Schwarzer Kühlergrill

Audi A3 8P

Hi,
und zwar habe ich mal ein paar fragen zum schwarzen kühlergrill von Audi passt der auch bei den normalen frontschürzen also kein S-Line ? Was Kostet er ? Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Lavagrauen A3 mit nem Schwarzen Grill ?

Danke im voraus
Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Beim klassischen A3 gibt es 2 schwarze Grille, den S-line und den S-line Exterieur.
Beim FL gibt es nur noch eine Variante

Beim VorFacelift gibts 3!

3 schwarze? Ich hab mal ein Foto mit allen Grills / Grille / Grillen vom klassischen A3 bekommen. Ich glaube es ist von Scotty oder MissionControl. Welcher fehlt denn da?

127 weitere Antworten
127 Antworten

Zitat:

Ich hätt' schwören können, dass der 3. Grill ein Exterieur ist. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen.

geil 😁

Meine Begründung passt 🙂 Allein schon die Schürze sagt alles 🙂

Meiner hat den Exterieur Grill. Also kannst ja jetzt Dein schönes Bild fertig machen 😁

also Du hast nachgerüstet?

Wie gesagt. Schau Dir mal die vertikalen Streben ganz genau an!

Gruß und gut nacht 😉

Zitat:

Zitat:

Ich hätt' schwören können, dass der 3. Grill ein Exterieur ist. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen.
geil 😁

Meine Begründung passt 🙂 Allein schon die Schürze sagt alles 🙂

Meiner hat den Exterieur Grill. Also kannst ja jetzt Dein schönes Bild fertig machen 😁

Ist klar, du willst nur aufs Foto. Die sind doch genau gleich oder es gibt noch einen 4. 😁

Ja, ich bin Nachrüster.

ich kann ja nochmal was hochauflösendes machen.

Wenn Deiner auch ein Exterieur sein sollte... dann fehlt noch der normale S Line

😁

PS. der 'normale Chrom' links unten schaut auch nicht nach Exterieur aus 😁

http://stemei.de/a3/2007/oktober/galerie.php?b=7

Ähnliche Themen

http://stemei.de/a3/bilder/ext/SFG%20Optikpaket.JPG

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_sline_sfg.jpg

http://stefan.myfragging.de/bilder/a3_sportback/8pa_frontschuerzen.jpg

Ich kann nicht mehr.....

Als leichtes Erkennungsmerkmal zwischen S-Line Exterieur und normal bzw. S.Line Interieur kann man die Anzahl der vertikalen Streben anschauen!
Der Exterieur hat 11 Streben und die anderen 14. Falls ich mich nicht verzählt hab... 😁

Hi an alle,
ist ja ne riesen Diskussion die ich hier gestartet habe, wollte doch eigentlich nur wissen ob der grill passt und wie er aussieht aber naja ;-) DasBild auf dem man alle Grills sieht find ich echt cool kann es sein dass der eine A3 darauf Lavagrau ist würde eher zu nem S-Line grill tendieren wenn der passt. Ich denke nur der Schwarze Grill würde echt cool aussehen da ich leider keine Dachreling habe und meine Spiegel ganz normal Lavagrau lackiert sind. Oder denkt ihr das würde nicht so gut aussehen ?

Gruß Chris

Mit schwarzen Spiegeln, habe alles schon probiert 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FelixK91

sry, aber meiner meinung nach passt der schwarze kühlergrill absolut nicht, wenn man alu dachreling hat und alu spiegelkappen, da ist der kontrast zu stark. entweder dachreling auch noch schwarz und spiegel normal grau oder gleich lieber lassen....meine meinung also nicht angegriffen fühlen.

der Eigentümer wird sich bestimmt noch zu Wort melden.... (gell Stephan 😁 )

Aber Du hast schon recht! Wenn Die Reling und die Spiegel noch schwarz wären, käme das auch richtig gut rüber!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Zitat:

Zitat:

der Eigentümer wird sich bestimmt noch zu Wort melden.... (gell Stephan 😁 )

Aber Du hast schon recht! Wenn Die Reling und die Spiegel noch schwarz wären, käme das auch richtig gut rüber!

Gruß

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Sieht eher nach Standard aus.

@ stsportgrau was für ne Farbe hat dein A3 ist das auch Lavagrau hast du vielleicht die Teilenr. von deinem Schwarzen S-Line Grill ich denke der passt am besten zu meinem.

@RS4Chris
hier mal meiner:

Ja das ist genau dass was ich suche ist das der ganz normale S-Line Grill in schwarz passt der auch beim normalen spoiler vorne sprich kein S-Line Exterieur ?

Deine Antwort