Schwarzer Frontgrill für G05
Hallo zusammen,
weiß jemand ob schon irgendein Tuner / Ausrüster für den neuen einen schwarzen Frontgrill an bietet ?
VG Olli
Beste Antwort im Thema
Ich denke mal dass man über Geschmack trefflich streiten kann, aber was n schwarzer Grill mit "prollig" zu tun hat erschließt sich mir nicht und ein SUV vom Schlage eines X5 als "elegant" zu bezeichnen ? na ick wees nich... dafür gibts ja dann den eher 5er oder 6er oder 7er .... und nicht so eine rollende Schrankwand
Naja so viele Blacklines und Sondermodelle mit extrem viel schwarzen Applikationen die verkauft werden - ich glaub dass sind nicht alles Prolls !
Aber es kann ja jeder wie er mag.
VG
163 Antworten
Habe nichts gefunden :s
Das 7M9 Paket ist seit Mai konfigurierbar > werden aber erst im Aug.-Sep. ausgeliefert > spätestens dann sollten sie auch im ETK stehen.
Ich schaue zwischendurch immer mal rein > wenn sie drin sind sage ich Bescheid.
Der Grill kam heute mit UPS - ebay ca. 200€ und dann nochmal 40€ Zoll bzw. Nachsteuer. Montag super easy, sitzt sehr press, abkleben Stossstange mit Tape kann ich zum Lackschutz nur empfehlen. Die meiste Zeit ging für das Abkleben der vertikalen Leisten auf den Luftklappen drauf, die sind ja beim M50D auch in chrom bzw. cerium grey. Aber mit Geduld und nem Fön ist auch das kein Problem. Fazit: bin super happy. Austausch absolut nicht anspruchsvoll. Musste lediglich bei der Aussparung für die Kamera noch ein bissl was wegfeilen, aber das hatten ja schon andere berichtet, dass die Kamera ein ziemlichen Gefummel ist im Aftermarket Grill.
Sieht toll aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@KlausGT schrieb am 31. Mai 2019 um 10:34:12 Uhr:
Habe sofort eine Änderungsanfrage gestartet > auch wegen der 742 M Räder in Jetblack (1PQ) > wie mein jetziger.
Danke @a-tonic...werde berichten
Mein Händler behauptet, das 7M9 Shadowline mit erweiterten Umfängen und 1PQ 742 Jetblack würde nur für den 45e gelten.
Was sagt denn deiner dazu?
Guten Morgen zusammen,
in der Schweiz kann neu in der Fahrzeugkonfiguration jetzt die "22" Doppelspeiche 742M Bicolor / MB" auch komplett in schwarz konfiguriert werden.
Ebenso das Paket "BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen"
"Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen ergänzt die Umfänge der BMW Individual Hochglanz Shadow Line um eine BMW Niere in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarzchrom."
Dann stört mich nur noch die Farbe am Spiegel beim M50d.
"Indiv.Dachhimmel Alcantara anthrazit" kann jetzt ebenfalls konfiguriert werden.
"Der BMW Individual Dachhimmel in hochwertigem Alcantara anthrazit mit passenden Sonnenblenden und anthrazit verkleideten Karosseriesäulen verleiht dem Innenraum eine besonders edle Anmutung."
Aber Getränkehalter mit Kühlfunktion und Akustikverglasung steht momentan nicht mehr zur Verfügung.
In Deutschland ist die neue Konfiguration scheinbar noch nicht möglich.
Die Mail an den Händler ist gleich raus, um die Konfiguration entsprechend noch anzupassen.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Andreas
Nicht ganz korrekt. Ich habe meine AB vor mir und 3KA, sowie 420 sind sehr wohl enthalten. Der Getränkebuttler ist jetzt 44A. und trägt Suffix „temperiert“.
Grüess
Zitat:
@dodo2801 schrieb am 8. Juni 2019 um 08:22:17 Uhr:
Zitat:
@KlausGT schrieb am 31. Mai 2019 um 10:34:12 Uhr:
Habe sofort eine Änderungsanfrage gestartet > auch wegen der 742 M Räder in Jetblack (1PQ) > wie mein jetziger.
