ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrill

Schwarzer Kühlergrill

Audi A3 8P
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 18:21

Hi,

und zwar habe ich mal ein paar fragen zum schwarzen kühlergrill von Audi passt der auch bei den normalen frontschürzen also kein S-Line ? Was Kostet er ? Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Lavagrauen A3 mit nem Schwarzen Grill ?

Danke im voraus

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Beim klassischen A3 gibt es 2 schwarze Grille, den S-line und den S-line Exterieur.

Beim FL gibt es nur noch eine Variante

 

Beim VorFacelift gibts 3!

3 schwarze? Ich hab mal ein Foto mit allen Grills / Grille / Grillen vom klassischen A3 bekommen. Ich glaube es ist von Scotty oder MissionControl. Welcher fehlt denn da?

 

 

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten
am 16. Dezember 2008 um 19:44

Dieses Bild ist wie man sieht, noch mit meiner originalen alten Stoßstange nicht S-Line Exterieur. DER EXTERIEUR GRILL " passt also problemlos an normale Stoßstangen. Und nein ich habe Delphingrau. Den Grill habe ich wieder verwendet in mein jetzigen Exterieur Umbau. Klick mal auf der Graue an, da sind noch mehr vorher nacher Bilder.

 

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Mit schwarzen Spiegeln, habe alles schon probiert :)

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

 

am 16. Juni 2009 um 11:30

sorry das ich das nochma aufgreife bin aber schwer von begriff und ganz neu hier.

also hab auch nen a3 (baujahr 12/07). hab nur die normale front bei mir und wollt jetzt noch ma wissen ob der sline exterieur grill schwarz auf meinen passt oder ob man bei normaler stoßstange dann den normalen sline grill nehmen muss. und auf den fotos sieht es bis auf die weniger streben auch so aus als sei der schwarze sline exterieur auch glänzend im gegensatz zum sline.

hab übrigens nen schwarzen a3 und bin mir eh noch nicht so sicher ob da ein schwarzer grill so richtig passt...

hallo!

also das ist ein bild von einem schwarzen 8pa mit normaler stossstange und dem s-line exterieur grill in schwarz.

ich hoffe es hilft dir.

gruß micha

Kamera-355a
Kamera-355a
am 16. Juni 2009 um 16:24

sehr nice!

dann noch ne frage. was kostet der denn jetzt wenn ich mir bei audi kaufe? hab heute ma gefragt und die haben mir irgendwas von 310 euro erzählt lese hier jedoch ständig was von ca.120 euro.

sind bei den 120 der schwarze rahmen nicht mit inbegriffen oder wie kommt es zur differenz?

ist der normale grill auf dem a3 eigentlich grau oder schwarz? klingt jetzt doof da ich einen habe aber dachte immer das sei schon schwarz(also die streben) aber wenn ich so das bild oben anschaue...

hallo!

also was er bei audi kostet weiß ich nicht genau.

der schwarze rahmen,der grill, die ringe und das s-line zeichen gibt es einzeln.

ich hatte bei ebay das alles zusammen für 145€ erstanden.

das war alles komplett neu, original und hatte auch keine schäden.

vielleicht findest du da ja auch noch was.

aber passen tut er 1 zu 1.

mfg micha

ich habe ihn auch verbaut, siehe blog. Der Grill kostet ohne Kennzeichenträger 150 Euro bei Audi, dazu kommen noch 40 Euro für den Träger! S-Line Schild kommt auch noch dazu, ca. 15 Euro.

am 16. Juni 2009 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

ich habe ihn auch verbaut, siehe blog. Der Grill kostet ohne Kennzeichenträger 150 Euro bei Audi, dazu kommen noch 40 Euro für den Träger! S-Line Schild kommt auch noch dazu, ca. 15 Euro.

und bei den 150 euro war der rahmen auch dabei? dann frag ich mich ehrlich was der mir da andrehen wollte! werd morgen noch ma zu nem andern audihändler gehn und mich informieren.

hat eigentlich einer erfahrungen wie es aussieht wenn die schwarzen streben mit nem chromramen kombiniert werden (auf nem schwarzen a3)? also im grunde genommen das statt mein normaler(graue streben) grill einfach ein exterieur mit schwarzen streben aber chromrahmen?

