ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. SD - Karten Fach ausbauen

SD - Karten Fach ausbauen

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

Kann mir jemand sagen wir ich das Klappfach mit dem SD-Karten Eingang (unter dem Lenkrad) ausbauen kann?

Scheinbar hat mein Vorbesiter da einen Einkaufschip reingesteckt den ich nicht raus bekomme

Beste Antwort im Thema

Mal wieder ein Golf ohne Handbuch

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Versuch es mit nem Staubsauger. Ist mir selbst aus Versehen passiert, da ich im Dunklen dachte, das wäre für den Chip :rolleyes:

Zitat:

@NDLimit schrieb am 7. September 2018 um 18:57:24 Uhr:

Versuch es mit nem Staubsauger. Ist mir selbst aus Versehen passiert, da ich im Dunklen dachte, das wäre für den Chip :rolleyes:

Guter Tipp aber klappt leider nicht. Hab den Chip schon mit nem Schraubendreher zerbrochen :(

Unter dem Lenkrad? Beim Golf 7? Kann ich mal ein Foto sehen?

Zitat:

@MichaelN schrieb am 7. September 2018 um 21:19:47 Uhr:

Unter dem Lenkrad? Beim Golf 7? Kann ich mal ein Foto sehen?

Ich glaube er meint das kleine Fach links neben dem Lenkrad ;) Unter dem Lichtschalter.

Michael, er meint das Klappfach links unter dem Armaturenbrett. Für die Goldwaage würde das Gewicht des Fachs reichen, aber Du musst hier nicht alles auf selbige legen ;)

Kräftig und mit mittlerer Gewalt rausziehen. Unterstützen kann man es, indem man das Fach seitlich etwas zusammendrückt.

Apropos Goldwaage : das ist kein SD Karten Eingang. Der ist im Handschuhfach zu finden.

Zitat:

@MichaelN schrieb am 7. September 2018 um 21:51:06 Uhr:

Apropos Goldwaage : das ist kein SD Karten Eingang. Der ist im Handschuhfach zu finden.

Genau das hat mich auch gerade sehr gewundert!

Da liegen mmer meine Zigaretten drin.

Nein, es ist natürlich kein SD Eingang, dennoch irreführend, da wie bereits richtig geschrieben alle SD Eingänge im Handschuhfach sind und dort auch entsprechende Fächer für SD Karten sind

Es ist natürlich kein "Eingang" im Sinne eines SD-Ports. Aber ein Ablagefach für SD-Karten ist es. Ob das beim vFL anders war, weiß ich nicht.

Zitat:

@Florian333 schrieb am 7. September 2018 um 22:00:15 Uhr:

Es ist natürlich kein "Eingang" im Sinne eines SD-Ports. Aber ein Ablagefach für SD-Karten ist es. Ob das beim vFL anders war, weiß ich nicht.

Nein, beim vFL ist es ebenfalls so.

Im vFL war es tatsächlich ein Chipfach. Daher hatte ich mich ja vertan.

Ich bin eigentlich ziemlich sicher dass es ein sd Karten Fach ist ?? jedenfalls bei meinem vfl mit composition colour

Im Handschuhfach habe ich nur das kühl System

Im vFL war es ein Fach für den Einkaufschip, nu isses für ne SD-Karte, die dort nix zu suchen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen