ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Schwarzer Frontgrill für G05

Schwarzer Frontgrill für G05

BMW X5 G05
Themenstarteram 11. Dezember 2018 um 20:51

Hallo zusammen,

weiß jemand ob schon irgendein Tuner / Ausrüster für den neuen einen schwarzen Frontgrill an bietet ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Dezember 2018 um 20:46

Ich denke mal dass man über Geschmack trefflich streiten kann, aber was n schwarzer Grill mit "prollig" zu tun hat erschließt sich mir nicht und ein SUV vom Schlage eines X5 als "elegant" zu bezeichnen ? na ick wees nich... dafür gibts ja dann den eher 5er oder 6er oder 7er .... und nicht so eine rollende Schrankwand

Naja so viele Blacklines und Sondermodelle mit extrem viel schwarzen Applikationen die verkauft werden - ich glaub dass sind nicht alles Prolls !

Aber es kann ja jeder wie er mag.

VG

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2019 um 20:03

Zitat:

@ollilei schrieb am 13. Dezember 2018 um 16:11:27 Uhr:

 

Zitat:

@ollilei schrieb am 13. Dezember 2018 um 16:11:27 Uhr:

Zitat:

@red_byte schrieb am 12. Dezember 2018 um 23:20:52 Uhr:

 

bitte poste ein Foto, wenn dein neuer Grill verbaut ist, merci!

Mach ich .

1
2

Bin ja eigentlich totaler Fan von schwarzen Nieren, aber beim dem hier wirkt es echt befremdlich, wie ein Fremdkörper...

Zu viele Farben, Artikgrau, Ceriumgrau, Schwarz matt sowie Schwarz hochglanz... Ich halte mich an Henry Ford: „Hauptsache er ist schwarz“.

Danke dennoch fürs Zeigen!

am 30. Januar 2019 um 21:13

...leider geil..!! Gefällt mir sehr gut..!!

Nur das Cerium-Grey gefiel mir schon bei meinem M550i nicht...

Gefällt mir sehr gut.

Schade nur, dass es keine schwarzen Felgen gibt, zumindest nicht im M Paket.

am 8. März 2019 um 15:17

Hallo Olli, ich habe mir auch eine Chromniere für meinen neuen X5 bestellt. Werde diese aber folieren lassen.

Hast Du die Niere selbst gewechselt oder innder Werkstatt machen lassen? Wenn selbst, geht es einfach oder benötige ich spezielles Werkzeug dafür?

Gruß Tom

Themenstarteram 8. März 2019 um 16:16

Hi Tom,

kannst Du bequem selbst wechseln, der Grill ist nur einklickt, Dauer 1 Minute und er ist raus, siehst dann schon an der neuen Niere die "Klippe".

VG Olli

Zitat:

@MieneFCN schrieb am 8. März 2019 um 16:17:57 Uhr:

Hallo Olli, ich habe mir auch eine Chromniere für meinen neuen X5 bestellt. Werde diese aber folieren lassen.

Hast Du die Niere selbst gewechselt oder innder Werkstatt machen lassen? Wenn selbst, geht es einfach oder benötige ich spezielles Werkzeug dafür?

Gruß Tom

Hallo Tom,

Bitte sag mir wie du diese foliierst oder machen lässt?

 

Lg

am 8. März 2019 um 20:09

Hallo Shaya, ich lasse das bei einer Firma machen. Die sind spezialisiert auf Fahrzeugbeklebung, Fahrzeugteile und Scheiben.

am 8. März 2019 um 20:11

Hi Olli, Danke für den Tip und Deine Hilfe.

Lg

Hallo Olli,

 

täusche ich mich, oder hat das BMW-Logo auf der Haube einen silbernen Rand?

;-)

 

Viele Grüße,

Ralf

am 9. März 2019 um 6:56

Täuscht. Ist kein silberner Rand.

Wer hat Erfahrungen mit dem lackierten Nieren? BMW möchte die mir nicht selbst lackieren, weil sie meinen, dass der Lack abblättert.

Wie wurden eure lackiert?

Lackieren würde ich das auch nicht. Steinschläge würden de Lack bestimmt recht schnell schaden. Warum nicht folieren ?

Ich habe damit allerdings keine Erfahrung, aber wenn ich mirdie Steinschläge anschaue auf dem Lack , würde ich einen anderen Weg wählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen