ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Schwarzer Frontgrill für G05

Schwarzer Frontgrill für G05

BMW X5 G05
Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 20:51

Hallo zusammen,

weiß jemand ob schon irgendein Tuner / Ausrüster für den neuen einen schwarzen Frontgrill an bietet ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Dezember 2018 um 20:46

Ich denke mal dass man über Geschmack trefflich streiten kann, aber was n schwarzer Grill mit "prollig" zu tun hat erschließt sich mir nicht und ein SUV vom Schlage eines X5 als "elegant" zu bezeichnen ? na ick wees nich... dafür gibts ja dann den eher 5er oder 6er oder 7er .... und nicht so eine rollende Schrankwand

Naja so viele Blacklines und Sondermodelle mit extrem viel schwarzen Applikationen die verkauft werden - ich glaub dass sind nicht alles Prolls !

Aber es kann ja jeder wie er mag.

VG

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten

Meiner Meinung nach auch nur ne Frage der Zeit bis es schwarze Nieren im Aftermarket gibt

am 29. Mai 2019 um 16:56

Habe meinen Grill Anfang März lackieren lassen. Bis jetzt KEIN Steinschlag. Der Lackierer hat extra mehr Weichmacher untergemischt, damit der Lack elastisch bleibt und nicht spröde wird und abplatzt.

Hatte mit vorher ein Angebot fürs folieren machen lassen ?????? hätte das 3 fache gekostet. Mein Rat, sucht Euch einen Handwerksmeister der alten Schule der sein Fach versteht, dann bleibt auch der Lack dran. Habe jetzt seit Ende Februar 27.000 km aufm Tacho. Alles bestens.

Zitat:

@MieneFCN schrieb am 29. Mai 2019 um 18:56:41 Uhr:

Habe meinen Grill Anfang März lackieren lassen. Bis jetzt KEIN Steinschlag. Der Lackierer hat extra mehr Weichmacher untergemischt, damit der Lack elastisch bleibt und nicht spröde wird und abplatzt.

Hatte mit vorher ein Angebot fürs folieren machen lassen ?????? hätte das 3 fache gekostet. Mein Rat, sucht Euch einen Handwerksmeister der alten Schule der sein Fach versteht, dann bleibt auch der Lack dran. Habe jetzt seit Ende Februar 27.000 km aufm Tacho. Alles bestens.

Sieht super aus :)

Darf ich fragen wo du herkommst?

Vielleicht bist du ja ums eck.. will meinen Grill auch lackieren lassen...

am 29. Mai 2019 um 17:50

Nun, jetzt gibt es ja das erweiterte shadowline pack. Somit entfällt die Lackiererei

am 29. Mai 2019 um 18:31

Zitat:

@Ivan_BMW schrieb am 29. Mai 2019 um 19:38:43 Uhr:

Zitat:

@MieneFCN schrieb am 29. Mai 2019 um 18:56:41 Uhr:

Habe meinen Grill Anfang März lackieren lassen. Bis jetzt KEIN Steinschlag. Der Lackierer hat extra mehr Weichmacher untergemischt, damit der Lack elastisch bleibt und nicht spröde wird und abplatzt.

Hatte mit vorher ein Angebot fürs folieren machen lassen ?????? hätte das 3 fache gekostet. Mein Rat, sucht Euch einen Handwerksmeister der alten Schule der sein Fach versteht, dann bleibt auch der Lack dran. Habe jetzt seit Ende Februar 27.000 km aufm Tacho. Alles bestens.

Sieht super aus :)

Darf ich fragen wo du herkommst?

Vielleicht bist du ja ums eck.. will meinen Grill auch lackieren lassen...

[/

Dresden

Zitat:

@a-tonic schrieb am 29. Mai 2019 um 19:50:56 Uhr:

Nun, jetzt gibt es ja das erweiterte shadowline pack. Somit entfällt die Lackiererei

Bringt mir nix... hole den am Mittwoch in der Welt ab...

am 29. Mai 2019 um 20:02

ETK wäre für 2020 sicher eine Option. Bis dahin gibt es bestimmt viel, auf das man sich fokussieren kann, so dass die Zeit wie im Fluge vergeht ;)

Zitat:

@a-tonic schrieb am 29. Mai 2019 um 19:50:56 Uhr:

Nun, jetzt gibt es ja das erweiterte shadowline pack. Somit entfällt die Lackiererei

Woher nimmst Du diese Info. Im Konfigurator seh ich nix und BMW München weiss auch von nix?!?

am 30. Mai 2019 um 10:47

Hab ich so bestellt und steht in meiner AB... Ist aber auch im kürzlich geposteten Prospekt.

 

7M9

Zitat:

@a-tonic schrieb am 30. Mai 2019 um 12:47:13 Uhr:

Hab ich so bestellt und steht in meiner AB... Ist aber auch im kürzlich geposteten Prospekt.

7M9

Merci. Ja da kann sich mein Verkäufer was anhören. Der hat mir letzte Woche noch erzählt gibt's nicht. Geliefert wird in einer Woche und ich finde das cerium Grey so hasslich ...

Vor 1 woche gab es das auch noch nicht. Leider.

Zitat:

@a-tonic schrieb am 30. Mai 2019 um 12:47:13 Uhr:

Hab ich so bestellt und steht in meiner AB... Ist aber auch im kürzlich geposteten Prospekt.

7M9

Was ist bei 7M9 genau dabei?

am 30. Mai 2019 um 20:35

Niere, Breather, Endrohrblende... mehr fällt mir grad nicht ein.

 

Da muss ich nun deinen :) in Schutz nehmen, das ist eine Option, die erst ab einer bestimmten Produktionswoche verfügbar wird/ist.

 

Ggf. jedoch kann man mit ihm ja noch über eine Dreingabe aus dem ETK sprechen ;)

Ich werde meinen Händler demnächst mal fragen, ob 7M9 hier auch bestellbar ist. Gibt leider einiges, welches nur der Händler konfigurieren kann, im Web aber nicht vorhanden ist :(

am 31. Mai 2019 um 4:26

Ist es. Ich bin in der CH

Deine Antwort
Ähnliche Themen