ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. SD - Karten Fach ausbauen

SD - Karten Fach ausbauen

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

Kann mir jemand sagen wir ich das Klappfach mit dem SD-Karten Eingang (unter dem Lenkrad) ausbauen kann?

Scheinbar hat mein Vorbesiter da einen Einkaufschip reingesteckt den ich nicht raus bekomme

Beste Antwort im Thema

Mal wieder ein Golf ohne Handbuch

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@NDLimit schrieb am 7. September 2018 um 23:12:25 Uhr:

Im vFL war es ein Fach für den Einkaufschip, nu isses für ne SD-Karte, die dort nix zu suchen hat.

Habe ich dann gar keinen SD Karten "Eingang"?

Zumindest nicht in dem Fach links vom Lenkrad unterhalb des Armaturenbretts

Zitat:

@NDLimit schrieb am 7. September 2018 um 23:15:56 Uhr:

Zumindest nicht in dem Fach links vom Lenkrad unterhalb des Armaturenbretts

Dann muss ich morgen mal suchen.

Im Radio wird, neben AUX, auf jeden Fall auch SD als Quelle angezeigt

Was hast Du denn an verbaut?

Zitat:

@NDLimit schrieb am 7. September 2018 um 23:22:36 Uhr:

Was hast Du denn an verbaut?

Meinst du welches Radio? Composition Colour

Das sollte doch einen SD Eingang haben. Befindet sich m. E. Im Handschuhfach

Zitat:

@NDLimit schrieb am 7. September 2018 um 23:26:54 Uhr:

Das sollte doch einen SD Eingang haben. Befindet sich m. E. Im Handschuhfach

Okay, werde morgen mal da nachschauen.

Themenstarteram 8. September 2018 um 6:19

Zitat:

@NDLimit schrieb am 7. September 2018 um 23:26:54 Uhr:

Das sollte doch einen SD Eingang haben. Befindet sich m. E. Im Handschuhfach

Hab den slot gefunden. .. Direkt links neben dem Display :D ist mir vorher nie aufgefallen

Mal wieder ein Golf ohne Handbuch

Deine Antwort
Ähnliche Themen