ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrill

Schwarzer Kühlergrill

Audi A3 8P
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 18:21

Hi,

und zwar habe ich mal ein paar fragen zum schwarzen kühlergrill von Audi passt der auch bei den normalen frontschürzen also kein S-Line ? Was Kostet er ? Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Lavagrauen A3 mit nem Schwarzen Grill ?

Danke im voraus

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Beim klassischen A3 gibt es 2 schwarze Grille, den S-line und den S-line Exterieur.

Beim FL gibt es nur noch eine Variante

 

Beim VorFacelift gibts 3!

3 schwarze? Ich hab mal ein Foto mit allen Grills / Grille / Grillen vom klassischen A3 bekommen. Ich glaube es ist von Scotty oder MissionControl. Welcher fehlt denn da?

 

 

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

hallo!

also ich habe mir bei meinem a3 sb bj 06 ohne s-line den schwarzen s-line exterieur grill eingebaut.

das ganze ist kein thema.

stoßfänger ab, grill ausklipsen/lösen und neuen einbauen.

das ganze dauert ne halbe stunde und er paßt bei mir zu 100%.

die teilenummer von meinem grill und ein bild von einem hellgrauen a3 findest du hier:

Audi A3 8P & 8PA: grill a3 sportback

ich hoffe das hilft dir erstmal weiter?

mfg micha

am 11. Dezember 2008 um 21:06

Hi,

der hier ist zwar nicht lavagrau, aber man sich vielleicht vorstellen, wie bzw. dass es ganz gut aussieht mit einem schwarzen SFG - auch wenn das Auto an sich schon dunkel ist. Hoffe es hilft Dir ...

Anne

passt.........

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:15

Hey danke für das bild bzw. die tipps wie funktioniert ich denke dass der kontrast bei meinem in lavagrau doch schon deutlicher sein wird was kostet der grill denn ?

Was meint ihr denn wie das an meinem Aussehen könnte ?

thx

am 11. Dezember 2008 um 21:22

Es kostet original bei Audi schon 360,- Aufpreis beim Neuwagen, ich wünsche Dir, dass Du es irgendwie günstiger bekommst - ansonsten einfach professionell lackieren lassen - das hält dann auch ewig und sieht genauso gut aus. Kostet aber sicher nur die Hälfte.

Anne

der Grill kostet im zubehör um die 150 Euro... da würd ich nicht lang lackieren lassen.

Kontrast bei Lavagrau ist perfekt!

 

Hier fährt gleich am Anfang einer durchs Bild :) http://stemei.de/pages/my-cars.php (letztes Video unten)

Beim klassischen A3 gibt es 2 schwarze Grille, den S-line und den S-line Exterieur.

 

Mein Exterieur hat beim Händler 139 € + MwSt gekostet.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Beim klassischen A3 gibt es 2 schwarze Grille, den S-line und den S-line Exterieur.

Mein Exterieur hat beim Händler 139 € + MwSt gekostet.

meiner 110 ;)

sind aber teurer geworden!

Beim FL gibt es nur noch eine Variante

Beim VorFacelift gibts 3!

Schwarze Dachreling käm auch gut (bzw. besser ;))

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:57

Das sieht ja eigentlich echt cool aus ich denke ich werde mir so einen schwarzen grill holen gefällt mir echt gut werde mal morgen beim audi händler nachfragen was der genau kostet .

Danke für die guten Tipps

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Beim klassischen A3 gibt es 2 schwarze Grille, den S-line und den S-line Exterieur.

Beim FL gibt es nur noch eine Variante

 

Beim VorFacelift gibts 3!

3 schwarze? Ich hab mal ein Foto mit allen Grills / Grille / Grillen vom klassischen A3 bekommen. Ich glaube es ist von Scotty oder MissionControl. Welcher fehlt denn da?

 

 

Normal

S-Line

S-Line Exterieur

Die gibts jeweils einmal in Chrom und einmal Schwarz (Optikpaket)

schwarzer S-Line Exteriör-Grill

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/1c65-13-jpg.html

 

Grüße

Domi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrill