ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Schwarzer xenon Scheinwerfer

Schwarzer xenon Scheinwerfer

Themenstarteram 22. März 2010 um 8:11

Hallo kann mir jemand sagen, die Teilenummer aus -GOLF R- Schwarzer xenon Scheinwerfer

Beste Antwort im Thema

Hier mal, zur Vollständigkeit, ein Bild aus dem Konfigurator mit den Schwarzen Xenons

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

5K1 941 753 D rechts 418,- €

5K1 941 754 D links 418,- €

Dazu müssten dann noch die vier Steuergeräte (2x150,-€ + 2x190,-€) und die Xenonlampen (2x200,-€) kommen.

Aber ohne Gewähr.

am 22. März 2010 um 14:22

hat evtl jemand Foto Vergleiche wie der Unterscheid zum normalen GOLF Xenon und dem Xenon von dem R-Line ausschaut?

am 22. März 2010 um 15:16

der einzige unterschied zwischen den zwei scheinwerfern ist, dass der normale xenon eine chromeinfassung hat und beim r ist die einfassung schwarz.

im anhang ist ein bild von meinen xenons (chrom)...

Themenstarteram 22. März 2010 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

5K1 941 753 D rechts 418,- €

5K1 941 754 D links 418,- €

Dazu müssten dann noch die vier Steuergeräte (2x150,-€ + 2x190,-€) und die Xenonlampen (2x200,-€) kommen.

Aber ohne Gewähr.

thank you very match mein Freund

Hier mal, zur Vollständigkeit, ein Bild aus dem Konfigurator mit den Schwarzen Xenons

Fa4835d9-1000-412

Zitat:

Original geschrieben von Ecke

Hier mal, zur Vollständigkeit, ein Bild aus dem Konfigurator mit den Schwarzen Xenons

Wow... der hat was! :eek: Danke

Eigentlich gefallen mir die ganzen "schwarzen" Xenons die ganze Zeit nicht, aber dieser .:R hier, ist echt der Hammer damit! :cool:

Ist keiner dabei der sich einen R genau so wie im Bild bestellt hat? :)

Schaut echt genial aus! *staun*

Schade... xD das ich mir schon nen Rocco bestellt hab.... ääärgerlich!

Themenstarteram 3. April 2010 um 9:49

Hallo

Ich habe einen Golf Highline mit Xenonscheinwerfer, und ich möchte zu einem schwarzen Xenonscheinwerfer vom Golf R zu ändern, möchte nur wissen, passen

 

Sorry about my bad german

 

i have a golf Highline with Xenonscheinwerfer,and i want to change to a black Xenonscheinwerfer from golf r,just wanna know do they fit

you must chance only the Xenonscheinwerfer, thats all;)

Piks--> push

Themenstarteram 3. April 2010 um 11:04

thank you my friend

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

you must chance the Xenonscheinwerfer, thats all;)

Piks--> push

am 6. April 2010 um 14:00

are you sure??

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass die schwarzen Scheinwerfer von den R keine Standlampe haben??... ist das richtig? wenn es so wäre, könnte man die Xenon Scheinwerfer nicht so einfach tauschen oder???

 

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

you must chance the Xenonscheinwerfer, thats all;)

Piks--> push

Beim R leuchten die Tagfahrlichter gedimmt als Standlicht und die Standlichter im Scheinwerfer sind ohne Funktion.

Die Frage ist, ist im Scheinwerfer die Glühlampe für Standlicht trotzdem verbaut und verkabelt?

Also die Leuchtkammer für Standlicht ist auf jedenfall drin.

Beim R wird da nix gedimmt! Die Lampe und Verkabelung ist verbaut. 

Themenstarteram 7. April 2010 um 12:02

also bitte kann mir jemand sagen kann ich meinen Golf Highline Xenonscheinwerfer, eine schwarze Xenonscheinwerfer vom Golf R, wird es ein Problem ist oder nicht

Again sorry about my bad german

so please can someone tell me can i change my golf Highline Xenonscheinwerfer to a black Xenonscheinwerfer from golf r,there will be a problem or no

Zitat:

Original geschrieben von nahuelpan

are you sure??

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass die schwarzen Scheinwerfer von den R keine Standlampe haben??... ist das richtig? wenn es so wäre, könnte man die Xenon Scheinwerfer nicht so einfach tauschen oder???

Zitat:

Original geschrieben von nahuelpan

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

you must chance the Xenonscheinwerfer, thats all;)

Piks--> push

[/quote

Zitat:

Original geschrieben von Big Sadic

Beim R wird da nix gedimmt! Die Lampe und Verkabelung ist verbaut. 

Wie kommst du auf diese Aussage?

Also bei DIESEM R sind die Tagfahrlichter gedimmt und bei DIESEM hier auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Schwarzer xenon Scheinwerfer