schwarzes dach mit folia tec
hi leute,habe mir heute das dach schwarz machen lassen🙂 und auch meine neue felgen drauf montiert.
jetzt sind nun auf dem dach verteilt ganz ganz kleine bläschen die man nur sieht wenn man echt mit dem gesicht sich fast auf das dach legt,der meister meinte das ist normal am anfang aber nach ca 1-2 wochen legt sich das komplett stimmt das?
ach ja bilder vom schwarzem dach und neuen felgen auf meinem kleinen tt folgen heute abend.
hoffe jemand hat erfahrungen damit.
mfg knele
41 Antworten
Hi Knele
Das mit den Bläschen ist ganz normal bei einer Folie. Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert bis die Blasen weg waren.
Immer schön in die Sonne stellen und die Bläschen werden verschwinden.
Must nur ein wenig gedult haben die Folie muss erst ausdünsten.
MfG Christian
Und jetzt her mit den Bildern!😛
ok super das zu hören,es sind wie gesagt sehr feine kleine bläschen aber die werden ja verschwinden 😁 hoffe du behaltest recht.so nun genug gequatscht ghier nun ein paar pics hoffe euch gefällt die kombi wie ich sie habe.in real komt das noch um eine ganze ecke geiler rüber :P
@te
wie schon die vorredner gesagt haben...die bläschen verschwinden! dasr man fragen was du bezahlt hast? gerne wieder via pn!
mfg
Hmm, also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das die Hofele Front und nciht die Rieger.... oder?
Sieht super aus! Was kostet sowas? Ich will das bei meinem 8J TTR für Motorhaube und Kofferaum auch machen.
Mach das W12 Ding ab 😉
Girks
soo liebe leute die nächsten zwei wochen werde ich hier in diesen thread nochmal reinposten,es kommen jetzt zwei recaro pole position sitze rein mit alcantara in der mitte so wie jetzigen sitze es vom tt haben die ich noch drinne habe und die eisenmann komplettanlage ab kat dazu wirds dann ein nettes video geben :P
ach ja und nächst woche noch paar pics lasse ja die aussenspiegelgehäuse und heckspoiler auch noch in schwarz machen.werde dann berichten wie es geworden ist bei den kleinen runden spiegeln sollen angeblich nicht soo leicht zu machen sein mit folie.
gruß knele
Hallo,
bin ja auch am überlegen meinem TT das Dach zu folieren.
Jetzt habe ich mal bei einer Werkstatt nachgefragt, die sich auf so was spezialisiert hat, und der sagte mir zur Haltbarkeit wären die normalen glänzenden Folien sehr gut, aber die Folie in Carbonoptik würde nicht lange halten, er hätte noch keine gesehen die länger als 9 Monate ordentlich gehalten habe.
Nun ich hätte gerne die Carbonoptik gehabt, aber wenn ich mir das so anhöre, werde ich auf glänzend ausweichen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Carbonfolie??
Gruß
WIZZ🙂
so etwas in der richung meinte auch die firma wo ich mein dach beziehen ließ,er kannte zwar keinen zeitraum wie lage etwas halten würde aber er meinte nur das die glanzfolien definitiv sehr lange haltbar sind.
er meinte man kann ach mit der folie wie ich sie jetzt habe in die waschanlage fahren aber empfehlenswert sollte für die folie die gute alte handwsche sein,die ich ja sowieso mache🙂
knele
Hi, komme ja aus der Nähe, wo hast du das denn machen lassen ?? Hab da auch großes Interesse