schwarzes dach mit folia tec

Audi TT 8N

hi leute,habe mir heute das dach schwarz machen lassen🙂 und auch meine neue felgen drauf montiert.
jetzt sind nun auf dem dach verteilt ganz ganz kleine bläschen die man nur sieht wenn man echt mit dem gesicht sich fast auf das dach legt,der meister meinte das ist normal am anfang aber nach ca 1-2 wochen legt sich das komplett stimmt das?

ach ja bilder vom schwarzem dach und neuen felgen auf meinem kleinen tt folgen heute abend.
hoffe jemand hat erfahrungen damit.

mfg knele

41 Antworten

mensch evo, Du hast mir immer noch nicht Dein Avatar in Postergröße besorgt😁

Daran hätte ich aber auch Interesse 😁

Ich auch 😁

.....und das dann als großen Folienaufkleber mitten aufs Dach.......😛

WIZZ

Ähnliche Themen

so habe ich das richtig verstanden oder gelesen....nur 225 eus....

Auf die Motorhaube damits aus ja jeder sieht 😁

@evo wo hastn das Bild her, bzw. was fürn Format hatn das in Original größe? 🙂

@ EVO82
jop das war ich,war dort mit nem freund dort gewesen nur leider hat das wetter ja die leute davon abgehalten zu kommen XD er stand neben mir mit dem schwarzen R32.
wer hätte gedacht wie klein das netz doch sein kann.kan mich an den guten s3 erinnern,geile farbe sieht man net oft auf der strasse.

bisse öfters dort?

ach ja gehste auch auto schwab 2. vw treffen in neuss jetzt am Sonntag?

gruß

Hi Leute
Ich habe seit 13 Monaten eine CARBONFOLIE von CFC drau und bin voll damit zufrieden.
Ich fahre meinen TT auch im Winter und die Folie sieht aus wie am ersten Tag.
Und die Carbon-Folie hält genau so lange wie andere Folien auch.
MfG TT DTM

@knele
eher selten da letztes Jahr von Wochenende zu Wochenende mehr Prolleten mit ihren 100Ps karren die Welle machen.

Diese Wochenende klappt bei mir leider nicht, da ich dieses Wochenende nicht in Deutschland verbringen werde

@ evo82

jo schade das echt dort in letzter zeit nur so prollos mit ihren 100ps karren da abhängen wie du sagst,echt traurig so was zu sehen aber die 320 fraktion dort topt keiner,hauptsache 6 zylinder und m3 spiegel XD
da habe ich mich etzten tot gelacht^^

gruß

vllt sieht man sich ja bei hilden mal
bye

Hab ich jetzt überlesen wo du das hast machen lassen oder wurde es nicht erwähnt? 🙂

der Preis war ja inklusive der A- und C-Säule. Kennt jemand einen TT´ler, der sich lediglich das Dach und den komischen Dachspoiler oder was auch immer das ist hat folieren lassen?

Mich würde hierfür der Preis interessieren um besser vergleichen zu können. Ich kriege bis nächste Woche 2-3 Angebote.

Deine Antwort