schwarze VW Embleme - Front und Heck
Hallo,
zwei Themen ein thread, ich bin gespannt ob das klappt.
FRONT - Wie ich jetzt in einem anderen thread gelesen habe, ist das Logo am Frontgrill mit ACC vollfächig mit einer Art durchsichtigem Plastedeckel überzogen. Gibt es trotzdem Möglichkeiten das chromefarbene Emblem zu schwärzen / lackieren / folieren / auszutauschen?
HECK - Das VW-Emblem dient ja als Heckklappengriff. An einem einfachen Folieren mit Sprühfolie hätte man mittelfristig keine Freude, da Nutzungsspuren nicht ausbleiben werden. Bliebe nur die Option das Logo zu lackieren oder durch ein schwarzes Logo zu ersetzen. Hat das hier jemand schon gemacht oder eine Ahnung wie man das am einfachsten realisiert bekommt?
Danke vorab!
Beste Antwort im Thema
Sorry aber m.M.n sieht das sehr bescheiden aus. Wirkt wie ein TL. Die 4Motion Plakette passt natürlich auch überhaupt nicht.
92 Antworten
Bild 2 :transparentes Cover,Bild1: Golf 7 Cover funktioniert nicht
Zitat:
@Bora79 schrieb am 11. März 2021 um 08:50:26 Uhr:Zitat:
Gibt es jetzt schon jemanden, der ein schwarzes Emblem vorne bei einem facelift hat? Gesteckt, getauscht oder foliert? Vielleicht auch noch jemanden, der das mit der 360 Kamera realisiert hat? Würde erst einmal folieren . . . Wer hat Fotos? Danke
Grüße,
Ich habe FL und 360, vorne wie eine Art Haube dadrüber gestülpt und hinten habe ich auch schwarz mit der Akzentfarbe/ Wagenfarbe. Bild von vorne kann ich anhängen, aber von hinten erst Ende der Woche.
Grüße
Hi Bora,
ja, ist auch mit 360° Kamera ebenfalls kein Problem. Anbei ein Bild vom B8 Facelift mit folierten Emblem. Getönte Varianten haben wir ebenfalls schon gefertigt, allerdings ist hier meines Erachtens die Haltbarkeit schlechter, da Lack deutlich anfälliger für Steinschläge ist.
Viele Grüße aus Erlangen!
- MazorDesign
Zitat:
@Bora79 schrieb am 11. März 2021 um 08:50:26 Uhr:
Gibt es jetzt schon jemanden, der ein schwarzes Emblem vorne bei einem facelift hat?Gesteckt, getauscht oder foliert? Vielleicht auch noch jemanden, der das mit der 360 Kamera realisiert hat?
Würde erst einmal folieren . . . Wer hat Fotos?
Danke