Danke @a-tonic...werde berichten
Mein Händler behauptet, das 7M9 Shadowline mit erweiterten Umfängen und 1PQ 742 Jetblack würde nur für den 45e gelten.
Was sagt denn deiner dazu?
Nein das stimmt nicht habe gestern meine Bestellung geändert. s. Bild
Zitat:
@AndreasMarx schrieb am 8. Juni 2019 um 10:25:11 Uhr:
Guten Morgen zusammen,in der Schweiz kann neu in der Fahrzeugkonfiguration jetzt die "22" Doppelspeiche 742M Bicolor / MB" auch komplett in schwarz konfiguriert werden.
Ebenso das Paket "BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen"
"Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen ergänzt die Umfänge der BMW Individual Hochglanz Shadow Line um eine BMW Niere in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarzchrom."
Dann stört mich nur noch die Farbe am Spiegel beim M50d."Indiv.Dachhimmel Alcantara anthrazit" kann jetzt ebenfalls konfiguriert werden.
"Der BMW Individual Dachhimmel in hochwertigem Alcantara anthrazit mit passenden Sonnenblenden und anthrazit verkleideten Karosseriesäulen verleiht dem Innenraum eine besonders edle Anmutung."
Aber Getränkehalter mit Kühlfunktion und Akustikverglasung steht momentan nicht mehr zur Verfügung.In Deutschland ist die neue Konfiguration scheinbar noch nicht möglich.
Die Mail an den Händler ist gleich raus, um die Konfiguration entsprechend noch anzupassen.Viele Grüsse aus der Schweiz
Andreas
Ich denke die Farbe der Außenspiegel wird dann in Wagenfarbe sein
Im CH Konfigurator steht leider nur:
Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen ergänzt die Umfänge der BMW Individual Hochglanz Shadow Line um eine BMW Niere in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarzchrom.
Beim X3 nun auch der selbe Text. Auf dem Bild werden die Spiegel aber in Wagenfarbe abgebildet...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Breater sind auch in Shadow > die Spiegelkappen sind in Wagenfarbe.
"die gehen aufs Haus" sagte mein Dealer mir 😁
Die Konfiguration ist jetzt geändert:
- "BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen"
- "22" Doppelspeiche 742M Bicolor / MB komplett in schwarz"
- "Indiv.Dachhimmel Alcantara anthrazit"
Die Teile werden aber scheinbar erst in den Modellen ab August verbaut. Mein Fahrzeug war bereits im Status 112 und wurde jetzt wieder neu eingereiht (neuer Liefertermin Ende Oktober/Anfang November statt Anfang September).
Getränkehalter mit Kühlfunktion (heisst jetzt "Getränkehalter temperiert"😉 und Akustikverglasung sind auf meiner AB auch drauf, stehen aber im CH-Konfigurator momentan nicht zur Verfügung.
Grüsse
Andreas
So jetzt habe ich den Salat > Tartufo ist durch die Umbestellung gestrichen > muss Coffee nehmen 😠
Termin verschiebt sich auf Anfang September!
Gibt es schon Teilenummern für den Schwarzen Grill bzw. für das (erweiterte Shadow line Paket) ????
Zitat:
@Ivan_BMW schrieb am 14. Juni 2019 um 09:01:54 Uhr:
Gibt es schon Teilenummern für den Schwarzen Grill bzw. für das (erweiterte Shadow line Paket) ????
Hast Du Dir hier mal die Beiträge durchgelesen? Dann wüsstest Du, dass es aktuell noch nicht im ETK verfügbar ist, erst ab August produziert und vermutlich auch erst ab diesem Zeitpunkt im ETK aufzufinden ist.
Alternativ - auch das kann man hier lesen - gibt es Aftermarket Grills, die perfekt passen. und sicherlich günstiger sind als Original BMW.
Gern geschehen!