Seat IbizaFR 2.0TDI o. Audi A1 S-line 1.6TDI
FRAGE!!!!Suche 2 .bzw. Fun Wagen für meine Frau , Der Audi S-Line für 28000 Euro, oder den Seat FR voll für 23000 /24000 Euro ??????????????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
naja, der 2.0 TDI wird unbestrittener Maßen um einiges mehr Kraft auf die Achse bringen.allerdings ist der A1 eben das neueste vom neusten (sowohl Designmäßig auch als Technisch)
man denke nur an das Infotaiment oder an das elektronische Differenzial
auch nicht neuer als der ibi!!! basieren alle auf der polo plattform!!
mfg marc
39 Antworten
Soll sie lieber beim ST bleiben, der ist toll 🙂
http://www.here.org.uk/wp-content/uploads/2008/08/arielatom.jpg
Ist zwar auch am Thema vorbei aber wäre ein Auto wo man Spaß hat.
In unter 3sek auf 100km/h
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
www.here.org.uk/wp-content/uploads/2008/08/arielatom.jpgIst zwar auch am Thema vorbei aber wäre ein Auto wo man Spaß hat.
In unter 3sek auf 100km/h
Und jetzt erzähl mir noch, dass du das deine Frau fahren lassen würdest, wenn du das Teil in der Garage hättest! 😉 Der Fahrbericht von Jeremy Clarkson ist sehr geil.
SO LEUTE HABEN GESTERN BESTELLT😁
Ibiza FR 2.0TDI
Leder,Xenon, Panorama,Carbon usw. incl Überführung 24,190,00
Nachlass 15% + 7000 Euro für Ibiza 1.4TDI Sport 40000 km, Bj.2006
NICHT SO SCHLECHT ODER ????
Haben auf den A11.6TDI 5000 WENIGER GEZAHLT😛etze:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goldvogel
SO LEUTE HABEN GESTERN BESTELLT😁Ibiza FR 2.0TDI
Leder,Xenon, Panorama,Carbon usw. incl Überführung 24,190,00
Nachlass 15% + 7000 Euro für Ibiza 1.4TDI Sport 40000 km, Bj.2006NICHT SO SCHLECHT ODER ????
Haben auf den A11.6TDI 5000 WENIGER GEZAHLT😛etze:
nicht schlecht...eine kleine Dieselrakete.....seeehr guuuuter Nachlass...was will man mehr.
Zitat:
nicht schlecht...eine kleine Dieselrakete.....seeehr guuuuter Nachlass...was will man mehr.Was man mehr will? Dumme Frage im A1-Forum :-) !!
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier
nicht schlecht...eine kleine Dieselrakete.....seeehr guuuuter Nachlass...was will man mehr.Zitat:
[/quoteWas man mehr will? Dumme Frage im A1-Forum :-) !!
Das sehe ich auch so. Immerhin gibt es beim A1 ja nur weniger, v. a. Leistung.
Captain Caps und seine Probleme 😉
Optisch würde ich ganz klar den A1 nehmen, preislich klar der Seat. Dass 143 PS deutlich mehr spaß machen werden als 105 ist sowieso anzunehmen.
Mit dem Seat will man auch schneller am Ziel sein, weil man sich im Innenraum weniger wohl fühlt :P
Zitat:
Original geschrieben von enRchi
Mit dem Seat will man auch schneller am Ziel sein, weil man sich im Innenraum weniger wohl fühlt :P
5000 Euro mehr, weil man sich im innenraum weniger wohl fühlt naja.....................................
Zitat:
5000 Euro mehr, weil man sich im innenraum weniger wohl fühlt naja.....................................Zitat:
Müßte wohl eher heißen: 5000 Euro mehr, weil man sich u. a. auch im Innenraum mehr wohl fühlt
Hatten auch mal einen 2006er Ibiza. Hatte qualitätsmäßig wirklich nicht viel zu bieten, aber wenn einem das ok ist, jedem seine Sache. Vielleicht hat der neue Ibiza ja einen Sprung in dieser Hinsicht gemacht!? Glaube ich aber nicht und würde mir daher keinen mehr kaufen.
den Innenraum des Ibiza ist im Vergleich zu anderen Kompakten wirklich OK. Sowohl optisch als auch qualitätsmäßig.
Viel Spaß
2.0 TDI in so nem kleinen Auto geht schon ab
Zitat:
5000 Euro mehr, weil man sich im innenraum weniger wohl fühlt naja.....................................Zitat:
Ich weiss ja nicht wie du das machst, aber ich bin beim fahren meistens im Innenraum 😉
Aber kommt auch etwas drauf an wie viel du rumfährst und welche Prioritäten du setzt...
Bei mobile.de werden die Kisten neu schon für 17,5 TEUR vertickt.
Zitat:
Ich weiss ja nicht wie du das machst, aber ich bin beim fahren meistens im Innenraum 😉Zitat:
5000 Euro mehr, weil man sich im innenraum weniger wohl fühlt naja.....................................
Aber kommt auch etwas drauf an wie viel du rumfährst und welche Prioritäten du setzt...
Naja, haben Carbon, Leder, und das Panoramadach kann also so SCHLECHT nicht sein........
(wir haben jetzt noch einen 1.4 TDI Ibiza bj.2006 ohne große Extras, der ist vom Innenraum nicht schlecht, natürlich nicht wie in unserem Sportback, aber ok)