SD-Speicherkarten 4GB und mehr

Audi A3 8P

hallo zusammen..
kann mir einer von euch zufällig erfahrungsberichte mit seinem RNS-E und SD-speicherkarten mit 4gb bzw. 8gb geben? wollte mir nämlich eine 8GB Secure Digital™ SDHC Class 2 kaufen und würde nun gerne wissen ob mein RNS-E die lesen kann!??! habe hw 0046 und sw 0360 drauf! danke im voraus und lg,

gabriel

24 Antworten

@ Finky

Normale — also unkomprimierte — Wav-Dateien laufen natürlich auch! 🙂

Diese Information erfolgte ohne den Hinweis aufs Handbuch, in dem es auch so drin steht! *hüstel* 😛

Zitat:

Original geschrieben von input ct

[BDiese Information erfolgte ohne den Hinweis aufs Handbuch, in dem es auch so drin steht! *hüstel* 😛

Jaaaha, aber das Handbuch habe ich doch noch gar nicht...

Dank!

Finky

Handbuch? 😰
Was denn für ein Handbuch? 😮
Ich habe doch gar nicht auf ein Handbuch hingewiesen! 😉

Solange das Handbuch nicht als PDF-File mit entsprechender Suchfunktion auf dem Markt ist, betrachte ich solche Fragen als völlig legitim.
Bevor man sich durch hunderte von Seiten mit Querverweisen gewühlt hat, vergeht einem schon die Lust daran.

Außerdem ist das blöde Ding immer dort, wo man selber gerade nicht ist! Ich kenn' das! 😁

Hallo

Habe folgendes Problem: Ich habe jetzt 4gb und 2Gb SD Karten versucht in meinem RNS-E abzuspielen,ohne erfolg.
jedes mal kommt die Meldung "Daten beschädigt".Was aber nicht sein kann weil sie am Pc ganz normal laufen.
-ganz normale MP3s
-Navi DVD von 2004,Version keine Ahnung.A3 8P
-egal ob eine MP3 oder viele--kommt immer die gleiche Meldung.
Also was mache Ich falsch,wie kriege Ich mein Navi dazu die MP3 abzuspielen.

Danke schon mal im voraus

Ähnliche Themen

Zitat:

Navi DVD von 2004

Das ist dein Problem, die Software bis 0100 hatte enorme Probleme mit SD Karten. Entweder Du laesst dir beim Freundlichen sw 0160 aufspielen, das ist die letzte, die noch mit Deiner Karten DVD funktioniert, oder Du besorgst dir guenstig eine 2006 DVD und die neuste SW 0550. Dann sollten auch die meisten SD/MP3 Probleme verschwinden.

Zitat:

Original geschrieben von putnikno.1

Hallo

Habe folgendes Problem: Ich habe jetzt 4gb und 2Gb SD Karten versucht in meinem RNS-E abzuspielen,ohne erfolg.
jedes mal kommt die Meldung "Daten beschädigt".Was aber nicht sein kann weil sie am Pc ganz normal laufen.
-ganz normale MP3s
-Navi DVD von 2004,Version keine Ahnung.A3 8P
-egal ob eine MP3 oder viele--kommt immer die gleiche Meldung.
Also was mache Ich falsch,wie kriege Ich mein Navi dazu die MP3 abzuspielen.

Danke schon mal im voraus

tue sie mal richtig formatieren ich hatte das problem auch am anfang und ich hatte schon die 2007 dvd und die neuste sw drauf. dann hab ich sie mal formatiert und dann ging es

Hallo

Danke für die schnellen Antworten ,werde dann mal am Montag zum freundlichem fahren und ne neue SW aufspielen lassen.Wenns dann immernoch nicht funzt werde ich wohl ne neue DVD kaufen müssen,schaun mer mal.

@houseboy07

Habe schon vorher formatiert ohne erfolg;werde es erstmal mit dem SW update versuchen.

Hallo putnik, hier input! 🙂

Zuerst einmal Willkommen im Forum! 😁

Zu deinem Kartenproblem: Sollte es sich bei deinen Karten um so genannte SDHC Karten handeln (also die neueste und somit schnellste Generation), so werden diese im Navi nicht angenommen.

Gruß
Jörg

Hallo.

Ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich habe dazu eine Frage.

Gibt es "nur" eine Limitierung auf 400 Songs oder sind auch die Anzahl der Ordner limitert?!?! Und zählen zu den Songs auch die Playlisten?!?!?

MfG

Kommt drauf an 😉

GF (dersichmaldiemühemachteesselberrauszufinden)

Deine Antwort