Zitat:

Original geschrieben von grimmster

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

ich habe ihn auch verbaut, siehe blog. Der Grill kostet ohne Kennzeichenträger 150 Euro bei Audi, dazu kommen noch 40 Euro für den Träger! S-Line Schild kommt auch noch dazu, ca. 15 Euro.

und bei den 150 euro war der rahmen auch dabei? dann frag ich mich ehrlich was der mir da andrehen wollte! werd morgen noch ma zu nem andern audihändler gehn und mich informieren.

hat eigentlich einer erfahrungen wie es aussieht wenn die schwarzen streben mit nem chromramen kombiniert werden (auf nem schwarzen a3)? also im grunde genommen das statt mein normaler(graue streben) grill einfach ein exterieur mit schwarzen streben aber chromrahmen?

hallo!

also die rahmen kannst du mit dem normalen und s-line grill kombinieren.

also schwarzer/chrom rahmen sollten passen.

die sind nur eingeclipst.

mfg micha

am 17. Juni 2009 um 11:13

Ich hab diesen Thread mal benutzt um meine Frage zu stellen.

Hat jemand schonmal den Rahmen des Kühlergrills beim Facelift ausgewechselt? Ist das genauso wie beim vorFL, dass "nur" der Kühlergrill abgebaut werden muss und der Rahmen ab und angeklippst werden kann?

 

Ich würde nämlich gerne vom silbernen auf schwarzen Rahmen wechseln.

Weiß jemand die Teilenummer des Rahmens fürs FL?

 

Danke ! ! 

am 17. Juni 2009 um 12:00

mit schwarzem Pfeil auf schwarzen Grill *Daumenhoch* :D

aber ist ja logisch was mit Rahmen gemeint ist.

Ich habe einen aktuellen S3 Grill hier daheim liegen, der Rahmen ist in jedem Fall geclipsed. Da ist auch sonst nichts anderes zu sehen, was das Ding halten msste, ist relativ fest meiner Meinung nach.

Gruß

Daniel

am 17. Juni 2009 um 12:09

Jetzt bräuchte ich nur noch die Teilenummer und Scotty :D 

am 17. Juni 2009 um 14:22

hätte ja auch gerne mal die teilenummer für den sline exterieurgrill in schwarz (aber ohne schwarzen rahmen dazu weil ich meinen chrmrahmen behalten will)

wär sehr net. oder evtl mit link auf andern thread verweisen weil ich nichts find

@ slayer665:

also nur den rahmen gibt es nicht einzeln, soweit ich weiss.

du kannst aber den alten grill ausbauen, den rahmen lösen (nur geclipst) und dann an den schwarzen grill clipsen.

mach dann mal bitte ein bild davon. hatte mir das auch schon mal überlegt.

ich habe ebenfalls den schwatten S3 grill FL09.

viele grüße

am 17. Juni 2009 um 20:25

also werd es jetzt definitiv so machen. dann hab ich halt nen schwarzen rahmen daheim rumliegen. hab jetzt ma in nem andern threat nach 10 jahre suchen den hier gefunden von tschisi (hoffe is ok den heir zu zeigen ;) sieht so hammer aus ). http://www.show-and-shine.at/.../index.php?start=alone&b=102&seite=6

frag mich eh warum das nicht mehrere machen weil ist echt ne optimale lösung fürn schwarzen a3.

hab aber ja gelesen das das an und abmachen des geclipsten rahmens doch garnicht so leicht sein soll... irgendwelche erfahrungen jmd oder tips für mich?

mfg grimmster

am 17. Juni 2009 um 21:01

hab jetzt bei ebay den hier gefunden was haltet ihr von dem angebot?höre hoer ja immer was von 150 euro bei audi oder so aber wenn ich ma suche find ich bis auf das angebot nichts unter 200 und bei audi soll der über 300 kommen deswegen wunderts mich wie hier leute von 150 reden.

glaubt ihr das is ein seriöses angebot? oder wisst ihr wo ich den sonst noch relativ günstig herbekomme?

http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Kühlergrill