schwarzes dach mit folia tec
hi leute,habe mir heute das dach schwarz machen lassen🙂 und auch meine neue felgen drauf montiert.
jetzt sind nun auf dem dach verteilt ganz ganz kleine bläschen die man nur sieht wenn man echt mit dem gesicht sich fast auf das dach legt,der meister meinte das ist normal am anfang aber nach ca 1-2 wochen legt sich das komplett stimmt das?
ach ja bilder vom schwarzem dach und neuen felgen auf meinem kleinen tt folgen heute abend.
hoffe jemand hat erfahrungen damit.
mfg knele
41 Antworten
hier zwischen düsseldorf und ratingen also aus der düsseldorf city brauchste echt nur 10 minuten dahin.
diese firma hat auch für den toggo club den jeder kennt von super rtl nen ganzen hammervn schwarz in geld mit toggo logos und weiss gott mit was geanmcht der sah auch ganz klasse aus XD
alter schwede ist das ein geiler opel den du da hast !!
affengeiles teil,plane auch so ein nettes prjekt mit nem oldy zu starten^^viele halten mich für verrückt mit 20 jahren solche dinge anzustreben aber das wäre auch so ein wunsch von mir😁 auf alle respekt geiles teil!!
Zitat:
Original geschrieben von knele
so noch eins:
Nette Delle in der Einstiegsleiste...🙁
...aber ansonsten schöner Wagen 😁
Ähnliche Themen
@Knele
Danke für die Blumen, ich geb mir Mühe mit meinem Opel. In den nächsten Wochen wird die HP mal wieder geupdatet, da der Wagen mittlerweile wieder komplett umgebaut ist. Einfach schaun unter www.champagner-d.de
Kannst du mir die genaue Adresse zukommen lassen, für 225€ lass ich das bei mir auch machen.
@ überholTT
jo danke.er gefällt mir auvh sehr:P
ja diese beule ärgert mich sehr weiss auch nicht woher sie kommt 🙁
@champagner-d
jo ich schick dir heute abend die adresse von der firma.
ps: zzgl MwSt!! damti kommst du gut auf 265 euro!
🙄Löle,
habe ich auch ins Auge gefasst das Dach schwarz zu machen. Aber ich bin noch nicht ganz überzeugt, soll ja keine Kirmeskarre werden. (Bei silber ist das echt schön, meiner ist aber Imolagelb, das könnte dann "ins" Auge gehen.)
Also, mit der Folie...mein Verkleber hat mir erklärt, das durch die Wärme die Bläschen weggehen. Warte erstmal ab, sonst fahr hin und "kle" ihm auch mal was.....
Gruss
TTonga10
....noch mal hochschieb, hat denn keiner von euch ne Langzeiterfahrung mit der Carbonfolie??
-------------------------
Hallo,
bin ja auch am überlegen meinem TT das Dach zu folieren.
Jetzt habe ich mal bei einer Werkstatt nachgefragt, die sich auf so was spezialisiert hat, und der sagte mir zur Haltbarkeit wären die normalen glänzenden Folien sehr gut, aber die Folie in Carbonoptik würde nicht lange halten, er hätte noch keine gesehen die länger als 9 Monate ordentlich gehalten habe.
Nun ich hätte gerne die Carbonoptik gehabt, aber wenn ich mir das so anhöre, werde ich auf glänzend ausweichen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Carbonfolie??
Gruß
WIZZ🙂
Hmmmm....
war am See......da stand einer in rot mit nem schwarzen Dach, ich meine das war Carbon.
Guck mal in den Anhang, hatte vom dem Bilder gemacht.
schade das keiner hier langzeiterfahrungen mit der carbonflie hat,aber die folie kostet auch gut was und es wäre einfach viel zu teuer es einfach auf gut glük zu versuchen ob es denn nun hält oder nicht 🙁
gruß knele
na dann werde ich mich wohl auch für glänzend schwarz entscheiden.
sag mal knele, was hast du auf deinem linken hinteren seitenfenster für ein teil verklebt??
neugierige grüße
WIZZ 🙂
meiner mit schwarzem Dach
ist schwarz metallic ... sieht besser aus und die Kratzer sieht man nicht so wie bei schwarz uni
Also nur schwarzes Dach finde ich nicht so toll. Die Haube muss auch schwarz. Aber nicht die ganze sondern die Mitte bis zur Leitlinienkante halt die beiden Streifen links und rechts bleiben halt silber. Und das Heck auch schwarz.
Bild anbei ist von ABT so werde ich das wohl machen da ich auch einen 8J habe und das recht schick finde.
jo^^das kleine ding auf dem hinteren kleinen fenster muss ab ,das war damals für tv empfang analog!:P
jetzt habe ich ja rund um alpine system anlage drinne wie man aus meiner signatur unten ja lesen kann,seitdem wirds nicht mehr gebraucht,muss das auch mal abmachen^^ich bin einfach zu faul wenn ich von der arbeit komme XD^^
gruß knele
@knele
Kann das sein das du heute bei Mc´s in Hilden standest? War mit einem gelben S3 unterwegs, aber da nichts los war bin ich direkt durchgefahren.