbauen ?

Vom Volvo,oder doch originale?😁

nee nee, diese hier fliegen hier schon seit nem jahr rum. von volvo die gibts ja wohl nur in orange, und ich hab heute mal geguckt, da finde ich kein € zeichen druff, naja.

So ne Suchfunktion is doch echt was tolles. 😁

Hat sogar den gleichen Tital:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Mehr brauchst du nicht.
Da steht alles drin.

EDIT: du brauchst doch noch was:
In meinem Beitrag in dem Link fehlt noch, dass du hinter den Stoßleisten auch noch die Stoßstange ausschneiden musst, damit die Stoßleisten wieder drauf gehen.
Siehste dann schon, wie des geht und was du machen musst.

UND NEIN, MAN KRIEGT SIE UNMÖGLICH EINGETRAGEN!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nee nee, diese hier fliegen hier schon seit nem jahr rum. von volvo die gibts ja wohl nur in orange, und ich hab heute mal geguckt, da finde ich kein € zeichen druff, naja.

Die von BMW haben doch auch kein €-Zeichen?!

ja nee, da steht ja nicht wirklich das drinne, was ich brauche, hilfrei wäre mal ne bild mit abmontierter leiste + bild von der stange mit leiste ab 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Die von BMW haben doch auch kein €-Zeichen?!

hat meine Abriskante auch nicht 😉 Was mir eigentlich relativ Wumpe ist, ich klope immer drauf, das es nen Re-Import aus Frankreich ist 😉

Es gibst sowieso keine mit dem € Zeichen😁
Wenn dann e Zeichen😉

dann kleb ich mir noch nen paar Striche mehr drann, die waren nur von Juni - Oktober
😉

Morgen kriegste Bilder im abmontierten Zustand.

Draussen is so kalt, ansonsten würde ich jetzt nochmal zum Auto gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Morgen kriegste Bilder im abmontierten Zustand.

Draussen is so kalt, ansonsten würde ich jetzt nochmal zum Auto gehen.

dank dir, sehr nett. ach ja, sag mal, hast du bei deinen felgen original bmw felgendeckel drinn? also nicht diese atu abdeckungen? meine wurden nämlcih gemopst, und bei bmw gibts die gleich mit dem propeller drinne für das Stück 4 €. Atu will 5 € haben pro Teil...ohne Emblem

Zitat:

dank dir, sehr nett. ach ja, sag mal, hast du bei deinen felgen original bmw felgendeckel drinn? also nicht diese atu abdeckungen? meine wurden nämlcih gemopst, und bei bmw gibts die gleich mit dem propeller drinne für das Stück 4 €. Atu will 5 € haben pro Teil...ohne Emblem

Kein Problem.

Nee, sind nicht Original-BMW.
Hab ich über Stahlgruber glaub ich bezogen.
Sind so Klebeplaketten.
Optisch aber nicht von Originalen zu unterscheiden.

Zitat:

War letze woche beim tüv hab ohne mängel bestanden das einzige was der tüvman mir gesagt hat die seitenmarkierungsleuchten müssen vorne und hinten gelb leuchten bei mir sind hinten rote und vorne gelbe hab norch glück gehabt der hat mir nur gewant und geagt ích soll hinten gelbe birnen rein machen mit rote kommt man nicht durch. Mit polizei gab es bis jetzt keine probleme hatte mehrere kontrollen hinter mir ist normal wenn die einen Bmw sehen der tief und laut ist

Ich muss dich auf morgen vertrösten.

Hatte leider heute keine Zeit dazu.

ich habe welche bei mir drin vom vorbesitzer... sieht aus wie orginal. nachts einfach nur geil...

hab aber leider nur n bild bei tag

Deine Antwort