schwarze VW Embleme - Front und Heck
Hallo,
zwei Themen ein thread, ich bin gespannt ob das klappt.
FRONT - Wie ich jetzt in einem anderen thread gelesen habe, ist das Logo am Frontgrill mit ACC vollfächig mit einer Art durchsichtigem Plastedeckel überzogen. Gibt es trotzdem Möglichkeiten das chromefarbene Emblem zu schwärzen / lackieren / folieren / auszutauschen?
HECK - Das VW-Emblem dient ja als Heckklappengriff. An einem einfachen Folieren mit Sprühfolie hätte man mittelfristig keine Freude, da Nutzungsspuren nicht ausbleiben werden. Bliebe nur die Option das Logo zu lackieren oder durch ein schwarzes Logo zu ersetzen. Hat das hier jemand schon gemacht oder eine Ahnung wie man das am einfachsten realisiert bekommt?
Danke vorab!
Beste Antwort im Thema
Sorry aber m.M.n sieht das sehr bescheiden aus. Wirkt wie ein TL. Die 4Motion Plakette passt natürlich auch überhaupt nicht.
92 Antworten
ist es euch sooo peinlich einen VW zu fahren, so dass ihr die Logos zukleben müsst ???
Zitat:
@wanosavr schrieb am 26. Juni 2018 um 18:51:46 Uhr:
Habe meins mit schwarzer Folie foliert, ACC funktioniert !
Gibt es für hinten ein schwarzes Emblem als Zubehör ?
Das ist cool, habe auch daran gedacht etwas auf das Emblem zu filieren, ich frag meinen Autobeschrifter,
Soll mir ein Fragezeichen oder Totenkopf oder so folieren. Hahaha bekomme nächste Woche meinen Arteon,
Denn kennt ja kaum jemand .....
Nein ich schäme mich nicht fände es aber witzig .... ????????
Oh aus Emojis werden Fragezeichen
Ähnliche Themen
Haben Passat Arteon und Golf 7 alle die gleichen Embleme?
Ja überall steht VW drauf!
Bei den Maßen kann ich leider nichts zu sagen! 😁
Hahahaha August. Schön in Ordnung...
;-)
Was sagt ihr dazu:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1276793301-223-1606?...
Zitat:
@behacht schrieb am 28. Januar 2020 um 21:35:51 Uhr:
Was sagt ihr dazu:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1276793301-223-1606?...
Das heckemblem vom Golf ist nicht mit dem vom Passat gleich! Das passt nicht.
55€ für ein 15€ Teil und paar schnipsel Folie, kostspielig
Danke für die Antwort! Das wusste ich nicht -
ich frage mal an, ob die Folie für vorn separat erhältlich ist. Selbst folieren ist mir da lieber als die 160€ Variante auf eBay für vorn.
Das Folienset für vorn kostet 39€ inkl. Versand.
Falls jemand das vor hat..
Das ACC funktioniert trotz Folie.
Hi !
Sieht doch super aus.
Hat Du den Grill foliert oder lackieren lassen ?
Gruß
Flobi
Hi Flobi,
den Grill habe ich selbst foliert.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es so lasse oder wieder auf Silber zurückbaue. Vielleicht hätte auch jemand Interesse an meinem schwarzen und würde es gegen sein originales Tauschen? -> PN
Zitat:
@behacht schrieb am 18. Februar 2020 um 14:47:01 Uhr:
Falls jemand das vor hat..
Das ACC funktioniert trotz Folie.
Zitat:
@behacht schrieb am 19. Februar 2020 um 14:54:45 Uhr:
Hi Flobi,
den Grill habe ich selbst foliert.Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es so lasse oder wieder auf Silber zurückbaue. Vielleicht hätte auch jemand Interesse an meinem schwarzen und würde es gegen sein originales Tauschen? -> PN
Welche Farbe hat der Wagen?