ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Bilder: schwarze Bremse, Chromkappen, Spurplatten

Neue Bilder: schwarze Bremse, Chromkappen, Spurplatten

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 18:34

Soo ... meine neuen Bilder sind "online".

Habe Spurplatten hinten und Chromspiegel montieren lassen.

Weiterhin sind meine Bremssättel nun schwarz mit "Porsche" Schriftzug.

Vielleicht als Anregung für diejenigen die das Alles auch gerne nachrüsten wollen - aber nicht wissen wie es "rüberkommt".

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. Juni 2006 um 18:39

Hi MagicA4

Hast du die Bremsscheiben auch gleich mit in *Rost* lackiert ? :cool:

GF

am 9. Juni 2006 um 18:43

Spurplatten: Gute Wahl :)

Spiegel: Gefallen mir nicht (aber generell, egal an welchem Auto)

Und damits noch was zum zanken gibt ;):

Bremsen: Albern (wenns keine Porschebremsen sind)

Gruß

Daniel

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hi MagicA4

Hast du die Bremsscheiben auch gleich mit in *Rost* lackiert ? :cool:

GF

.... Das kotzt mich ehrlich gesagt ganz schon an ... ich bin Auto-Wasch-Fetischist ... jede Woche 4-5 Stunden ... und dann rosten die Scheiben wie doof ...

am 9. Juni 2006 um 18:50

Hallo!

Oh nee, was sollen den die lächerlichen Porsche-Aufkleber auf den original Sättel?!

 

Gruß

Raoul

Hi,

also geiles Auto

Aluspiegelkappen gefallen mir sehr gut, nur die Bremssattel mit Porsche-Schriftzug sind etwas "albern". Aber halt Geschmackssache.

MFG und schönes Wochenende

opelpierchen

Die Bremssättel gefallen mir in schwarz, jedoch würde ich auf die Aufkleber verzichten, da sie imho peinlich sind. Zu den Chromspiegeln habe ich die Meinung, daß sie an allen Nicht-S-Modellen fehl am Platz sind. Gefallen mir daher überhaupt nicht. Ist aber nur meine Meinung! ;)

Zum Rost: Bist du nach der Wäsche nicht mehr gefahren? Ich kenne es eigentlich nicht, daß die Scheiben einfach so ohne direkte Feuchtigkeit rosten.

Habe gar nicht gewusst, das Porsche solche Trennscheiben herstellt. Fast so gross wie bei meiner Flex. ;)

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 19:09

Na toll ... haut nur alle auf mich ein .....

ich finds witzig mit den Aufklebern (denke, daß die eh nur 4 Wochen halten) .... habe bemerkt, daß schon Leute um mein Auto "geschlichen" sind und anhand der Bremse erkennen wollten ob's nun ein S3 ist oder nicht ... jetzt glauben sie es wäre einer ... hahahahahhahaha ... bisser läuft .... der Trecker ....

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von HOEGER

Habe gar nicht gewusst, das Porsche solche Trennscheiben herstellt. Fast so gross wie bei meiner Flex. ;)

Keine Ringe aber grosse Klappe ... das haben wir gerne ...

P.S.: das ist ja auch die hintere Bremse ...

am 9. Juni 2006 um 19:11

hi,

und was macht das ABT Abzeichen am Heck, einfach nur so??

gruss

Gerd

der rot mittlerweile fast geiler als schwarz findet.......

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

Keine Ringe aber grosse Klappe ... das haben wir gerne ...

P.S.: das ist ja auch die hintere Bremse ...

Entschuldigung, wusste nicht das das nur Ringe Besitzer hier posten dürfen und keinen Spass verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

hi,

und was macht das ABT Abzeichen am Heck, einfach nur so??

das frag ich mich auch gerade... ^^

am 9. Juni 2006 um 19:28

TOP Magic,

THX für die Pics !

Sieht super gut aus in schwarz !

Und klebe was Dir gefällt, Du bist keinem hier Rechenschaft schuldig ! Die Gedanken und Geschmäcker sind frei.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

hi,

und was macht das ABT Abzeichen am Heck, einfach nur so??

gruss

Gerd

der rot mittlerweile fast geiler als schwarz findet.......

Als Mitglied im offiziellen Abt - Fanclub gehört sich das so .. ;)

Tom Kristensen wird DTM-Champ !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Bilder: schwarze Bremse, Chromkappen, Spurplatten