Schwarzer Frontgrill für G05

BMW X5 G05

Hallo zusammen,

weiß jemand ob schon irgendein Tuner / Ausrüster für den neuen einen schwarzen Frontgrill an bietet ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema

Ich denke mal dass man über Geschmack trefflich streiten kann, aber was n schwarzer Grill mit "prollig" zu tun hat erschließt sich mir nicht und ein SUV vom Schlage eines X5 als "elegant" zu bezeichnen ? na ick wees nich... dafür gibts ja dann den eher 5er oder 6er oder 7er .... und nicht so eine rollende Schrankwand

Naja so viele Blacklines und Sondermodelle mit extrem viel schwarzen Applikationen die verkauft werden - ich glaub dass sind nicht alles Prolls !

Aber es kann ja jeder wie er mag.

VG

163 weitere Antworten
163 Antworten

7m9 steht im katalog.
300 euro

Beim X3 M40i werden auch die Spiegel dann in Wagenfarbe geliefert. Hoffentlich ist das beim Dicken auch so.

Habe sofort eine Änderungsanfrage gestartet > auch wegen der 742 M Räder in Jetblack (1PQ) > wie mein jetziger.
Danke @a-tonic

...werde berichten

Hat jemand Zugang zum ETK und kann mal schauen was die Teile kosten?

Ähnliche Themen

Habe meinen schwarzen Grill hier bestellt. Kostenpunkt ca. € 200,-
Passt perfekt - Installation in 10 Min. erledigt. Falls Interesse an bebilderter Installationsanleitung besteht, einfach melden.

lg

Anleitung bitte eventuell verlinken. Danke

Bestellt AB-Datum 26.04.
Räder von 01PA 742M Bicolor auf 1PQ 742M Jetblack und 7M9 BMW Individual Hochg. Shadow Line mit erweiterten Umfängen. (umfast Niere, Breater, AP-Blenden, Spiegelkappen) geändert.
Mehrpreis Netto ~ 150 € (250 € / - 100 € für die Räder).
Keine Änderung der Lieferprognose August.

Ein guter Verkäufer ist eben durch nichts zu ersetzen 😉😁

Danke noch mal für den Hinweis @a-tonic

Das war leider zu spät für mich, G05 "sollte" seit letzter Woche da sein.

Zitat:

@wg1_72 schrieb am 3. Juni 2019 um 10:02:20 Uhr:

Passt perfekt - Installation in 10 Min. erledigt. Falls Interesse an bebilderter Installationsanleitung besteht, einfach melden.

lg

Danke für den Tip - bestellt. Aussenspiegel und die beiden Elemente in der Frontschürze werde ich folieren lassen. Finde das cerium grey total panne. Das war bei den Audi S Modellen mal schön, aber dem Kunden nicht mal die Wahl zu überlassen....naja - nu gehts ja mit dem erweiterten Paket Shadow Line. Leider zu früh bestellt.

Gerade erfahren > die Spiegelkappen gehören nicht zum 7M9 Paket > die gehen aufs Haus

Bitte sehr hier

lg

Zitat:

@wg1_72 schrieb am 3. Juni 2019 um 10:02:20 Uhr:

lg

So, 7M9 nachbestellt. Mal schauen, was der Händler sagt 🙂

Jat jemand die einzelne Teilenummer aus dem 7M9 für die Nieren (schwarz)? Bzw. wie findet man das heraus?

Ich schaue heute Abend wenn ich zuhause bin mal im ETK nach.

Vielen Dank!
Die lackierten sind beim ersten Steinschlag ja leider nicht mehr die Schönsten, da das Chrom dann durchkommt

Deine Antwort