SD karten problem im navi
hallo zusammen
ich habe eine frage und zwar hab ich ein problem mit meiner 2 GB SD karte ich habe jetzt insgesamt 316 MP3´s drauf aufgeteilt in verschiedene ordner,das problem ist nur es sind vielleicht grade mal 100 oder 150 auf der karte zu finden.
es handelt sich bei allen um ein MP3 format!
habe sie schon mehr mals formatiert auch verschiedene formatierungen versucht aber alles irgendwie ohne erfolg.
kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache oder ein tipp geben was ich noch versuchen kann ?
danke schon mal im voraus
mfg marcel
62 Antworten
Wie lange ist denn der Dateiname? Sind da Sonderzeichen drinn? Hast du mal die Suche bemüht?
GF (rettetdiegema 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Wie lange ist denn der Dateiname? Sind da Sonderzeichen drinn? Hast du mal die Suche bemüht?GF (rettetdiegema 😉 )
....in FAT32 formatiert?
Grüße *rettetdiegemabierholen* 😁
hi,
ich hatte das gleiche problem, bei mir war es nur, das ich einfach nicht in die anderen ordner kam!
also alles einfach auf die karte drauf, dann geht das,... is zwar schade aber nunja, ich habe mir dann eben eine zweite karte gekauft!
und nun auf dem einen musik fuer mich und auf dem anderen wenn mein weibchn mitfaehrt 😉
LG moepi
Wie ?
Kann ich nicht einfach die Karte in FAT32 formatieren und dann im Explorer z.b.
1. Ordner = Trance
2. Ordner = House
3. Ordner = Funky usw..
und dann einfach in die Ordner die einzelnen Titel reinkopieren?
Dann müsste ich doch im RNS-E einfach die Ordner auswählen können und dann die einzelnen Titel in dem Unterordner abspielen können.. oder habe ich das falsch verstanden ?
Ähnliche Themen
also bei mir hat das leider nicht funktioniert,
vllt habe ich ja was falsch gemacht, aber ich konnte nciht in die anderen ordner rein 🙁
Input, wo steckt der eigentlich, hat mir damals die Software "Godfather" empfohlen. Ist Freeware und funktioniert sehr gut.
Die Tag's werden so gekürzt das es passt.
Seit ich das nutze nie mehr Probleme gehabt.
Grüße
OT:
InPut hat sich von M-T verabschiedet !!! - Betr. M-T und Springer Verlag etc...
Drück doch mal die RETURN-TASTE dann kommst du auch in die Ordner !!!
GF
Also ich Bei mir Funktioniert das mit den Ordnern wunderbar!
Das einzige was mir auch aufgefallen ist, wenn der Dateiname zu lang oder mit gewissen sonderzeichen versehn ist wird er bei mir auch nicht angezeigt.
paßt vielleicht nicht ganz hier rein, aber....
kann man ein video abspielen lassen? ich würd mir dann gern irgend nen lied anhören wollen und gleichzeitig dazu das video im rsn-e sehen. gibt es formate die das navi abspielen kann oder brauch ich dafür irgendwas?
Zitat:
Original geschrieben von Friflash
paßt vielleicht nicht ganz hier rein, aber....kann man ein video abspielen lassen? ich würd mir dann gern irgend nen lied anhören wollen und gleichzeitig dazu das video im rsn-e sehen. gibt es formate die das navi abspielen kann oder brauch ich dafür irgendwas?
leider nein... da brauchtse nen DVD Player... Das RNS-E unterstützt keine Videoformate.
Grüße
Domi 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Friflash
kann man ein video abspielen lassen? ich würd mir dann gern irgend nen lied anhören wollen und gleichzeitig dazu das video im rsn-e sehen. gibt es formate die das navi abspielen kann oder brauch ich dafür irgendwas?
es wäre auch zu schön um zu funktionieren 😉
Bei mir funktioniert das auch mit den Ordnern, aber irgendwie wird nie der erste track angezeigt! Hat wer das gleiche Prob?
bei mir ist auch was komisch.
Hab heute eine SD Karte mit Liedern befüllt (SD-Slot1) und 2 Ordner gemacht. Wenn ich jetzt ein Lied aus einem von den Ordnern höre und das Navi ausmache und wieder an, land ich im SD Slot II 😕
Auf SD-Slot 1 heißt es "Daten werden geladen" beim 2er Slot sind se immer schon geladen.. Was da los^^
Grüße
Domi