Schwarze Spiegelkappen nachrüsten
Hallo Leute,
Ich spiele mit dem Gedanken schwarze Spiegelkappen nachzurüsten. Die originalen sind ja mit 150 Euro fürstlich bepreist, da spielt man schnell mit dem Gedanken solche noname für 30 Euro mal auszuprobieren.
Hat das jemand gemacht? Sind die ok für den Preis oder kann man sich das Geld sparen?
VG,
Ritter
Beste Antwort im Thema
Habe mir nun die Alu Kappen vom R auf meinen Deep pearl Black GTD Gezogen und bin echt zufrieden
107 Antworten
Du kennst Tante Google? Wer suche, der finde:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1765388103-223-2675
🙄🙄🙄
Zitat:
@chris290802 schrieb am 18. Mai 2021 um 19:09:35 Uhr:
Die originalen vom R kosten bei ahw 140 euro.
Gibt es einen günstigeren shop . . . und natürlich hochglanz schwarz.
Ja gibt es wenn man man knapp bei Kasse ist !
Schenken lassen oder bis zur nächsten Konfirmation/Kommunion/
Geburtstag/Vatertag/Sonstige Jubiläen etc. warten.
E.@golfer0510 :Na ja, ich weiß zwar nicht, wo @chris290802 wohnt, aber er müsste sie in Peine abholen.
Zitat:
@CrossyX schrieb am 18. Mai 2021 um 20:35:05 Uhr:
@golfer0510 :Na ja, ich weiß zwar nicht, wo @chris290802 wohnt, aber er müsste sie in Peine abholen.
Wie kommst du auf die Idee?! Schon mal über Versand nachgedacht?🙄🙄😕
Ähnliche Themen
Zitat:
@CrossyX schrieb am 18. Mai 2021 um 20:58:15 Uhr:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: da steht "Nur Abholung"!
Und wo liest du das?!😕
Zitat:
@chris290802 schrieb am 18. Mai 2021 um 19:09:35 Uhr:
Hallo.ich hätte für meinen Golf 7 FL gerne hochglanz schwarze spiegelkappen.
Die originalen vom R kosten bei ahw 140 euro.
Gibt es einen günstigeren shop bzw eine Alternative die zu empfehlen ist? Passgenauigkeit ist wichtig und natürlich hochglanz schwarz.
Vielen Dank vorab für Tipps.
Ich hab mir Billigkappen auf eBay bestellt. 20€, Passgenauigkeit okay.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Zitat:
@Gasgriller1 schrieb am 18. Mai 2021 um 22:29:09 Uhr:
Ist meine Anzeige, also wer Interesse hat einfach melden!
Über Versand kann gesprochen werden...
Na geht doch.😁😁 Solltest du vielleicht auch in der Annonce angeben.
Hab ich jetzt auch. Hab auf Kleinanzeigen aber keine Lust auf irgendwelche Paypal Abzocker, daher wähle ich Versand eigentlich nie aus...(und meistens fragen die Leute trotzdem)
Habe die Originalen von den Original-Abzockern gekauft (ca. 150 Taler). Sahen super aus. Beifahrerseite kein Problem: Alte Schale runter, neue drauf - fertig. Fahrerseite: Vermutlich unguenstige Toleranzen und das Ding wollte nicht einrasten. Irgendwann ging es dann doch, aber dabei ist eine Haltenase halb abgebrochen. Ich habe mich echt geaergert. Reklamieren kann man das natuerlich, muss sich dann aber anhoeren, dass man die Montage lieber Fachleuten ueberlassen sollte. Die haetten dann den Betrag auf 200 Euro aufgerundet. Ersatzteilpreise fuer viele Artikel sind beim Freundlichen (der nichts dafuer kann) einfach nur noch frech. Kurzum: Beim naechsten Mal probiere ich Alternativen aus Asien.
Montage ist etwas fummelig, da gebe ich Recht. Bei mir ist zum Glück nix abgebrochen, auch beim nachträglich tausch zurück auf weiß nicht. Ob die Billigvarianten da besser sind, wage ich zu bezweifeln (ok, der Schaden ist geringer).
Das Problem ist ein Generelles, irgendwie ist der halbe Golf 7 aus Kunststoff zusammengeclipst...
Die vom Asiaten muss man aber tlw. auch nacharbeiten. Mit etwas Feingefühl, 2-3x Ansetzen und einer Schlüsselfeile kein Problem.
Ich musste nicht nacharbeiten.
Montiert habe ich mit viel Gefühl und meiner Faust.
Sitzt sauber und bombenfest. Und selbst wenn nicht, 20€ Lehrgeld kann man verschmerzen.