ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrill

Schwarzer Kühlergrill

Audi A3 8P
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 18:21

Hi,

und zwar habe ich mal ein paar fragen zum schwarzen kühlergrill von Audi passt der auch bei den normalen frontschürzen also kein S-Line ? Was Kostet er ? Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Lavagrauen A3 mit nem Schwarzen Grill ?

Danke im voraus

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Beim klassischen A3 gibt es 2 schwarze Grille, den S-line und den S-line Exterieur.

Beim FL gibt es nur noch eine Variante

 

Beim VorFacelift gibts 3!

3 schwarze? Ich hab mal ein Foto mit allen Grills / Grille / Grillen vom klassischen A3 bekommen. Ich glaube es ist von Scotty oder MissionControl. Welcher fehlt denn da?

 

 

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Wenn ich das auf dem nachfolgenden Foto richtig sehe, gibt es auch noch die Möglichkeit, den Kühlergrill-Rahmen anthrazit / grau zu foliieren. Der Kühlergrill bleibt dann einfach wie er ist.

Wäre auf jeden Fall die kostengünstigste Variante!

http://www.motor-talk.de/.../dsc01845-i203002607.html

Das sieht doch auch gar nicht schlecht aus. Obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich die Kombination Rahmen schwarz / glänzend, Grill schwarz / matt am besten gefällt.

Zitat:

@flow1896 schrieb am 13. März 2015 um 10:05:36 Uhr:

 

... mir persönlich die Kombination Rahmen schwarz / glänzend, Grill schwarz / matt am besten gefällt.

dann lass ihn doch so lackieren, oder du suchst nach einem günstigen in der Bucht ;)

edit: was hältst du von der Variante : RS Wabendesign

ja, habe auch schon in Erfahrung bringen können, dass das so um die 50,-€ kosten wird.

Alternativ überlege ich halt das selbst zu machen.

Wie sind eure Erfahrungen mit schwarzer Sprühfolie???

@ficht8: sieht gar nicht mal verkehrt aus, soll aber Original Audi sein

War eben bei Audi um nach dem Preis für einen schwarzen Grill für meinen Audi zu fragen. Der gute mann sage mir das es für meinen 8p Sportback MJ2010 keinen gibt...

am 13. März 2015 um 19:32

Zitat:

@burn2005 schrieb am 13. März 2015 um 15:38:57 Uhr:

War eben bei Audi um nach dem Preis für einen schwarzen Grill für meinen Audi zu fragen. Der gute mann sage mir das es für meinen 8p Sportback MJ2010 keinen gibt...

da liegt er aber falsch ... habe die woche auch nachgefragt, da ich ihn auch schwarz haben möchte..

schwarz: 240€

schwarz s-line : 280 €

 

allerdings war es für bj 2006 jedoch hat er ihn mir zu erst ausversehen für das neuere baujahr rausgesucht. preis dürfte identisch sein.

Hast du zufällig die Teilenummer? Ich möchte einen in schwarz (klavierlack) für die normale stoßstange.

am 13. März 2015 um 19:39

8p0853037

ist aber mit pdc

eine andere hab ich grad nicht.

Habe mir jetzt einen Kühlergrill in schwarz matt lackiert gebraucht gekauft. Jetzt geht das ganze zum Foliierer. Dort wird dann der Kühlergrill-Rahmen noch in schwarz glänzend folliert.

Bilder folgen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrill